|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 14, 2006 11:35 am
Miya [princess paranoia] Dhana Miya [princess paranoia] Dhana Miya [princess paranoia] haa haa *hust* ._." sorry bin irgendwie zu schadenfroh *sigh* *in ecke hock* Boah, Miya, bist du fiiiieees! lol danke, das hör ich in letzter zeit mindestens 3 mal am tag *sighsighsigh* Woher das wohl kommen mag? XD keine ahnung, fühlen sich eh alle von mir auf die füße gepeert.... bin nur noch am mich entschuldigen und krieg darauf noch nicht mal antworten... Oh, das ist ja mal nicht so gut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 14, 2006 11:39 am
Dhana Miya [princess paranoia] Dhana Miya [princess paranoia] Dhana Miya [princess paranoia] haa haa *hust* ._." sorry bin irgendwie zu schadenfroh *sigh* *in ecke hock* Boah, Miya, bist du fiiiieees! lol danke, das hör ich in letzter zeit mindestens 3 mal am tag *sighsighsigh* Woher das wohl kommen mag? XD keine ahnung, fühlen sich eh alle von mir auf die füße gepeert.... bin nur noch am mich entschuldigen und krieg darauf noch nicht mal antworten... Oh, das ist ja mal nicht so gut. nee nicht so prall.. und ich frag mich grade ob ich jetzt morgen auf die partie gehe oder ob ich mich zu hause einschließen soll udn ganz lübeck mal sagen soll dass die mich alle kreuzweise können mit ihrem gehabe und dann werd ich mich in den schlaf heulen weil meine freundin kein geld hat für nächsten monat und ich sie erst im blah scheiß keine ahnung wann wieder sehe -_-" argh ich krieg gleich die kriese... das is soooo .. sooowas... sowas von ein verspacktes leben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 14, 2006 11:45 am
na ich glaub ich werd ma wieder... is nich so mein tag heute ><... hel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 14, 2006 11:46 am
Miya [princess paranoia] nee nicht so prall.. und ich frag mich grade ob ich jetzt morgen auf die partie gehe oder ob ich mich zu hause einschließen soll udn ganz lübeck mal sagen soll dass die mich alle kreuzweise können mit ihrem gehabe und dann werd ich mich in den schlaf heulen weil meine freundin kein geld hat für nächsten monat und ich sie erst im blah scheiß keine ahnung wann wieder sehe -_-" argh ich krieg gleich die kriese... das is soooo .. sooowas... sowas von ein verspacktes leben Hmmh, ich gewinne in dem Wettbewerb, wer das beschissenere Leben hat. Glaubs mir.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 14, 2006 11:48 am
Hmm... ach ich kann mcih momentan nur über eine Sache beklagen xp Ansonsten gehts mir jut blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 14, 2006 11:53 am
ich muss ehrlich sagen, mir gehts gar net so schlecht sweatdrop ich jammere zwar manchmal, aber ich hab gute freunde, sowohl irl als auch hier im inet, dann hab ich heute den bescheid bekommen, dass ich als wehrdienstverweigerer anerkannt wurde <.<;;
irgendwie laeuft bei mir fast alles ganz gut ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 14, 2006 12:03 pm
DoggieSmile ich muss ehrlich sagen, mir gehts gar net so schlecht sweatdrop ich jammere zwar manchmal, aber ich hab gute freunde, sowohl irl als auch hier im inet, dann hab ich heute den bescheid bekommen, dass ich als wehrdienstverweigerer anerkannt wurde <.<;; irgendwie laeuft bei mir fast alles ganz gut ^^ Ist doch toll für dich! @Handiekitty: Huhu! Bist du von irgendjemand der Mule oder neu hier?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 14, 2006 12:04 pm
hi kitty.. dhannnnna, was sind das für flügelchen dort bei dir? auf deinem profil werden die ned angezeigt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 14, 2006 12:12 pm
Mrs.Nightmare hi kitty.. dhannnnna, was sind das für flügelchen dort bei dir? auf deinem profil werden die ned angezeigt das sind die kopfhoerer vom august wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 14, 2006 12:13 pm
ah okay... dann hab ich was zum questen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 14, 2006 12:14 pm
DoggieSmile Mrs.Nightmare hi kitty.. dhannnnna, was sind das für flügelchen dort bei dir? auf deinem profil werden die ned angezeigt das sind die kopfhoerer vom august wink Doggie hat ganz recht heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 14, 2006 12:16 pm
Dhana DoggieSmile Mrs.Nightmare hi kitty.. dhannnnna, was sind das für flügelchen dort bei dir? auf deinem profil werden die ned angezeigt das sind die kopfhoerer vom august wink Doggie hat ganz recht heart und ihr seid beide toll whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 14, 2006 12:18 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Mrs.Nightmare hi kitty.. dhannnnna, was sind das für flügelchen dort bei dir? auf deinem profil werden die ned angezeigt das sind die kopfhoerer vom august wink Doggie hat ganz recht heart und ihr seid beide toll whee heart Hä? Wo ist denn da jetzt der Zusammenhang? *wunder*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 14, 2006 12:19 pm
du auch ^~^
so..hat jemand grad den vorspann von navy cis geguckt? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 14, 2006 12:20 pm
Mrs.Nightmare du auch ^~^ so..hat jemand grad den vorspann von navy cis geguckt? xD Nee, grad erst eingeschaltet in der Werbepause...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |