Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5943 5944 5945 5946 5947 5948 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

=(ex Azuma)= Kagemaru

PostPosted: Fri Sep 22, 2006 2:44 pm

Kalu-Kun
=(ex Azuma)= Kagemaru
Kalu-Kun
=(ex Azuma)= Kagemaru
Kalu-Kun
Man soll ja offen sein für neues blaugh
bin ich, bin ich... allerdings wärs mir von nem weiblichen Geschöpf noch lieber. heart
Weibliche geshcöpfe werden überbewertet ( sry dhana sweatdrop )
Find ich ganz und gar nicht. Ihr liebreizender Anblick hat mir schon manchen Tag versüsst. cool
Könnte ich auch blaugh
kein Bedarf =P
PostPosted: Fri Sep 22, 2006 2:47 pm

=(ex Azuma)= Kagemaru
Kalu-Kun
=(ex Azuma)= Kagemaru
Kalu-Kun
=(ex Azuma)= Kagemaru
Kalu-Kun
Man soll ja offen sein für neues blaugh
bin ich, bin ich... allerdings wärs mir von nem weiblichen Geschöpf noch lieber. heart
Find ich ganz und gar nicht. Ihr liebreizender Anblick hat mir schon manchen Tag versüsst. cool
Könnte ich auch blaugh
kein Bedarf =P
du verpasst was domokun heart

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

=(ex Azuma)= Kagemaru

PostPosted: Fri Sep 22, 2006 2:53 pm

Kalu-Kun
=(ex Azuma)= Kagemaru
Kalu-Kun
=(ex Azuma)= Kagemaru
Kalu-Kun
Könnte ich auch blaugh
kein Bedarf =P
nix was mir gefallen würde. =P
PostPosted: Fri Sep 22, 2006 2:55 pm

=(ex Azuma)= Kagemaru
Kalu-Kun
=(ex Azuma)= Kagemaru
Kalu-Kun
=(ex Azuma)= Kagemaru
Kalu-Kun
Könnte ich auch blaugh
kein Bedarf =P
ach meinst du? ^^

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

=(ex Azuma)= Kagemaru

PostPosted: Fri Sep 22, 2006 2:59 pm

Kalu-Kun
=(ex Azuma)= Kagemaru
Kalu-Kun
=(ex Azuma)= Kagemaru
Kalu-Kun
Könnte ich auch blaugh
kein Bedarf =P
ach meinst du? ^^
jo =P
PostPosted: Fri Sep 22, 2006 3:07 pm

Da ist man mal kurz weg und schon gehts hier voll ab *lachtot*

Dhana

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Fri Sep 22, 2006 3:08 pm

=(ex Azuma)= Kagemaru
Kalu-Kun
=(ex Azuma)= Kagemaru
Kalu-Kun
=(ex Azuma)= Kagemaru
Kalu-Kun
Könnte ich auch blaugh
kein Bedarf =P
ach meinst du? ^^
jo =P
du liegst totaaal falsch domokun heart
PostPosted: Fri Sep 22, 2006 3:14 pm

Kalu-Kun

Kalu, mach mal halblang, du kannst doch niemanden zum Schwulsein bekehren. Das muß jeder selber fühlen und wissen. Ein bißchen Toleranz, ja? xd heart
Du bist doch immer angenervt, wenn Mädels dich hier anbaggern, du mußt das doch verstehen. rofl

Dhana

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Fri Sep 22, 2006 3:15 pm

Dhana
Kalu-Kun

Kalu, mach mal halblang, du kannst doch niemanden zum Schwulsein bekehren. Das muß jeder selber fühlen und wissen. Ein bißchen Toleranz, ja? xd heart
Du bist doch immer angenervt, wenn Mädels dich hier anbaggern, du mußt das doch verstehen. rofl
Bekehren? ICH? NOOOIN xd Ich belehre die leute nur eines besseren! rofl xd domokun
PostPosted: Fri Sep 22, 2006 3:16 pm

Dhana
Kalu-Kun

ah soeiner issas... bei andern meckern und dann selber machen? =3

=(ex Azuma)= Kagemaru

Dhana

PostPosted: Fri Sep 22, 2006 3:26 pm

Kalu-Kun
Dhana
Kalu-Kun

Bekehren? ICH? NOOOIN xd Ich belehre die leute nur eines besseren! rofl xd domokun
Mal im Ernst, Kalu: Sowas kommt richtig scheiße an. Lass doch die anderen wie sie sind, da machst du dich echt unbeliebt mit. Du weißt, ich bin eigenmtlich zurückhaltend mit Meckern und so, aber aber solche Touren finde ich richtig beschissen. Toleranz ist sehr wichtig. Du möchtest doch auch akzeptiert werden, also tu das auch mit anderen.
R-E-S-P-E-C-T
Find out what it means to me *sing*
Denk mal drüber nach heart
PostPosted: Fri Sep 22, 2006 3:28 pm

Dhana
Kalu-Kun
Dhana
Kalu-Kun

Mal im Ernst, Kalu: Sowas kommt richtig scheiße an. Lass doch die anderen wie sie sind, da machst du dich echt unbeliebt mit. Du weißt, ich bin eigenmtlich zurückhaltend mit Meckern und so, aber aber solche Touren finde ich richtig beschissen. Toleranz ist sehr wichtig. Du möchtest doch auch akzeptiert werden, also tu das auch mit anderen.
R-E-S-P-E-C-T

Ich muss aber sagen das wenn ich sage "Ihhh hetero" es noch lange nciht so gemeint ist wie wenn ein hetero sagt "ihh schwule"...

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

=(ex Azuma)= Kagemaru

PostPosted: Fri Sep 22, 2006 3:30 pm

Dhana
Kalu-Kun
Dhana
Kalu-Kun

R-E-S-P-E-C-T
*miteinstimm*
R-E-S-P-E-C-T
Take care, TCB rofl
PostPosted: Fri Sep 22, 2006 3:38 pm

Kalu-Kun

Ich muss aber sagen das wenn ich sage "Ihhh hetero" es noch lange nciht so gemeint ist wie wenn ein hetero sagt "ihh schwule"...

Kommt sicher auf den Hetero an, meinst du nicht?

@Kage: Hey, du kennst den Song ja richtig heart Du wirst mir immer sympathischer! *seufz* Ich will mir schon lange mal ne Scheibe von der Frau kaufen.

Dhana

=(ex Azuma)= Kagemaru

PostPosted: Fri Sep 22, 2006 3:59 pm

Dhana
Kalu-Kun

Kommt sicher auf den Hetero an, meinst du nicht?

@Kage: Hey, du kennst den Song ja richtig heart Du wirst mir immer sympathischer! *seufz* Ich will mir schon lange mal ne Scheibe von der Frau kaufen.
Ich heart den Song. *seltsamen Musikgeschmack hat* Ich mag aus den meisten Genres etwas. razz
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5943 5944 5945 5946 5947 5948 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games