|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 2:44 pm
Kalu-Kun =(ex Azuma)= Kagemaru Kalu-Kun =(ex Azuma)= Kagemaru Kalu-Kun Man soll ja offen sein für neues blaugh bin ich, bin ich... allerdings wärs mir von nem weiblichen Geschöpf noch lieber. heart Weibliche geshcöpfe werden überbewertet ( sry dhana sweatdrop ) Find ich ganz und gar nicht. Ihr liebreizender Anblick hat mir schon manchen Tag versüsst. cool Könnte ich auch blaugh kein Bedarf =P
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 2:47 pm
=(ex Azuma)= Kagemaru Kalu-Kun =(ex Azuma)= Kagemaru Kalu-Kun =(ex Azuma)= Kagemaru Kalu-Kun Man soll ja offen sein für neues blaugh bin ich, bin ich... allerdings wärs mir von nem weiblichen Geschöpf noch lieber. heart Weibliche geshcöpfe werden überbewertet ( sry dhana sweatdrop ) Find ich ganz und gar nicht. Ihr liebreizender Anblick hat mir schon manchen Tag versüsst. cool Könnte ich auch blaugh kein Bedarf =P du verpasst was domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 2:53 pm
Kalu-Kun =(ex Azuma)= Kagemaru Kalu-Kun =(ex Azuma)= Kagemaru Kalu-Kun Weibliche geshcöpfe werden überbewertet ( sry dhana sweatdrop ) Find ich ganz und gar nicht. Ihr liebreizender Anblick hat mir schon manchen Tag versüsst. cool Könnte ich auch blaugh kein Bedarf =P du verpasst was domokun heart nix was mir gefallen würde. =P
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 2:55 pm
=(ex Azuma)= Kagemaru Kalu-Kun =(ex Azuma)= Kagemaru Kalu-Kun =(ex Azuma)= Kagemaru Kalu-Kun Weibliche geshcöpfe werden überbewertet ( sry dhana sweatdrop ) Find ich ganz und gar nicht. Ihr liebreizender Anblick hat mir schon manchen Tag versüsst. cool Könnte ich auch blaugh kein Bedarf =P du verpasst was domokun heart nix was mir gefallen würde. =P ach meinst du? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 2:59 pm
Kalu-Kun =(ex Azuma)= Kagemaru Kalu-Kun du verpasst was domokun heart nix was mir gefallen würde. =P ach meinst du? ^^ jo =P
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 3:07 pm
Da ist man mal kurz weg und schon gehts hier voll ab *lachtot*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 3:08 pm
=(ex Azuma)= Kagemaru Kalu-Kun =(ex Azuma)= Kagemaru Kalu-Kun du verpasst was domokun heart nix was mir gefallen würde. =P ach meinst du? ^^ jo =P du liegst totaaal falsch domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 3:14 pm
Kalu-Kun du liegst totaaal falsch domokun heart Kalu, mach mal halblang, du kannst doch niemanden zum Schwulsein bekehren. Das muß jeder selber fühlen und wissen. Ein bißchen Toleranz, ja? xd heart Du bist doch immer angenervt, wenn Mädels dich hier anbaggern, du mußt das doch verstehen. rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 3:15 pm
Dhana Kalu-Kun du liegst totaaal falsch domokun heart Kalu, mach mal halblang, du kannst doch niemanden zum Schwulsein bekehren. Das muß jeder selber fühlen und wissen. Ein bißchen Toleranz, ja? xd heart Du bist doch immer angenervt, wenn Mädels dich hier anbaggern, du mußt das doch verstehen. rofl Bekehren? ICH? NOOOIN xd Ich belehre die leute nur eines besseren! rofl xd domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 3:16 pm
Dhana Kalu-Kun du liegst totaaal falsch domokun heart Kalu, mach mal halblang, du kannst doch niemanden zum Schwulsein bekehren. Das muß jeder selber fühlen und wissen. Ein bißchen Toleranz, ja? xd heart Du bist doch immer angenervt, wenn Mädels dich hier anbaggern, du mußt das doch verstehen. rofl ah soeiner issas... bei andern meckern und dann selber machen? =3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 3:26 pm
Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun du liegst totaaal falsch domokun heart Kalu, mach mal halblang, du kannst doch niemanden zum Schwulsein bekehren. Das muß jeder selber fühlen und wissen. Ein bißchen Toleranz, ja? xd heart Du bist doch immer angenervt, wenn Mädels dich hier anbaggern, du mußt das doch verstehen. rofl Bekehren? ICH? NOOOIN xd Ich belehre die leute nur eines besseren! rofl xd domokun Mal im Ernst, Kalu: Sowas kommt richtig scheiße an. Lass doch die anderen wie sie sind, da machst du dich echt unbeliebt mit. Du weißt, ich bin eigenmtlich zurückhaltend mit Meckern und so, aber aber solche Touren finde ich richtig beschissen. Toleranz ist sehr wichtig. Du möchtest doch auch akzeptiert werden, also tu das auch mit anderen. R-E-S-P-E-C-T Find out what it means to me *sing* Denk mal drüber nach heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 3:28 pm
Dhana Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun du liegst totaaal falsch domokun heart Kalu, mach mal halblang, du kannst doch niemanden zum Schwulsein bekehren. Das muß jeder selber fühlen und wissen. Ein bißchen Toleranz, ja? xd heart Du bist doch immer angenervt, wenn Mädels dich hier anbaggern, du mußt das doch verstehen. rofl Bekehren? ICH? NOOOIN xd Ich belehre die leute nur eines besseren! rofl xd domokun Mal im Ernst, Kalu: Sowas kommt richtig scheiße an. Lass doch die anderen wie sie sind, da machst du dich echt unbeliebt mit. Du weißt, ich bin eigenmtlich zurückhaltend mit Meckern und so, aber aber solche Touren finde ich richtig beschissen. Toleranz ist sehr wichtig. Du möchtest doch auch akzeptiert werden, also tu das auch mit anderen. R-E-S-P-E-C-T Find out what it means to me *sing* Denk mal drüber nach heart Ich muss aber sagen das wenn ich sage "Ihhh hetero" es noch lange nciht so gemeint ist wie wenn ein hetero sagt "ihh schwule"...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 3:30 pm
Dhana Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun du liegst totaaal falsch domokun heart Kalu, mach mal halblang, du kannst doch niemanden zum Schwulsein bekehren. Das muß jeder selber fühlen und wissen. Ein bißchen Toleranz, ja? xd heart Du bist doch immer angenervt, wenn Mädels dich hier anbaggern, du mußt das doch verstehen. rofl Bekehren? ICH? NOOOIN xd Ich belehre die leute nur eines besseren! rofl xd domokun Mal im Ernst, Kalu: Sowas kommt richtig scheiße an. Lass doch die anderen wie sie sind, da machst du dich echt unbeliebt mit. Du weißt, ich bin eigenmtlich zurückhaltend mit Meckern und so, aber aber solche Touren finde ich richtig beschissen. Toleranz ist sehr wichtig. Du möchtest doch auch akzeptiert werden, also tu das auch mit anderen. R-E-S-P-E-C-T Find out what it means to me *sing* Denk mal drüber nach heart *miteinstimm* R-E-S-P-E-C-T Take care, TCB rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 3:38 pm
Kalu-Kun Ich muss aber sagen das wenn ich sage "Ihhh hetero" es noch lange nciht so gemeint ist wie wenn ein hetero sagt "ihh schwule"... Kommt sicher auf den Hetero an, meinst du nicht? @Kage: Hey, du kennst den Song ja richtig heart Du wirst mir immer sympathischer! *seufz* Ich will mir schon lange mal ne Scheibe von der Frau kaufen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 3:59 pm
Dhana Kalu-Kun Ich muss aber sagen das wenn ich sage "Ihhh hetero" es noch lange nciht so gemeint ist wie wenn ein hetero sagt "ihh schwule"... Kommt sicher auf den Hetero an, meinst du nicht? @Kage: Hey, du kennst den Song ja richtig heart Du wirst mir immer sympathischer! *seufz* Ich will mir schon lange mal ne Scheibe von der Frau kaufen. Ich heart den Song. *seltsamen Musikgeschmack hat* Ich mag aus den meisten Genres etwas. razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |