|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 11:35 am
=(ex Azuma)= Kagemaru I see! wink Und? wurde was daraus? =3 Nee. Leider. Dabei denke ich im Nachhineien, daß er nicht so uninteressiert war. Ich konnte (und kann sad ) mir leider nicht vorstellen, daß sich jemand für mich interessiert. Und wenn ich davon ausgehe, daß ich 0 Chance hab, starte ich auch keine Aktionen. Im Nachhinein könnte ich mir dafür immer in den Allerwertesten beißen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 11:37 am
Ich sehe grad, ich hab zur Zeit genau 3000 Cans. Krass. Solche glatten Zahlen sind selten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 11:40 am
Dhana =(ex Azuma)= Kagemaru I see! wink Und? wurde was daraus? =3 Nee. Leider. Dabei denke ich im Nachhineien, daß er nicht so uninteressiert war. Ich konnte (und kann sad ) mir leider nicht vorstellen, daß sich jemand für mich interessiert. Und wenn ich davon ausgehe, daß ich 0 Chance hab, starte ich auch keine Aktionen. Im Nachhinein könnte ich mir dafür immer in den Allerwertesten beißen xd >_> AHA! Hab ich dich gefunden... wusste doch ich hab nen weiblichen Clon! @_@... nee echt... ist bei mir genau das selbe. Ich denke von mir selbst, dass keiner mich mögen könnte (auf jeden Fall nicht so wie man es für eine Beziehung müsste). Was mir natürlich auch immer im nachhinein auffält, ist das manche Personen wahrscheinlich doch sehr interessiert waren, aber ich viel zu sehr damit beschäftigt war mir selber einzureden, dass ich zu hässlich bin. sweatdrop aber naja... kanns nid abstellen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 11:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 11:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 11:44 am
Der Mod is leider noch nid online, aber ich werd ihn fragen was es mit dieser Meldung auf sich hat, sobald er online kommt. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 11:47 am
gwaaah~ @___@"" Ü-Ü-Überfa~ll!! zur Hüüülfää~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 11:48 am
=(ex Azuma)= Kagemaru Der Mod is leider noch nid online, aber ich werd ihn fragen was es mit dieser Meldung auf sich hat, sobald er online kommt. ^^ Häh, was, wie?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 11:49 am
TheRealJersey =(ex Azuma)= Kagemaru Der Mod is leider noch nid online, aber ich werd ihn fragen was es mit dieser Meldung auf sich hat, sobald er online kommt. ^^ Häh, was, wie? TheRealJersey TheRealJersey: Gaia online nimmt Betrug und betrügerische Abgaben ernst. Die, die in der betrügerischen Tätigkeit auf dieser Web site sich engagieren, werden in vollem umfang vom Gesetz verfolgt. Ihr IP address von XXXXXXXXX ist geloggt worden. *draufdeut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 11:52 am
TheRealJersey gwaaah~ @___@"" Ü-Ü-Überfa~ll!! zur Hüüülfää~ Bin doch nur ich sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 11:58 am
=(ex Azuma)= Kagemaru TheRealJersey =(ex Azuma)= Kagemaru Der Mod is leider noch nid online, aber ich werd ihn fragen was es mit dieser Meldung auf sich hat, sobald er online kommt. ^^ Häh, was, wie? TheRealJersey TheRealJersey: Gaia online nimmt Betrug und betrügerische Abgaben ernst. Die, die in der betrügerischen Tätigkeit auf dieser Web site sich engagieren, werden in vollem umfang vom Gesetz verfolgt. Ihr IP address von XXXXXXXXX ist geloggt worden. *draufdeut* äh... aber dadurch dass ich sie dann auf deutsch gepostet habe, weiß ich doch nun was sie heißt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:01 pm
TheRealJersey =(ex Azuma)= Kagemaru TheRealJersey =(ex Azuma)= Kagemaru Der Mod is leider noch nid online, aber ich werd ihn fragen was es mit dieser Meldung auf sich hat, sobald er online kommt. ^^ Häh, was, wie? TheRealJersey TheRealJersey: Gaia online nimmt Betrug und betrügerische Abgaben ernst. Die, die in der betrügerischen Tätigkeit auf dieser Web site sich engagieren, werden in vollem umfang vom Gesetz verfolgt. Ihr IP address von XXXXXXXXX ist geloggt worden. *draufdeut* äh... aber dadurch dass ich sie dann auf deutsch gepostet habe, weiß ich doch nun was sie heißt... Ahso @_@;; Ich dachte du wüsstest nid warum du die bekommen hast. ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:02 pm
world bump hat bei mir keinen ton... na toll.... ohne is doof
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:03 pm
wo ist denn annika hin? die war doch kurz vor mir noch da sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:05 pm
TheRealJersey wo ist denn annika hin? die war doch kurz vor mir noch da sad Frag ich mich auch... wollte mit ihr über diese Verhaltensweisen plaudern.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |