|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 17, 2006 3:31 pm
*meld sich zuück*
Eigentlich wollte ich 2 Stunden früher wieder zu Hause sein, aber ich hab den Zug verpaßt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 17, 2006 3:36 pm
Dhana *meld sich zuück* Eigentlich wollte ich 2 Stunden früher wieder zu Hause sein, aber ich hab den Zug verpaßt sweatdrop welcome back :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 17, 2006 3:40 pm
Mrs.Nightmare Dhana *meld sich zuück* Eigentlich wollte ich 2 Stunden früher wieder zu Hause sein, aber ich hab den Zug verpaßt sweatdrop welcome back :3 Und? Was ist hier so in der Zwischenzeit abgegangen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 17, 2006 3:42 pm
Dhana Mrs.Nightmare Dhana *meld sich zuück* Eigentlich wollte ich 2 Stunden früher wieder zu Hause sein, aber ich hab den Zug verpaßt sweatdrop welcome back :3 Und? Was ist hier so in der Zwischenzeit abgegangen? och... wildes gangbang im questthread von wan und doggie xD ansonsten...hab ich am samstag die donation items ausgepackt :3 joa...sonst nix besonderes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 17, 2006 3:46 pm
Mrs.Nightmare och... wildes gangbang im questthread von wan und doggie xD ansonsten...hab ich am samstag die donation items ausgepackt :3 joa...sonst nix besonderes *lach* Ich pack auch grad die donation items aus 3nodding Connichi war super smile Leider waren nicht so viele zum Gildentreffen, war aber trotzdem nett. Da gabs ne supersüße Reisbällchentasche, die ich gerne gekauft hätte, war aber zu teuer *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 17, 2006 3:49 pm
Dhana Mrs.Nightmare och... wildes gangbang im questthread von wan und doggie xD ansonsten...hab ich am samstag die donation items ausgepackt :3 joa...sonst nix besonderes *lach* Ich pack auch grad die donation items aus 3nodding Connichi war super smile Leider waren nicht so viele zum Gildentreffen, war aber trotzdem nett. Da gabs ne supersüße Reisbällchentasche, die ich gerne gekauft hätte, war aber zu teuer *seufz* kann mir vorstellen, dass die mordsübertrieben teuer war... ach ja..hir trudelten die messages ein -> habe zug verpasst -> habe verpennt.. kann nicht zum treffen kommen xD thihi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 17, 2006 3:53 pm
Mrs.Nightmare kann mir vorstellen, dass die mordsübertrieben teuer war... ach ja..hir trudelten die messages ein -> habe zug verpasst -> habe verpennt.. kann nicht zum treffen kommen xD thihi Übertrieben teuer jetzt nicht, so Sachen kosten halt. Und ich bin knapp bei Kasse. Hmmh, ins Netz konnten wir ja nicht, das hab ich also nicht mitbekommen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 17, 2006 9:33 pm
Mrs.Nightmare Kalu-Kun Wiltora Kalu-Kun Das mädel ist krank sweatdrop +weglach+ Ach komm gib es zu du bist jetzt nur enttäuscht weil sie nun doch nicht deine freundin ist xd xd Sie hat dir das herz gebrochen +lach+ ich bin schwul stare *rumkuller und lach* sie wollte dich ja ned gleich flachlegen sondern nur deine kumpeline sein xD das meinte wiltora xD aber..*auslach* ich bekomm nur tolle pms xD es geht nicht um "kumpeline" sondern das ich entäuscht sein soll weil sie nun nimmer meine "kumpeline" sein will... Wieso sollte ich das? ist mir doch egal bei so einer göre X-x'' ich finde ihren "wetter umschwung" nur schräklich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 1:58 am
Kalu-Kun Mrs.Nightmare Kalu-Kun Wiltora Kalu-Kun Das mädel ist krank sweatdrop +weglach+ Ach komm gib es zu du bist jetzt nur enttäuscht weil sie nun doch nicht deine freundin ist xd xd Sie hat dir das herz gebrochen +lach+ ich bin schwul stare *rumkuller und lach* sie wollte dich ja ned gleich flachlegen sondern nur deine kumpeline sein xD das meinte wiltora xD aber..*auslach* ich bekomm nur tolle pms xD es geht nicht um "kumpeline" sondern das ich entäuscht sein soll weil sie nun nimmer meine "kumpeline" sein will... Wieso sollte ich das? ist mir doch egal bei so einer göre X-x'' ich finde ihren "wetter umschwung" nur schräklich... wir verstehn das, dass du enttäuscht bist.. musst hier ned den starken simuliern biggrin ach und kalu >~< "schräklich" schreibt man schrecklich sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|