|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 7:42 am
Dhana Kalu-Kun *reinplatz* whaaaa ich muss es heute fertig haben aber ich hänge so dermaßen... ich kann do kein englisch crying Ne Hausaufgabe? jaaa und ich komme nun ganicht mehr klar.. wir sollen einen artikel schreiben für ein qualety newspaper also wie die times in UK... und ich gucke so ein bissel von einem artikel von der page ab aber ab einer stelle kappiere ich nix mehr ... nicht wirklich udn 1:1 kann ichs nciht kopieren wnen ich es selbst nciht verstehe bzw will ichs au nicht nur wnen cihs nciht verstehe kann ichs nciht abändern gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 7:49 am
Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun *reinplatz* whaaaa ich muss es heute fertig haben aber ich hänge so dermaßen... ich kann do kein englisch crying Ne Hausaufgabe? jaaa und ich komme nun ganicht mehr klar.. wir sollen einen artikel schreiben für ein qualety newspaper also wie die times in UK... und ich gucke so ein bissel von einem artikel von der page ab aber ab einer stelle kappiere ich nix mehr ... nicht wirklich udn 1:1 kann ichs nciht kopieren wnen ich es selbst nciht verstehe bzw will ichs au nicht nur wnen cihs nciht verstehe kann ichs nciht abändern gonk Was verstehst du denn daran nicht? Ist es ein sprachliches Problem oder geht es um die thematik?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 7:53 am
Dhana Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun *reinplatz* whaaaa ich muss es heute fertig haben aber ich hänge so dermaßen... ich kann do kein englisch crying Ne Hausaufgabe? jaaa und ich komme nun ganicht mehr klar.. wir sollen einen artikel schreiben für ein qualety newspaper also wie die times in UK... und ich gucke so ein bissel von einem artikel von der page ab aber ab einer stelle kappiere ich nix mehr ... nicht wirklich udn 1:1 kann ichs nciht kopieren wnen ich es selbst nciht verstehe bzw will ichs au nicht nur wnen cihs nciht verstehe kann ichs nciht abändern gonk Was verstehst du denn daran nicht? Ist es ein sprachliches Problem oder geht es um die thematik? sprachlich... ich bin im vocabelwissen eine niete und auch ein dictionary hilft mir nciht so viel ich kann das nciht wie andere dann so shcön zusammen basteln x_x'' udn die thematik naja ichh will aus teilen des artikels so viel rausnehmen wie ich kann weil der artikell den cih schreiben msus ja shcon ne gewisse länge brauch ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 7:59 am
Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun *reinplatz* whaaaa ich muss es heute fertig haben aber ich hänge so dermaßen... ich kann do kein englisch crying Ne Hausaufgabe? jaaa und ich komme nun ganicht mehr klar.. wir sollen einen artikel schreiben für ein qualety newspaper also wie die times in UK... und ich gucke so ein bissel von einem artikel von der page ab aber ab einer stelle kappiere ich nix mehr ... nicht wirklich udn 1:1 kann ichs nciht kopieren wnen ich es selbst nciht verstehe bzw will ichs au nicht nur wnen cihs nciht verstehe kann ichs nciht abändern gonk Was verstehst du denn daran nicht? Ist es ein sprachliches Problem oder geht es um die thematik? sprachlich... ich bin im vocabelwissen eine niete und auch ein dictionary hilft mir nciht so viel ich kann das nciht wie andere dann so shcön zusammen basteln x_x'' udn die thematik naja ichh will aus teilen des artikels so viel rausnehmen wie ich kann weil der artikell den cih schreiben msus ja shcon ne gewisse länge brauch ^^' Hmmh, da kann man dir ja dann auch nicht wirklich bei helfen... Schade. Mehr als mit Vokabeln aushelfen geht ja kaum übers Netz.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 8:11 am
Dhana Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun *reinplatz* whaaaa ich muss es heute fertig haben aber ich hänge so dermaßen... ich kann do kein englisch crying Ne Hausaufgabe? jaaa und ich komme nun ganicht mehr klar.. wir sollen einen artikel schreiben für ein qualety newspaper also wie die times in UK... und ich gucke so ein bissel von einem artikel von der page ab aber ab einer stelle kappiere ich nix mehr ... nicht wirklich udn 1:1 kann ichs nciht kopieren wnen ich es selbst nciht verstehe bzw will ichs au nicht nur wnen cihs nciht verstehe kann ichs nciht abändern gonk Was verstehst du denn daran nicht? Ist es ein sprachliches Problem oder geht es um die thematik? sprachlich... ich bin im vocabelwissen eine niete und auch ein dictionary hilft mir nciht so viel ich kann das nciht wie andere dann so shcön zusammen basteln x_x'' udn die thematik naja ichh will aus teilen des artikels so viel rausnehmen wie ich kann weil der artikell den cih schreiben msus ja shcon ne gewisse länge brauch ^^' Hmmh, da kann man dir ja dann auch nicht wirklich bei helfen... Schade. Mehr als mit Vokabeln aushelfen geht ja kaum übers Netz. das isses ja ^^'' ich guck schon ob ich machne sätze wirklich gaaanz weg lasse ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 8:18 am
Kalu-Kun das isses ja ^^'' ich guck schon ob ich machne sätze wirklich gaaanz weg lasse ^^' Ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 8:31 am
och man dhana nun hast du dich umgezogen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 8:36 am
Hey, aber ein supersüßes Bild! heart (Ich mußte doch die neuen Sachen ausprobieren sweatdrop )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 8:37 am
ich hab langeweile und mach aviart ^-^" umsonst..vllt eröffne ich n shop wobei sich das bei sovielen shops ned lohnt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 8:40 am
Mrs.Nightmare ich hab langeweile und mach aviart ^-^" umsonst..vllt eröffne ich n shop wobei sich das bei sovielen shops ned lohnt Ich hab grad von meinem vielen Gold ein Zombie Shirt gekauft. Jetzt ist mein Goldstand wieder auf Normalmaß gesunken sweatdrop Irgendwie schaffe ich es nie viel gold zu horten... Wollen wir Cards spielen, wennd ir langweilig isT?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 8:44 am
Dhana Mrs.Nightmare ich hab langeweile und mach aviart ^-^" umsonst..vllt eröffne ich n shop wobei sich das bei sovielen shops ned lohnt Ich hab grad von meinem vielen Gold ein Zombie Shirt gekauft. Jetzt ist mein Goldstand wieder auf Normalmaß gesunken sweatdrop Irgendwie schaffe ich es nie viel gold zu horten... Wollen wir Cards spielen, wennd ir langweilig isT? aber gern ^-^ oh ich hab letztens so ein zombiecoat gesehn...der ging in die hunderttausend, gell? ich will mir diesen monat noch einen 2.ten sealed und und unbedingt die grunny slippers leisten ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 8:47 am
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare ich hab langeweile und mach aviart ^-^" umsonst..vllt eröffne ich n shop wobei sich das bei sovielen shops ned lohnt Ich hab grad von meinem vielen Gold ein Zombie Shirt gekauft. Jetzt ist mein Goldstand wieder auf Normalmaß gesunken sweatdrop Irgendwie schaffe ich es nie viel gold zu horten... Wollen wir Cards spielen, wennd ir langweilig isT? aber gern ^-^ oh ich hab letztens so ein zombiecoat gesehn...der ging in die hunderttausend, gell? ich will mir diesen monat noch einen 2.ten sealed und und unbedingt die grunny slippers leisten ^^ Der Zombiecoat liegt irgendwo bei 700k, aber das Shirt so bei 180k. Hab aber eins für 150k ergattert 3nodding Ich mache einen Raum auf, der heißt Mina und Dhana , ok? Ich würd dir ja Grunny Slippers verkaufen, aber ich trau mich nicht wegen deinem gebotteten Gold sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 9:03 am
wheeeeeeee ich hab zwar ab jetzt den hass meiner eltern ewig auf mir sitzen aber..ich hab endlich n NOTEBOOK ^o^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 9:06 am
WanTan wheeeeeeee ich hab zwar ab jetzt den hass meiner eltern ewig auf mir sitzen aber..ich hab endlich n NOTEBOOK ^o^ heart huiiiiiii <3 wie teuer wars denn? ^^ ich will auch eins...von dell xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|