|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 3:15 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare nächstes jahr komm ich mit T____T Das wollen wir hoffen :3 ja ^~^ vllt hat gaia bis dahin so ein kleid gepixelt wie ich es mir in hh gekauft hab...*3nod* thihi aber sag mal, wolltest du nicht ein anderes kostüm tragen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 3:21 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey Mrs.Nightmare nächstes jahr komm ich mit T____T Das wollen wir hoffen :3 ja ^~^ vllt hat gaia bis dahin so ein kleid gepixelt wie ich es mir in hh gekauft hab...*3nod* thihi aber sag mal, wolltest du nicht ein anderes kostüm tragen? Das ging leider kaputt bevor ich in der Halle war.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 3:24 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Mrs.Nightmare nächstes jahr komm ich mit T____T Das wollen wir hoffen :3 ja ^~^ vllt hat gaia bis dahin so ein kleid gepixelt wie ich es mir in hh gekauft hab...*3nod* thihi aber sag mal, wolltest du nicht ein anderes kostüm tragen? Das ging leider kaputt bevor ich in der Halle war..... neeein ?!! eek dabei hast du doch so hart gearbeitet -__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 3:54 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Mrs.Nightmare nächstes jahr komm ich mit T____T Das wollen wir hoffen :3 ja ^~^ vllt hat gaia bis dahin so ein kleid gepixelt wie ich es mir in hh gekauft hab...*3nod* thihi aber sag mal, wolltest du nicht ein anderes kostüm tragen? Das ging leider kaputt bevor ich in der Halle war..... neeein ?!! eek dabei hast du doch so hart gearbeitet -__- jah... ich hab voll geheult u.u;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 4:41 am
Jersey Hast du eine gewisse Selan-Chan schon in die gilde gelassen? o.O sie hat letzte woche nen request geschikt..... Das ist meine beste freundin hier real ^^''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 4:58 am
Morgen Hab heute erst mal ultralange gepennt ^^;
Die Fotos sind ja super, Jeannine! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 5:29 am
Kalu-Kun Jersey Hast du eine gewisse Selan-Chan schon in die gilde gelassen? o.O sie hat letzte woche nen request geschikt..... Das ist meine beste freundin hier real ^^'' Es sind keine wartenden requests da, also muss sie schon drin sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 5:30 am
Sag mal Kaul, glaubst du nicht, dass du inzwischen etwas zu viel Geld für sealds aus gibst? Du hast doch früher schon immer gemeckert dass du das eigentlich nicht machen willst, welche überhaupt zu kaufen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 5:31 am
Dhana Morgen Hab heute erst mal ultralange gepennt ^^; Die Fotos sind ja super, Jeannine! heart danke Annika, die normalen confotos sind auch schon online, der link ist im thread von Treffen. hast du dich brav überall eingetragen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 5:39 am
TheRealJersey Dhana Morgen Hab heute erst mal ultralange gepennt ^^; Die Fotos sind ja super, Jeannine! heart danke Annika, die normalen confotos sind auch schon online, der link ist im thread von Treffen. hast du dich brav überall eingetragen? Ja, hab ich smile Bin am kommentieren smile Ich glaub, ich hab den Jack Sparrow identifiziert, will den grad "petzen" XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 6:28 am
Hallo ihr Lieben ^_^ heart
Euch scheints ja soweit ganz gut zu sehen :3 Sagt mal, sind alle Fotos bzw die Links dazu in dem Guildentreffen-Thread zu sehen?? Ich will unbedingt alle sehen ->_<-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 6:58 am
hallo ! <3 *auch zurueck von der con*
von mir gibts bald auch noch ein paar fotos vom treffen, wenn animexx wieder funzt XDD
aww jersey mir tut's auch voll leid mit deinem yoshimitsu kostuem... ;___; aber du kannst es ja an der naechsten con anziehen >o< (nur wird das wohl erst naechstes jahr sein *drop*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 7:21 am
Wie konnte das denn passieren, dass es einfach so kaputt ging? gonk
Hab mir die fotos angeschaut......*etwas Neid* ^_^' Und postet unbedingt alles, was ihr habt oder hochladet 3nodding 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 7:24 am
ich glaube ein oder beide hoerner sind ihr abgefallen und sie konnte sie nicht wieder dranmachen ;___;
jaaa ich poste alles, aber animexx geht grad ned *KICK* >:3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 7:27 am
TheRealJersey Sag mal Kaul, glaubst du nicht, dass du inzwischen etwas zu viel Geld für sealds aus gibst? Du hast doch früher schon immer gemeckert dass du das eigentlich nicht machen willst, welche überhaupt zu kaufen Einen habe ich mit gold gekauft 2 habe ich noch ungeöfnet und dne hut habe ich auch sweatdrop ach Jeannine ich bin verschwänderisch sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |