|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 12:53 pm
mir is schlecht -___- ich hab mich gestern schon übergeben T__T scheiß emotionaler stress... ich geh auch gleich ins bett...
wir schreiben uns ja noch, dhanna ^^
gute nacht an den rest...
wani, solltest du wirklich ein abo wollen schreib doch mal ein paar ideen in einer pm an mich ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 12:54 pm
Dhana Kalu-Kun wer will mich mal besuchen? sweatdrop Wenn du auch mal Leute von Gaia treffen willst, hättest du doch am WE zum Gildentreffen kommmen können... Weißt du WOOOO kassel ist!? das ist nichtmal eben 3,40 von mir weg ich kann mir nciht leisten hin und her zu tingeln! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 12:56 pm
Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun wer will mich mal besuchen? sweatdrop Wenn du auch mal Leute von Gaia treffen willst, hättest du doch am WE zum Gildentreffen kommmen können... Weißt du WOOOO kassel ist!? das ist nichtmal eben 3,40 von mir weg ich kann mir nciht leisten hin und her zu tingeln! gonk Naja, es ist auch nicht grad um die Ecke bei mir.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 12:56 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 12:57 pm
Dhana Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun wer will mich mal besuchen? sweatdrop Wenn du auch mal Leute von Gaia treffen willst, hättest du doch am WE zum Gildentreffen kommmen können... Weißt du WOOOO kassel ist!? das ist nichtmal eben 3,40 von mir weg ich kann mir nciht leisten hin und her zu tingeln! gonk Naja, es ist auch nicht grad um die Ecke bei mir. aber ihr wohnt alle irgendwie nähr beieinander... ich bin ja hier shcon ehr ein ausenposten ala Raumstation ISS gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 12:59 pm
Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun wer will mich mal besuchen? sweatdrop Wenn du auch mal Leute von Gaia treffen willst, hättest du doch am WE zum Gildentreffen kommmen können... Weißt du WOOOO kassel ist!? das ist nichtmal eben 3,40 von mir weg ich kann mir nciht leisten hin und her zu tingeln! gonk Naja, es ist auch nicht grad um die Ecke bei mir. aber ihr wohnt alle irgendwie nähr beieinander... ich bin ja hier shcon ehr ein ausenposten ala Raumstation ISS gonk *mistgabeln wegleg und drück* armer kalu, wo wohnst du denn? *schälchen nudelsuppe reich* n_n
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 1:00 pm
gute nacht mina ^^ gute besserung
@kalu armer kalu *knuff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 1:01 pm
Mrs.Nightmare Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun wer will mich mal besuchen? sweatdrop Wenn du auch mal Leute von Gaia treffen willst, hättest du doch am WE zum Gildentreffen kommmen können... Weißt du WOOOO kassel ist!? das ist nichtmal eben 3,40 von mir weg ich kann mir nciht leisten hin und her zu tingeln! gonk Naja, es ist auch nicht grad um die Ecke bei mir. aber ihr wohnt alle irgendwie nähr beieinander... ich bin ja hier shcon ehr ein ausenposten ala Raumstation ISS gonk *mistgabeln wegleg und drück* armer kalu, wo wohnst du denn? *schälchen nudelsuppe reich* n_n Sachsen Anhalt nähe Leipzig und Halle(Saale) sweatdrop Und kommt mir nicht das das "tol" sei gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 1:02 pm
@Kalu: Ja, wir haben da ein wenig m,ehr Glück. Aber da kann man nicht soviel machen. Außer umzuziehen.
Gute Nacht, Mina heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 1:04 pm
Kalu-Kun Mrs.Nightmare Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun Weißt du WOOOO kassel ist!? das ist nichtmal eben 3,40 von mir weg ich kann mir nciht leisten hin und her zu tingeln! gonk Naja, es ist auch nicht grad um die Ecke bei mir. aber ihr wohnt alle irgendwie nähr beieinander... ich bin ja hier shcon ehr ein ausenposten ala Raumstation ISS gonk *mistgabeln wegleg und drück* armer kalu, wo wohnst du denn? *schälchen nudelsuppe reich* n_n Sachsen Anhalt nähe Leipzig und Halle(Saale) sweatdrop Und kommt mir nicht das das "tol" sei gonk ich wohne auch in sachsen anhalt :3 hast du eine bahncard oder sowas, also ich weiß ned wie teuer die fahrt im hex von halle zu mir ist, aber mit dem sachsenanhalt ticket sind wohl 17/30 euro..iwie so... und naja..bis zur jeanine, dhana und melli wärens nochmal 12euro...so teuer ist das also ned...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 1:13 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 1:14 pm
oeh ich find ich bin auch aussenposten in muenchen. ausser monad wohnt hier keina... .____.;;;
NAJA aber es gibt ja cons. oder man leistet sich halt mal ein zugticket. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 1:17 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 1:19 pm
Koma-chan oeh ich find ich bin auch aussenposten in muenchen. ausser monad wohnt hier keina... .____.;;; NAJA aber es gibt ja cons. oder man leistet sich halt mal ein zugticket. XD Huhu Koma heart heart heart Wenn ich Ende des Jahres in München bin zum Umzug meiner besten Freundin, dann treffen wir uns auf jeden fall, ok? So, ich bin nur noch halb da, nicht wundern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 1:20 pm
für mutige gibts dann auch noch www.fahrgemeinschaften.de
da kommt man 3-4mal günstiger weg als mit der bahn..
so..nun aber xD
ich bin weg ;D bis morgen...oder so..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|