|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 1:25 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 1:26 pm
Dhana Koma-chan oeh ich find ich bin auch aussenposten in muenchen. ausser monad wohnt hier keina... .____.;;; NAJA aber es gibt ja cons. oder man leistet sich halt mal ein zugticket. XD Huhu Koma heart heart heart Wenn ich Ende des Jahres in München bin zum Umzug meiner besten Freundin, dann treffen wir uns auf jeden fall, ok? So, ich bin nur noch halb da, nicht wundern ohhh ! *hueppel* das waer toll ! da musst du mich unbedingt besuchen *froii* @fahrgemeinschaften; ich glaube ich waer ned so mutig xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 1:41 pm
Koma-chan ohhh ! *hueppel* das waer toll ! da musst du mich unbedingt besuchen *froii* @fahrgemeinschaften; ich glaube ich waer ned so mutig xp Ich sag dann auf jeden Fall Bescheid, wann das sein wird und dann gucken wir, ob wir einen Termin findne , ok? An Fahrgemeinschaften treue ich mich auch nicht ran...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 1:41 pm
keiner mehr da ? nja muss eh ins bett (muss zur zeit um kurz vor 6 aufstehen, heul) gute nacht. heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 1:42 pm
Dhana Koma-chan ohhh ! *hueppel* das waer toll ! da musst du mich unbedingt besuchen *froii* @fahrgemeinschaften; ich glaube ich waer ned so mutig xp Ich sag dann auf jeden Fall Bescheid, wann das sein wird und dann gucken wir, ob wir einen Termin findne , ok? An Fahrgemeinschaften treue ich mich auch nicht ran... *post noch gesehen hat* ahhh ! ja tu das. sag mir dann einfach bescheid. <3 ich hab vor den weihnachtsferien nix grosses vor, hab halt uni aber die pruefungen sind ja erst im neuen jahr dann. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 1:50 pm
Koma-chan *post noch gesehen hat* ahhh ! ja tu das. sag mir dann einfach bescheid. <3 ich hab vor den weihnachtsferien nix grosses vor, hab halt uni aber die pruefungen sind ja erst im neuen jahr dann. heart Ich weiß halt noch nicht, wann das sein wird. Halt wenn das Haus fertig ist, daß die bauen... Gute NAcht auf jeden Fall
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 2:12 pm
Alle schon ins Bett gegangen? Bleh. sad
Naja, gute Nacht dann. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 1:36 am
Guten morgen meine Kinder 4laugh Ich wünsche euch nen tollen Tag, bin jetzt aber wieder weg werde wohl den ganzen Tag am zocken sein o.oV
Koma, schön dass du jetzt immer so viel da bist ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 4:33 am
jersey; danke n_n ich waere waehrend der ferien auch gerne mehr da gewesen aber ich war ja ziemlich lang in holland xp heart
ohh was zockste denn ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 5:36 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 6:20 am
Hallo und Tag und so heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 6:28 am
Dhana Hallo und Tag und so heart *auf link zeig* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 6:35 am
Kalu-Kun Dhana Hallo und Tag und so heart *auf link zeig* 3nodding Weil ich eine Volumenflatrate habe, schaue ich mir keine Videos an: Zuviel Traffic.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|