|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 7:33 am
Hallo Koma und Kuru X3 heart
ja, das Yoshimitsukostuem werde ich auf jeden fall zur naechsten connichi dabei haben, sofern ich mit jemandem zusammen dort bin, denn ich kann es leider nicht ohne hilfe anziehen ^^"
also meine Fotos habe ich zum Glück schon heute vormittag hoch geladen, die Links sind in dem Gildentreffenthread. Es fehlen nurnoch die Fotos vom Yume auftritt, aber die muss ich erst aussortieren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 7:36 am
irgendwie habe ich Lust mir nachher so einen Eulenhut zu naehen :3 ich habe noch ganz viel Stoff vom Rettich über, der stoff ist super dafür
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 7:38 am
Ich wurde vergessen *auf vorrige seite zeig* ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 7:44 am
ich bin auf der naechsten connichi 100 % da, also kann ich dir beim anziehen helfen *boes grins*... XDD
ohhhh jersey ich hab heute auch dran gedacht mir einen orly hat zu naehen !!! XD mit dem unterschied dass ich dafuer leider keinen stoff da hab crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 7:46 am
ohohoho cooonniiiichiiiii crying crying crying Das war sooooo gemain ich hatte die Karte und aölles.. und.. und.. im letzten moment wollten meine eltern mcih ncih mehr hinfahrn ...... aaaaaahhh domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 7:48 am
echt ???? ;__; das is ja mega fies. die karte ist doch teuer !!! eek eek scream scream scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 7:55 am
Koma-chan echt ???? ;__; das is ja mega fies. die karte ist doch teuer !!! eek eek scream scream scream Die asu ist umgezogen und hat nun daheim Intanäääät ^O^ d.H. mann kann sie nun vll wieda öfta anträffän 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 7:57 am
Kalu-Kun Koma-chan echt ???? ;__; das is ja mega fies. die karte ist doch teuer !!! eek eek scream scream scream Die asu ist umgezogen und hat nun daheim Intanäääät ^O^ d.H. mann kann sie nun vll wieda öfta anträffän 4laugh ohh das ist ja schoen zu hoeren. ist sie eigentlich in dieser gilde oder nur in hasta ? ^^~ frage mich ob sie jetzt fuer immer in china bleibt *lach* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 8:03 am
Koma-chan Kalu-Kun Koma-chan echt ???? ;__; das is ja mega fies. die karte ist doch teuer !!! eek eek scream scream scream Die asu ist umgezogen und hat nun daheim Intanäääät ^O^ d.H. mann kann sie nun vll wieda öfta anträffän 4laugh ohh das ist ja schoen zu hoeren. ist sie eigentlich in dieser gilde oder nur in hasta ? ^^~ frage mich ob sie jetzt fuer immer in china bleibt *lach* XD asu ist in china?? O__O weil ich nicht in der hasta bin habe ich seit jahren kein kontakt mehr zu ihr ;__;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 8:04 am
Koma-chan ich bin auf der naechsten connichi 100 % da, also kann ich dir beim anziehen helfen *boes grins*... XDD ohhhh jersey ich hab heute auch dran gedacht mir einen orly hat zu naehen !!! XD mit dem unterschied dass ich dafuer leider keinen stoff da hab crying toll, dann darfst du mir die schuhe anziehen und knöpfe zuknöpfen an stellen an die ich nicht heran komme xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 8:05 am
ach die hasta ist eh nicht mehr wirklich so aktiv wie sie mal war. ich wuerd sie gern mal reviven aber...ja ohne asu ist es nicht so viel fun.
jaja sie ist seit mehr als nem jahr schon in china glaub ich, sie unterrichtet da englisch an ner internationalen schule (oder so) XD kommt nur sporadisch online, und zu unguenstigen zeiten, leider. ich hoffe sie ist bald wieder mehr online 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 8:10 am
Koma-chan Kalu-Kun Koma-chan echt ???? ;__; das is ja mega fies. die karte ist doch teuer !!! eek eek scream scream scream Die asu ist umgezogen und hat nun daheim Intanäääät ^O^ d.H. mann kann sie nun vll wieda öfta anträffän 4laugh ohh das ist ja schoen zu hoeren. ist sie eigentlich in dieser gilde oder nur in hasta ? ^^~ frage mich ob sie jetzt fuer immer in china bleibt *lach* XD ka mussu sie mal fragen ^^'' aber ich habe heute satte 2 nachichten shconmal bekommen normalerweise warte ich ne woche auf ne antwort sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 8:15 am
ohh ich muss jetzt zum elternabend an der schule wo ich mein praktikum mache X___X *kein bock hat* byebye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 8:27 am
Koma-chan ich bin auf der naechsten connichi 100 % da, also kann ich dir beim anziehen helfen *boes grins*... XDD ohhhh jersey ich hab heute auch dran gedacht mir einen orly hat zu naehen !!! XD mit dem unterschied dass ich dafuer leider keinen stoff da hab crying thihi ich will mir auch einen orli nähen... allerdings mit einem anderen gesicht ^~^ mehr so in richtung cinnamorol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 8:45 am
Mrs.Nightmare Koma-chan ich bin auf der naechsten connichi 100 % da, also kann ich dir beim anziehen helfen *boes grins*... XDD ohhhh jersey ich hab heute auch dran gedacht mir einen orly hat zu naehen !!! XD mit dem unterschied dass ich dafuer leider keinen stoff da hab crying thihi ich will mir auch einen orli nähen... allerdings mit einem anderen gesicht ^~^ mehr so in richtung cinnamorol ich naehe den orly, aber mit dem Gesicht vom ofly oder srsly
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |