|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 1:54 pm
toll jetzt wo ich wissen wollte wieso ich mich hier wohlfühlen sollte sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 2:40 am
guten morgen liebe leute. <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 2:47 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 2:51 am
ist euch schon aufgefallen, dass unsere Gilde seit vielen Monaten, wenn nicht sogar Jahren kaputt ist....? -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 2:56 am
TheRealJersey ist euch schon aufgefallen, dass unsere Gilde seit vielen Monaten, wenn nicht sogar Jahren kaputt ist....? -.- was meinst du mit >kaputt o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 3:00 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 4:05 am
Tag. Ja, Jeannine, was ist denn hier kaputt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 4:14 am
Mit kaputt meine ich defekt. Naemlich unser Diskussionsforum. Es kann keine 2te Seite erstellen. Somit wird sobald die Seite voll ist, mit dem eröffnen eines neuen Threads das letzte gelöscht, weil es nciht auf die zweite Seite rutschen kann. so ist zb das Zitate Thread verschwunden und auch ein-zwei andere O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 4:19 am
TheRealJersey Mit kaputt meine ich defekt. Naemlich unser Diskussionsforum. Es kann keine 2te Seite erstellen. Somit wird sobald die Seite voll ist, mit dem eröffnen eines neuen Threads das letzte gelöscht, weil es nciht auf die zweite Seite rutschen kann. so ist zb das Zitate Thread verschwunden und auch ein-zwei andere O_o Na, das ist ja mal sch***e! Aber aufgefallen ist es mir nicht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 4:25 am
TheRealJersey Mit kaputt meine ich defekt. Naemlich unser Diskussionsforum. Es kann keine 2te Seite erstellen. Somit wird sobald die Seite voll ist, mit dem eröffnen eines neuen Threads das letzte gelöscht, weil es nciht auf die zweite Seite rutschen kann. so ist zb das Zitate Thread verschwunden und auch ein-zwei andere O_o oha ! ist mir noch nicht aufgefallen aber es stimmt o.o wir sollten vll einfach ein neues diskussionsforum machen. und die threads da rein verschieben und das aktuelle dann loeschen. wenn in der gildenkasse nicht genug gold dafuer ist, donate ich gerne ein bisschen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 4:36 am
Oh, stimmt ja, man brauch jetzt ja gold für die Foren. Ich kann auch was spenden...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 5:31 am
verdammt koma, gonk
wieso biste immer off, wenn ich on bin? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 6:00 am
oh man xD mein aviart shop läuft super 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 6:15 am
Koma-chan TheRealJersey Mit kaputt meine ich defekt. Naemlich unser Diskussionsforum. Es kann keine 2te Seite erstellen. Somit wird sobald die Seite voll ist, mit dem eröffnen eines neuen Threads das letzte gelöscht, weil es nciht auf die zweite Seite rutschen kann. so ist zb das Zitate Thread verschwunden und auch ein-zwei andere O_o oha ! ist mir noch nicht aufgefallen aber es stimmt o.o wir sollten vll einfach ein neues diskussionsforum machen. und die threads da rein verschieben und das aktuelle dann loeschen. wenn in der gildenkasse nicht genug gold dafuer ist, donate ich gerne ein bisschen. ich werde mich an caschyra wenden, damit sie das einfädelt 3nodding Achso... Animexx geht gerade, wer also fotos angucken will, schnell hin!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 6:16 am
mein orly ist viel zu klein .___. er ist mehr ein käppchen wie ein Hut Oder ehr ein Kinderhut u__u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |