|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 1:22 pm
Doggie, willst du einfach so questen, oder willst du was besonderes anbieten, Art oder so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 1:22 pm
Dhana Mrs.Nightmare whee ich will erstmal noch n 2. sealed dann die slippers ^-^ zumal ich dann auch noch einen meiner mules hätte ;D Fließt kein gold zwischen dir und deinen Mules? Bei mir schon... Wieviel sind die Slippers jetzt eigentlich wert? das einzige was zwischen meinen mules zirkuliert sind tokens & Ink xD die grunnys bewegen sich wohl zwischen 12 und 8k vor 1,5 wochen warens noch 6k crying und ich hab ned zueschlagen +sich hau*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 1:25 pm
Dhana Doggie, willst du einfach so questen, oder willst du was besonderes anbieten, Art oder so? mal guggn, wenn ich zeit hab, vll auch art <.<, wuerde ich endlich mal ernsthaft malen ... x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 1:29 pm
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare whee ich will erstmal noch n 2. sealed dann die slippers ^-^ zumal ich dann auch noch einen meiner mules hätte ;D Fließt kein gold zwischen dir und deinen Mules? Bei mir schon... Wieviel sind die Slippers jetzt eigentlich wert? das einzige was zwischen meinen mules zirkuliert sind tokens & Ink xD die grunnys bewegen sich wohl zwischen 12 und 8k vor 1,5 wochen warens noch 6k crying und ich hab ned zueschlagen +sich hau* Das liegt daran, daß Halloween näher rückt, hab ich dir doch gesagt.... Das wir noch mehr, glaub es mir.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 1:32 pm
Dhana Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare whee ich will erstmal noch n 2. sealed dann die slippers ^-^ zumal ich dann auch noch einen meiner mules hätte ;D Fließt kein gold zwischen dir und deinen Mules? Bei mir schon... Wieviel sind die Slippers jetzt eigentlich wert? das einzige was zwischen meinen mules zirkuliert sind tokens & Ink xD die grunnys bewegen sich wohl zwischen 12 und 8k vor 1,5 wochen warens noch 6k crying und ich hab ned zueschlagen +sich hau* Das liegt daran, daß Halloween näher rückt, hab ich dir doch gesagt.... Das wir noch mehr, glaub es mir. ausserdem rueckt da noch, der von tag zu tag hoeher werdende seltenheitswert hoch 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 1:34 pm
DoggieSmile Dhana Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare whee ich will erstmal noch n 2. sealed dann die slippers ^-^ zumal ich dann auch noch einen meiner mules hätte ;D Fließt kein gold zwischen dir und deinen Mules? Bei mir schon... Wieviel sind die Slippers jetzt eigentlich wert? das einzige was zwischen meinen mules zirkuliert sind tokens & Ink xD die grunnys bewegen sich wohl zwischen 12 und 8k vor 1,5 wochen warens noch 6k crying und ich hab ned zueschlagen +sich hau* Das liegt daran, daß Halloween näher rückt, hab ich dir doch gesagt.... Das wir noch mehr, glaub es mir. ausserdem rueckt da noch, der von tag zu tag hoeher werdende seltenheitswert hoch 3nodding gaaaaaaaanz toll....-________- so bin weg..hunga,müde...udn so. gute nacht bis morgen früh um 6UHR xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 1:35 pm
DoggieSmile ausserdem rueckt da noch, der von tag zu tag hoeher werdende seltenheitswert hoch 3nodding Aber soo selten sind die doch gar nicht. Ich hab vier und hatte mal 5 oder sechs...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 1:39 pm
Mrs.Nightmare gaaaaaaaanz toll....-________- so bin weg..hunga,müde...udn so. gute nacht bis morgen früh um 6UHR xD gute nacht x3 @dhana du hast natuerlich recht, aber er kommt trotzdem x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 1:44 pm
DoggieSmile Mrs.Nightmare gaaaaaaaanz toll....-________- so bin weg..hunga,müde...udn so. gute nacht bis morgen früh um 6UHR xD gute nacht x3 @dhana du hast natuerlich recht, aber er kommt trotzdem x3 Gute Nacht, Minchen heart @Doggie: Ja, recht hast du. aber dieser Teuerungssprung hängt trotzdem mit Halloween zusammen. Danach werden sie sicher wieder billiger
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 1:47 pm
Dhana DoggieSmile Mrs.Nightmare gaaaaaaaanz toll....-________- so bin weg..hunga,müde...udn so. gute nacht bis morgen früh um 6UHR xD gute nacht x3 @dhana du hast natuerlich recht, aber er kommt trotzdem x3 Gute Nacht, Minchen heart @Doggie: Ja, recht hast du. aber dieser Teuerungssprung hängt trotzdem mit Halloween zusammen. Danach werden sie sicher wieder billiger das stimmt auch wieder, ist ja wie jedes jahr mit weihnachten x3, freu mich schon mein spirited zeug loszuwerden XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 1:48 pm
DoggieSmile das stimmt auch wieder, ist ja wie jedes jahr mit weihnachten x3, freu mich schon mein spirited zeug loszuwerden XD Ich auch. Ich wart noch nen Monat und dann verkaufe ich auch ne Menge Halloween-Zeugs!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 1:50 pm
ich weis noch, als ich beim vorletzten halloween glaub ich... die sachen am selben abend wo ich se bekommen hab fuer 10k das stueck verkauft hab xD ich hab an dem abend um die 60k umsatz gemacht XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 2:01 pm
DoggieSmile ich weis noch, als ich beim vorletzten halloween glaub ich... die sachen am selben abend wo ich se bekommen hab fuer 10k das stueck verkauft hab xD ich hab an dem abend um die 60k umsatz gemacht XD Ich kann mich daran erinnern smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 2:02 pm
wow, das waren noch zeiten x3 da war wenigstens noch richtig was los ... <.<;; naja, ich muss leider auch heia, morgen faengt meine schule wieder an ^^
baba, bis morgen x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 2:03 pm
DoggieSmile wow, das waren noch zeiten x3 da war wenigstens noch richtig was los ... <.<;; naja, ich muss leider auch heia, morgen faengt meine schule wieder an ^^ baba, bis morgen x3 Gute Nacht heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |