|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:06 pm
=(ex Azuma)= Kagemaru Dhana =(ex Azuma)= Kagemaru I see! wink Und? wurde was daraus? =3 Nee. Leider. Dabei denke ich im Nachhineien, daß er nicht so uninteressiert war. Ich konnte (und kann sad ) mir leider nicht vorstellen, daß sich jemand für mich interessiert. Und wenn ich davon ausgehe, daß ich 0 Chance hab, starte ich auch keine Aktionen. Im Nachhinein könnte ich mir dafür immer in den Allerwertesten beißen xd >_> AHA! Hab ich dich gefunden... wusste doch ich hab nen weiblichen Clon! @_@... nee echt... ist bei mir genau das selbe. Ich denke von mir selbst, dass keiner mich mögen könnte (auf jeden Fall nicht so wie man es für eine Beziehung müsste). Was mir natürlich auch immer im nachhinein auffält, ist das manche Personen wahrscheinlich doch sehr interessiert waren, aber ich viel zu sehr damit beschäftigt war mir selber einzureden, dass ich zu hässlich bin. sweatdrop aber naja... kanns nid abstellen. Jaaa! Genauso gehts mir auch immer! Und da es mit meinem einzigen sweatdrop Ex so scheiße lief mit dem Schluß machen ist es noch schlimmer geworden! crying Huhu Jeannine! Ich bin wieder da! Hatte meinen Dad am Telefon, das dauerte ein wenig, sorry. Hätt ich das gewußt, also, daß es länger als 5 Minuten dauert, dann hätte ich mich abgemeldet.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:07 pm
=(ex Azuma)= Kagemaru TheRealJersey =(ex Azuma)= Kagemaru TheRealJersey =(ex Azuma)= Kagemaru Der Mod is leider noch nid online, aber ich werd ihn fragen was es mit dieser Meldung auf sich hat, sobald er online kommt. ^^ Häh, was, wie? TheRealJersey TheRealJersey: Gaia online nimmt Betrug und betrügerische Abgaben ernst. Die, die in der betrügerischen Tätigkeit auf dieser Web site sich engagieren, werden in vollem umfang vom Gesetz verfolgt. Ihr IP address von XXXXXXXXX ist geloggt worden. *draufdeut* äh... aber dadurch dass ich sie dann auf deutsch gepostet habe, weiß ich doch nun was sie heißt... Ahso @_@;; Ich dachte du wüsstest nid warum du die bekommen hast. ^^;; also da war erst die englische, die habe ich mir dann übersetzen lassen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:08 pm
@Kagemaru: Ich schick dir mal nen Friendsrequest, ist das ok?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:09 pm
ah, da ist sie ja wieder :3 *winkwinkfuchtel...umrenn* ">> heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:11 pm
annika, ich trage malwieder die Uhr von dir 4laugh Habe die ja sonst nur zu besonderen Anlässen dabei Aber zu dem Outfit ist sie toll :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:13 pm
TheRealJersey annika, ich trage malwieder die Uhr von dir 4laugh Habe die ja sonst nur zu besonderen Anlässen dabei Aber zu dem Outfit ist sie toll :3 *knuddel mal* Heute gehts mir besser als die Tage *freu* Hast du eigentlich mitbekommen, daß ich am Sonntag dann doch noch den Zug verpaßt hab? War voll die Schlange vorm Automaten sweatdrop sweatdrop Aber dadurch hatte ich dann noch ein gutes Gespräch mit meiner Sis heart War also doch ganz gut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:14 pm
Dhana @Kagemaru: Ich schick dir mal nen Friendsrequest, ist das ok? Aber klaro ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:16 pm
Dhana TheRealJersey annika, ich trage malwieder die Uhr von dir 4laugh Habe die ja sonst nur zu besonderen Anlässen dabei Aber zu dem Outfit ist sie toll :3 *knuddel mal* Heute gehts mir besser als die Tage *freu* Hast du eigentlich mitbekommen, daß ich am Sonntag dann doch noch den Zug verpaßt hab? War voll die Schlange vorm Automaten sweatdrop sweatdrop Aber dadurch hatte ich dann noch ein gutes Gespräch mit meiner Sis heart War also doch ganz gut. Hatte ich, ja aber ich wusste nicht das wegen dem Automaten roooaaaaww~ *O* nachher läuft From Hell heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:25 pm
From Hell? Kenne ich mal wieder nicht...
Ich hab grad meine Trude-Herr-Scheibe rausgekramt und hab Spaß *sing laut mit* Ich steh ja eigentlich überhaupt nicht auf Schlager, aber diese Frau finde ich voll geil xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:28 pm
1 und 2 Kommt herbei, 3 und 4 Tanzt mit mir, 5,6,7 Ich werd euch kriegen, 8,9,10 Ich will euch Tanzen sehn.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:29 pm
Dhana From Hell? Kenne ich mal wieder nicht... Ich hab grad meine Trude-Herr-Scheibe rausgekramt und hab Spaß *sing laut mit* Ich steh ja eigentlich überhaupt nicht auf Schlager, aber diese Frau finde ich voll geil xd ICH WILL KEINE SCHOKOLADE ICH WILL LIEBER EINEN MANN domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:33 pm
Kalu-Kun Dhana From Hell? Kenne ich mal wieder nicht... Ich hab grad meine Trude-Herr-Scheibe rausgekramt und hab Spaß *sing laut mit* Ich steh ja eigentlich überhaupt nicht auf Schlager, aber diese Frau finde ich voll geil xd ICH WILL KEINE SCHOKOLADE ICH WILL LIEBER EINEN MANN domokun heart Genau! xd xd xd Irgendwas wollte ich jetzt schreiben, schon wieder vergessen sweatdrop Achso! Ich brauche eine Stoffumhängetasche, damit ich da meine Stecker von der Connichi dranmachen kann. Hab beim Aufräumen auch noch einen Daisuki-Button mit Ren von Skip Beat gefunden smile *hach* Ne Buttonmaschine wär ein Traum!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:35 pm
Dhana Kalu-Kun Dhana From Hell? Kenne ich mal wieder nicht... Ich hab grad meine Trude-Herr-Scheibe rausgekramt und hab Spaß *sing laut mit* Ich steh ja eigentlich überhaupt nicht auf Schlager, aber diese Frau finde ich voll geil xd ICH WILL KEINE SCHOKOLADE ICH WILL LIEBER EINEN MANN domokun heart Genau! xd xd xd Irgendwas wollte ich jetzt schreiben, schon wieder vergessen sweatdrop Achso! Ich brauche eine Stoffumhängetasche, damit ich da meine Stecker von der Connichi dranmachen kann. Hab beim Aufräumen auch noch einen Daisuki-Button mit Ren von Skip Beat gefunden smile *hach* Ne Buttonmaschine wär ein Traum! Kosten um die 100-200Euro bei Ebay ^__^ Ich hab ne Schwarze "Kampftasche" mit de rich au imemr zur shcule gehe da ist ein Gloomy Bärt als plaste figur dran udn ein Kisu button sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:43 pm
Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun Dhana From Hell? Kenne ich mal wieder nicht... Ich hab grad meine Trude-Herr-Scheibe rausgekramt und hab Spaß *sing laut mit* Ich steh ja eigentlich überhaupt nicht auf Schlager, aber diese Frau finde ich voll geil xd ICH WILL KEINE SCHOKOLADE ICH WILL LIEBER EINEN MANN domokun heart Genau! xd xd xd Irgendwas wollte ich jetzt schreiben, schon wieder vergessen sweatdrop Achso! Ich brauche eine Stoffumhängetasche, damit ich da meine Stecker von der Connichi dranmachen kann. Hab beim Aufräumen auch noch einen Daisuki-Button mit Ren von Skip Beat gefunden smile *hach* Ne Buttonmaschine wär ein Traum! Kosten um die 100-200Euro bei Ebay ^__^ Ich hab ne Schwarze "Kampftasche" mit de rich au imemr zur shcule gehe da ist ein Gloomy Bärt als plaste figur dran udn ein Kisu button sweatdrop Buttonmaschine oder Tasche? eek Einen Kisu-Button hab ich auch gefunden 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:45 pm
woah, sorry.. ich war mit Deviant beschäftigt
Kampftaschen... Rücksäcke... sowas hab ich auch alles domokun
From Hell ist mit Johhny Depp. Spielt in London des 19Jh. Er ist ein Opium abhängiger Detektiv, der Jack the Ripper auf dem Spuren ist! Sehr gut der Film heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |