|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 9:25 am
TheRealJersey ah, interessant ^__^ ich glaube die passen zu dir, die kostüme aber wo ist da ein Rock? xD danke ! und wenn ich mir die haare rot faerbe passt es auch zu beiden kostuemen und ich brauche keine perruecke XD naja ich mein halt das gehaenge um die beine XD ist halt etwas sehr kurz bei prier. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 9:41 am
Kalu-Kun Jersey machsu bidde ein Ranma-Chan? ._.' Ich meine sicher manche mädels können vll au jungs cosplayn aber wenn cih die ganzen mädels als seto yugi oder so sehe udn dann noch in yaoi posend ann kommt es mir teils etwas hoch sweatdrop Von dir lasse ich mir nix sagen, klar? Ich cosplaye was ich cosplayen will ò~Ô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 9:41 am
TheRealJersey Kalu-Kun Jersey machsu bidde ein Ranma-Chan? ._.' Ich meine sicher manche mädels können vll au jungs cosplayn aber wenn cih die ganzen mädels als seto yugi oder so sehe udn dann noch in yaoi posend ann kommt es mir teils etwas hoch sweatdrop Von dir lasse ich mir nix sagen, klar? Ich cosplaye was ich cosplayen will ò~Ô das sollte doch nicht böse gemeint sein crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 9:46 am
kann mir mal jemand helfen ? ich hab ein paar usernames von animexx bekommen (von leute die ich auf der connichi getroffen hab). jetzt will ich deren steckbriefe suchen aber das mitglieder suchen funktioniert irgendwie nicht. ich schreib den namen da hin und drueck auf suchen, aber der findet keine mitglieder. der findet nichtmal mich selber XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 9:55 am
Kalu-Kun TheRealJersey Kalu-Kun Jersey machsu bidde ein Ranma-Chan? ._.' Ich meine sicher manche mädels können vll au jungs cosplayn aber wenn cih die ganzen mädels als seto yugi oder so sehe udn dann noch in yaoi posend ann kommt es mir teils etwas hoch sweatdrop Von dir lasse ich mir nix sagen, klar? Ich cosplaye was ich cosplayen will ò~Ô das sollte doch nicht böse gemeint sein crying oha jersey heute ganz brutal drauf xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 10:00 am
ich find maedels die maenner cosplayen eigentlich immer ganz cool (bzw sexy XDDD oder naja halt lustig) ... auch wenn se yaoi cossen, macht mir nix aus. man sollte im prinzip das cosplayen was man wirklich mag, also seine lieblingscharas. <3
ich mach vll mit meinem freund auch ein yaoi cosplay paerchen (aus wild arms, entweder clive + jet oder aeh...rudy + jack) XD
wueh ich muss jetzt weg, treff mich mit ner freundin. bin spaeter wieder da *alle knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 10:08 am
ich will cloud aus ff7 cosplayen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 10:09 am
die liebe sepho hat gesagt ich bin en niedliche lepe..leche..lepra...kobold! ^o^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 10:20 am
DoggieSmile Kalu-Kun TheRealJersey Kalu-Kun Jersey machsu bidde ein Ranma-Chan? ._.' Ich meine sicher manche mädels können vll au jungs cosplayn aber wenn cih die ganzen mädels als seto yugi oder so sehe udn dann noch in yaoi posend ann kommt es mir teils etwas hoch sweatdrop Von dir lasse ich mir nix sagen, klar? Ich cosplaye was ich cosplayen will ò~Ô das sollte doch nicht böse gemeint sein crying oha jersey heute ganz brutal drauf xD wieso brutal? ich habe schon immer gesagt was mir nicht passt, das müsstest doch gerade du noch in erinnerung haben xD Es ist wie es ist, wenn ich ranma machen will, ist es mir egal ob ihm das passt o___O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 10:21 am
DoggieSmile ich will cloud aus ff7 cosplayen crying der ist doch schon sooo oft gemacht worden sweatdrop aber mach was du willst ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 10:23 am
ich mag shampoo TOT oder ryoga <.< oder p-chan xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 10:24 am
TheRealJersey wieso brutal? ich habe schon immer gesagt was mir nicht passt, das müsstest doch gerade du noch in erinnerung haben xD Es ist wie es ist, wenn ich ranma machen will, ist es mir egal ob ihm das passt o___O nein, ich fand nur den smiley den du gemacht hast so lustig xD und ich hab noch nie gecosplayed ^^ und cloud ist toll *o* wuesst auch gar net was ich sonst cosplayen koennte <.< OH DOCH O.O dante aus devil may cry oder Vash the stampede aus trigun...aber woher krieg ich nen roten mantel? <.<;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 10:30 am
DoggieSmile TheRealJersey wieso brutal? ich habe schon immer gesagt was mir nicht passt, das müsstest doch gerade du noch in erinnerung haben xD Es ist wie es ist, wenn ich ranma machen will, ist es mir egal ob ihm das passt o___O nein, ich fand nur den smiley den du gemacht hast so lustig xD und ich hab noch nie gecosplayed ^^ und cloud ist toll *o* wuesst auch gar net was ich sonst cosplayen koennte <.< OH DOCH O.O dante aus devil may cry oder Vash the stampede aus trigun...aber woher krieg ich nen roten mantel? <.<;; naehen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 10:33 am
ich finde es koennen gar nicht genug clouds rumlaufen XD *sabber*
und ich mag ranma (die serie, nicht den charakter speziell) eigentlich nicht wirklich. ist aber nur mein persoenlicher geschmack XD.
aber wenn jemand etwas cosplayd dann ist es mir ziemlich egal ob ich die serie mag oder nicht. ich find's dann viel wichtiger ob derjenige das cos gut gemacht hat, und wie halt der gesamteindruck ist. XD
ich will euch alle im cos sehen, egal was XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|