|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:33 pm
TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey Bhaal TheRealJersey Nacht ^^ Ich platze gleich gonk Geht in Deckung..........!!!!!! OO!!!!! BOOOM!!! *alles mit Reis, Blut und Eingeweiden besudel* xp uääääääääääh wer macht die sauerei wieder sauber??? xp scream Keine Ahnung... der/die jenige der/die Morgen als erster/s hier rein kommt? surprised lol, so viele schrägstriche xd Ja, die sind auch so witzig xd *kerzen anmach* *Wieder in Decke kuschel* ---o^~^o--- mit drunter kuschel ---o^.^o--o^~^o---
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:36 pm
DoggieSmile mit drunter kuschel ---o^.^o--o^~^o--- ---o^.^o--o<_
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:40 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:41 pm
TheRealJersey DoggieSmile mit drunter kuschel ---o^.^o--o^~^o--- ---o^.^o--o<_ ---o>_>o--o<_
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:46 pm
DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile mit drunter kuschel ---o^.^o--o^~^o--- ---o^.^o--o<_ ---o>_>o--o<_
Das ist meine Decke.... was suchst du unter meiner Decke? --o>__ o>_>o------oo<.<" *wegzerr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:48 pm
*abfang* wohin des weges? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:49 pm
TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile mit drunter kuschel ---o^.^o--o^~^o--- ---o^.^o--o<_ ---o>_>o--o<_ Das ist meine Decke.... was suchst du unter meiner Decke? --o>__ o>_>o------oo<.<" *wegzerr*
du bist so fies
''>.>oo--------oo<.<'' *zurückzerr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:51 pm
TheRealJersey *abfang* wohin des weges? surprised sweatdrop unkoordiniertes Herumrollen in der Gegend ohne Lokationsziel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:53 pm
DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile mit drunter kuschel ---o^.^o--o^~^o--- ---o^.^o--o<_ ---o>_>o--o<_ Das ist meine Decke.... was suchst du unter meiner Decke? --o>__ o>_>o------oo<.<" *wegzerr* du bist so fies ''>.>oo--------oo<.<'' *zurückzerr*
Aber das ist meine. Was willst du damit? Es schickt sich nicht, sich bei einer jungen Dame unaufgefordert mit unter die Decke zu kuscheln.
*auf Boden plumps* ---\^o^/--- ó_Ò; aua *Doggie mit Decke anschiel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:55 pm
Firn-San TheRealJersey *abfang* wohin des weges? surprised sweatdrop unkoordiniertes Herumrollen in der Gegend ohne Lokationsziel Wheeee whee Das hoert sich knuffig an
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:57 pm
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey *abfang* wohin des weges? surprised sweatdrop unkoordiniertes Herumrollen in der Gegend ohne Lokationsziel Wheeee whee Das hoert sich knuffig an ...aber wenn man sich das mal vorstellt dann hört sich das eher gestört an. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:59 pm
TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile mit drunter kuschel ---o^.^o--o^~^o--- ---o^.^o--o<_ ---o>_>o--o<_ Das ist meine Decke.... was suchst du unter meiner Decke? --o>__ o>_>o------oo<.<" *wegzerr* du bist so fies ''>.>oo--------oo<.<'' *zurückzerr* Aber das ist meine. Was willst du damit? Es schickt sich nicht, sich bei einer jungen Dame unaufgefordert mit unter die Decke zu kuscheln. *auf Boden plumps* ---\^o^/--- ó_Ò; aua *Doggie mit Decke anschiel*
oh nein du arme! stressed das wollte ich nicht, tut mir leid hier nimm sie ;;>.>o----o----o---oó_Ò;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 2:59 pm
Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey *abfang* wohin des weges? surprised sweatdrop unkoordiniertes Herumrollen in der Gegend ohne Lokationsziel Wheeee whee Das hoert sich knuffig an ...aber wenn man sich das mal vorstellt dann hört sich das eher gestört an. sweatdrop *lol* eigentlich nicht, ich bin solch schraege sachen gewoehnt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 3:01 pm
DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile mit drunter kuschel ---o^.^o--o^~^o--- ---o^.^o--o<_ ---o>_>o--o<_ Das ist meine Decke.... was suchst du unter meiner Decke? --o>__ o>_>o------oo<.<" *wegzerr* du bist so fies ''>.>oo--------oo<.<'' *zurückzerr* Aber das ist meine. Was willst du damit? Es schickt sich nicht, sich bei einer jungen Dame unaufgefordert mit unter die Decke zu kuscheln. *auf Boden plumps* ---\^o^/--- ó_Ò; aua *Doggie mit Decke anschiel* oh nein du arme! stressed das wollte ich nicht, tut mir leid hier nimm sie ;;>.>o----o----o---oó_Ò;
*dran schnupper* *in waschmaschine steck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 05, 2004 3:03 pm
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey *abfang* wohin des weges? surprised sweatdrop unkoordiniertes Herumrollen in der Gegend ohne Lokationsziel Wheeee whee Das hoert sich knuffig an ...aber wenn man sich das mal vorstellt dann hört sich das eher gestört an. sweatdrop *lol* eigentlich nicht, ich bin solch schraege sachen gewoehnt uhmmmm...ookkaaaa~y (und ich dachte schon ich bin einiges gewohnt)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |