|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 1:08 pm
heart ein kleiner süßer leprechaun! HAAALLO!!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 1:15 pm
hey sephi und ciao sephi, ich geh heia baba
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 1:18 pm
ninja question
gut nacht doggie ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 1:18 pm
oh und ich geh jetzt bully und rick gucken, chu!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 1:20 pm
Mrs.Nightmare Kalu-Kun ich wohn hier total am aaaarsch gonk und ich erst T____T wobei ich annika.melli udn jeannine recht weit in meiner nähe hab<3 und danny <3<3 ich wohne in garkeiner nähe von wem.. okay doch bhaal wohnt hier in chemnitz glaub ich aber den kenne ich ncih wirklich o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 1:28 pm
Sephoria oh und ich geh jetzt bully und rick gucken, chu!^^ ich auch :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 1:32 pm
rrrr...*fetischkalender aufgehängt hat*...*sabber*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 1:34 pm
OMG !!!
> http://cgi.ebay.de/GaiaGold-com-ANGELIC-SASH-Gaia-Online-Gold-GaiaOnline_W0QQitemZ300028551755QQihZ020QQcategoryZ4596QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 1:41 pm
Mrs.Nightmare Kalu-Kun ich wohn hier total am aaaarsch gonk und ich erst T____T wobei ich annika.melli udn jeannine recht weit in meiner nähe hab<3 und danny <3<3 4laugh also mein Muster ist vertig, aber ich habe etwas gebraucht um ihn bassend zu bekommen. bin schon am naehen der kappe, mache den Rest aber morgen. Die Flügel schneide ich auch erst morgen, dann faerbe ich sie am ende etwas gräulich und naehe sie schließlich an. Das Gesicht werde ich wohl richtig drauf sticken, malen sieht so selbst gemacht aus Kalu, solltest du dich in/an der "Region" nicht besonders wohl fühlen? mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 1:46 pm
Mrs.Nightmare OMG !!! > http://cgi.ebay.de/GaiaGold-com-ANGELIC-SASH- Gaia-Online-Gold-GaiaOnline_W0QQitemZ300028551755QQi hZ020QQcategoryZ4596QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcm dZViewItem ähm.... das ist doch krank....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 1:49 pm
TheRealJersey Mrs.Nightmare Kalu-Kun ich wohn hier total am aaaarsch gonk und ich erst T____T wobei ich annika.melli udn jeannine recht weit in meiner nähe hab<3 und danny <3<3 4laugh also mein Muster ist vertig, aber ich habe etwas gebraucht um ihn bassend zu bekommen. bin schon am naehen der kappe, mache den Rest aber morgen. Die Flügel schneide ich auch erst morgen, dann faerbe ich sie am ende etwas gräulich und naehe sie schließlich an. Das Gesicht werde ich wohl richtig drauf sticken, malen sieht so selbst gemacht aus Kalu, solltest du dich in/an der "Region" nicht besonders wohl fühlen? mrgreen ich will ihn unbedingt sehn >~<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 1:51 pm
TheRealJersey Mrs.Nightmare Kalu-Kun ich wohn hier total am aaaarsch gonk und ich erst T____T wobei ich annika.melli udn jeannine recht weit in meiner nähe hab<3 und danny <3<3 4laugh also mein Muster ist vertig, aber ich habe etwas gebraucht um ihn bassend zu bekommen. bin schon am naehen der kappe, mache den Rest aber morgen. Die Flügel schneide ich auch erst morgen, dann faerbe ich sie am ende etwas gräulich und naehe sie schließlich an. Das Gesicht werde ich wohl richtig drauf sticken, malen sieht so selbst gemacht aus Kalu, solltest du dich in/an der "Region" nicht besonders wohl fühlen? mrgreen wieso? o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 1:51 pm
bin heia machen nachti ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 1:52 pm
klar doch ^.^
geht das mit oktober denn jetzt klar bei dir?
EDIT: Nachti heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|