|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 3:38 am
Sephoria Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare Sephoria omg meine stimme is ja so furchtbar xDD ach und meine erst xD ich bin 18 und hör mich an wie eine 12jährige xD aber du bist ja auch soo klein :3 also das mein ich nicht böse und deine stimme ist nicht häßlich^^ ich mag sie^^ thihi na denn xD meine musiklehrerin wollte immer, dass ich singe -_- ich war davon ned so begeistert...singen kann ich ja nun garnicht xD sag mal melli, magst ned aviart von mir...ich bin grad so in mallaune xD jaaa :3 ich möchte so ein chibi love! mit jersey dhana und dir! heart ui..okay ;D noch jemand? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 3:40 am
ich bin auch grad in mallaune aber irgendwie hab ich trotzdem keine motivation anzufangen XD
mina malst du mir auch irgendwann mal ein chibi ? wuerd mich total freuen. <33
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 3:44 am
Koma-chan ich bin auch grad in mallaune aber irgendwie hab ich trotzdem keine motivation anzufangen XD mina malst du mir auch irgendwann mal ein chibi ? wuerd mich total freuen. <33 geht klar ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 3:49 am
Koma-chan ich find ich hoer mich auch voll jung an XPPP und du bist wie alt? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 3:50 am
melli..? mit mir,dhana und jersey oder mit mir, dhana, jersey und dir?
*grad n bissi verwirrt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 3:51 am
danke mina *knuddelwuddel* <333
ich bin 20 xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 3:52 am
ich bin auch in mallaune, deswegen wechsel ich mal den pc... dummdidumm didumm :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 3:56 am
ich wuerd ja jetzt anfangen was zu malen aber ich wart auf nen anruf von meinem freund dass er mich abholen kommt und wenn ich dann scho wieder aufhoeren muesste ... x_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 4:02 am
 Wie findet ihrs? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 4:03 am
ich finds suess. sieht aus wie ein osterkoerbchen XDDD heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 4:05 am
Koma-chan ich finds suess. sieht aus wie ein osterkoerbchen XDDD heart Es ist nur ne wiese mit ner Gardenie sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 4:15 am
das war ein kompliment, ich liebe osterkoerbchen XD nimm mich bitte nur nicht zu ernst. ich find den banner gut. <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 4:35 am
Koma-chan das war ein kompliment, ich liebe osterkoerbchen XD nimm mich bitte nur nicht zu ernst. ich find den banner gut. <3 Danke X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 4:42 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 23, 2006 5:02 am
Mrs.Nightmare melli..? mit mir,dhana und jersey oder mit mir, dhana, jersey und dir? *grad n bissi verwirrt* mit aaaaallen :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |