|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 11:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 11:32 am
Aaah, Mina, denkst du an unser Treffen im Oktober, ja? >__< Du musst kommen! das waere langweilig immer nur mit Melli und Annika xd wir hatten uns doch für den 7ten udn 8ten verabredet.
Ich dachte, dass wir am Samstag chinesich essen, dann ein wenig bummeln oder euer zeug bei mir abladen, abends bowlen gehen und vllt pool spielen, mal sehen. und morgends am Sa frühstücken wir zusammen, zocken dann eyetoy und so und dann machen wir mittags zusammen sushi und am nachmittag fahrt ihr
um so früher du zusagst, um so besser, da ich dann die bahn reserviere!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 11:35 am
jaah, leider sind die fotos ja gerade ncith zum angucken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 11:44 am
TheRealJersey jaah, leider sind die fotos ja gerade ncith zum angucken ja, schade crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 11:47 am
TheRealJersey Aaah, Mina, denkst du an unser Treffen im Oktober, ja? >__< Du musst kommen! das waere langweilig immer nur mit Melli und Annika xd wir hatten uns doch für den 7ten udn 8ten verabredet. Ich dachte, dass wir am Samstag chinesich essen, dann ein wenig bummeln oder euer zeug bei mir abladen, abends bowlen gehen und vllt pool spielen, mal sehen. und morgends am Sa frühstücken wir zusammen, zocken dann eyetoy und so und dann machen wir mittags zusammen sushi und am nachmittag fahrt ihr um so früher du zusagst, um so besser, da ich dann die bahn reserviere!! *FREEEEEEEUUUUUU* bin dabei wieviel geld müsste ich einplanen ._.?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 11:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 11:52 am
whae ich freu mich schon drauf wenn wir uns ma wieder treffn ^^ hoffe das klappt naechstes jahr mit heidepark xo heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 12:00 pm
ich will uns treffen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 12:05 pm
icxh wollt mal angeben xD  ...den hatte ich mal ^~^"" wer kommt denn alles im oktober
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 12:12 pm
mina ist ne angeberpute crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 12:23 pm
Mrs.Nightmare TheRealJersey Aaah, Mina, denkst du an unser Treffen im Oktober, ja? >__< Du musst kommen! das waere langweilig immer nur mit Melli und Annika xd wir hatten uns doch für den 7ten udn 8ten verabredet. Ich dachte, dass wir am Samstag chinesich essen, dann ein wenig bummeln oder euer zeug bei mir abladen, abends bowlen gehen und vllt pool spielen, mal sehen. und morgends am Sa frühstücken wir zusammen, zocken dann eyetoy und so und dann machen wir mittags zusammen sushi und am nachmittag fahrt ihr um so früher du zusagst, um so besser, da ich dann die bahn reserviere!! *FREEEEEEEUUUUUU* bin dabei wieviel geld müsste ich einplanen ._.? Zug + etwa 3,50 bis 6EUR zum mittagessen + mindesten 10,10EUR Bowling (die enthalten ein Spiel, schuhe, socken, eintritt und 3EUR verzehrgutschein.) ich denke aber dass wir sicher ein zweites Spiel machen (+4,50EUR) was Und wenn du trinken willst sind das vllt nochmal 3 EUR. Aber mit 16EUR + Zugticket solltest du über die runden kommen ^___^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 12:23 pm
DoggieSmile mina ist ne angeberpute crying ey komm, unser bonzenkind dhana hat den jetzt xD soll ich mit den horns auch noch angeben xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 12:25 pm
schatzi und ich haben auch horns xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 12:25 pm
Mrs.Nightmare icxh wollt mal angeben xD  ...den hatte ich mal ^~^"" wer kommt denn alles im oktober wir sind ne kleine Runde mit Annika, Melli und uns beiden ^-^ ihr drei schalft ja dann auch bei mir udn vier ist auch immer ne wunderbare zahl @Wan: heideparkt klappt ganz sicher! :3 @Doggie: da laesst sich sicher bald malwieder was machen wink wann biste dann das naechste mal bei deinem schatz? weißt du das schon?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|