|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 2:09 am
Quote: Gaia online nimmt Betrug und betrügerische Abgaben ernst. Die, die in der betrügerischen Tätigkeit auf dieser Web site sich engagieren, werden in vollem umfang vom Gesetz verfolgt. Ihr IP address von XXXXXXXXX ist geloggt worden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 2:12 am
bin auch weg... die 3 fragezeichen hören und siedler zocken... gucke ab udn an mal rein :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 7:12 am
huhu ab morgen werde ich euch eine woche lang leider nich beehren können razz razz blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 9:19 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 10:13 am
Hallöle allesamt! ^_^ Wie geht's?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 10:23 am
Nabend.
@Jersey: Hast du das per PM oder Mail bekommen? Frag doch mal einen Mod dazu.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 10:31 am
*mal guckst ob der Mod seines Vertrauens online is* ninja [edit]nö... is grad ausser Haus >=[ aber kannst ja sonst einen fragen. ^^[/edit]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 10:41 am
=(ex Azuma)= Kagemaru *mal guckst ob der Mod seines Vertrauens online is* ninja Fragst du ihn wegen Jeannine? Das wär ja superlieb! *anspring und knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 10:45 am
Dhana =(ex Azuma)= Kagemaru *mal guckst ob der Mod seines Vertrauens online is* ninja Fragst du ihn wegen Jeannine? Das wär ja superlieb! *anspring und knuddel* *durchgeknuddlt wird* Jo, is aber grad nid da. Wahrscheinlich bei der Arbeit. Ich notiers mir aber für heute Abend wenn er online kommt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 10:48 am
=(ex Azuma)= Kagemaru Dhana =(ex Azuma)= Kagemaru *mal guckst ob der Mod seines Vertrauens online is* ninja Fragst du ihn wegen Jeannine? Das wär ja superlieb! *anspring und knuddel* *durchgeknuddlt wird* Jo, is aber grad nid da. Wahrscheinlich bei der Arbeit. Ich notiers mir aber für heute Abend wenn er online kommt. Daaanke! Da tut jemand was für mein Enkelchen! *freu tanz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 10:51 am
Dhana =(ex Azuma)= Kagemaru Dhana =(ex Azuma)= Kagemaru *mal guckst ob der Mod seines Vertrauens online is* ninja Fragst du ihn wegen Jeannine? Das wär ja superlieb! *anspring und knuddel* *durchgeknuddlt wird* Jo, is aber grad nid da. Wahrscheinlich bei der Arbeit. Ich notiers mir aber für heute Abend wenn er online kommt. Daaanke! Da tut jemand was für mein Enkelchen! *freu tanz* Enkelchen? *mal ans Grosshirn send zum nochmals durchrechnen* TRJ is männlich? >_> Hui wie man(n) sich täuschen kann. rolleyes [edit]irreführender Name btw XD[/edit]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 10:53 am
=(ex Azuma)= Kagemaru Dhana =(ex Azuma)= Kagemaru Dhana =(ex Azuma)= Kagemaru *mal guckst ob der Mod seines Vertrauens online is* ninja Fragst du ihn wegen Jeannine? Das wär ja superlieb! *anspring und knuddel* *durchgeknuddlt wird* Jo, is aber grad nid da. Wahrscheinlich bei der Arbeit. Ich notiers mir aber für heute Abend wenn er online kommt. Daaanke! Da tut jemand was für mein Enkelchen! *freu tanz* Enkelchen? *mal ans Grosshirn send zum nochmals durchrechnen* TRJ is männlich? >_> Hui wie man(n) sich täuschen kann. rolleyes Nee, Jeannine ist eine Frau, wie kommst du drauf? Ich kann ja schlecht Enkelinchen oder so sagen, das klingt doch dämlich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 10:56 am
domokun heart *dhana knuddel und Kagemaru einen kuss auf die wange geb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 10:58 am
Gibts da nid ne weibliche Form von? hmm... @_@ sooo lange kein Deutsch Unterricht mehr... XD *einfach auf Schweizerdeutsch weiterlabert* Ah jo genau Enkel-Tochter (oder in dem Fall halt Enkeltöchterchen).
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 11:00 am
Kalu-Kun domokun heart *dhana knuddel und Kagemaru einen kuss auf die wange geb* :3 tagchön
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |