|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 12:49 pm
Koma-chan Helena XDDD  ok ueberzeugt XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 12:50 pm
Mrs.Nightmare Dhana @Mina: Das Omen kenn ich nicht ^^;; ein toler film, nur leider ist das ende offen, das mag ih ned. Kann ich verstehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 12:52 pm
wani ist traurig, dass ihr keiner gute nacht gesagt hat sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 12:55 pm
GUTE NACHT WANI UND VIELE SCHOENE TRAEUME ! scream heart heart heart domokun
nja die helena ist nicht so perfekt aber besser gings (glaub ich) nicht. bei gaia cosplays muss man halt einfach ueber ein paar sachen hinwegsehen XD perfekt geht's selten. ich weiss nicht genau wie christie's outfits aussehen. richtig viel doa hab ich damals gespielt als das 2er raus war und da gabs christie noch ned. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 12:59 pm
DoggieSmile wani ist traurig, dass ihr keiner gute nacht gesagt hat sweatdrop Oh. Gib ihr einen Gute NAcht Kuss von mir, ja? Ich bin durch den Fiolm ein wenig abgelenkt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 1:01 pm
Dhana DoggieSmile wani ist traurig, dass ihr keiner gute nacht gesagt hat sweatdrop Oh. Gib ihr einen Gute NAcht Kuss von mir, ja? Ich bin durch den Fiolm ein wenig abgelenkt sweatdrop ja schleck unsere zuckerschnute ab xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 1:01 pm
Koma-chan GUTE NACHT WANI UND VIELE SCHOENE TRAEUME ! scream heart heart heart domokun nja die helena ist nicht so perfekt aber besser gings (glaub ich) nicht. bei gaia cosplays muss man halt einfach ueber ein paar sachen hinwegsehen XD perfekt geht's selten. ich weiss nicht genau wie christie's outfits aussehen. richtig viel doa hab ich damals gespielt als das 2er raus war und da gabs christie noch ned. XD das 2er war bis jetzt definitiv der beste teil 3nodding da hab ich am allerliebsten mit helena gespielt xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 1:02 pm
danke von wani, das ist so niedlich von euch und ihr werdet von ihr alle geschleckert heart domokun rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 1:07 pm
DoggieSmile danke von wani, das ist so niedlich von euch und ihr werdet von ihr alle geschleckert heart domokun rofl diese kleine zuckerschnute ^~^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 1:09 pm
Mrs.Nightmare DoggieSmile danke von wani, das ist so niedlich von euch und ihr werdet von ihr alle geschleckert heart domokun rofl diese kleine zuckerschnute ^~^ Ihr seid alle so süß heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 1:10 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 1:11 pm
sind wir nicht alle ein paar zuckerschnuten ?!
*alle feste knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|