Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5877 5878 5879 5880 5881 5882 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 7:42 am

Dhana
Kalu-Kun
*reinplatz* whaaaa ich muss es heute fertig haben aber ich hänge so dermaßen... ich kann do kein englisch crying
Ne Hausaufgabe?

jaaa und ich komme nun ganicht mehr klar..
wir sollen einen artikel schreiben für ein qualety newspaper also wie die times in UK... und ich gucke so ein bissel von einem artikel von der page ab aber ab einer stelle kappiere ich nix mehr ... nicht wirklich udn 1:1 kann ichs nciht kopieren wnen ich es selbst nciht verstehe bzw will ichs au nicht nur wnen cihs nciht verstehe kann ichs nciht abändern gonk
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 7:49 am

Kalu-Kun
Dhana
Kalu-Kun
*reinplatz* whaaaa ich muss es heute fertig haben aber ich hänge so dermaßen... ich kann do kein englisch crying
Ne Hausaufgabe?

wir sollen einen artikel schreiben für ein qualety newspaper also wie die times in UK... und ich gucke so ein bissel von einem artikel von der page ab aber ab einer stelle kappiere ich nix mehr ... nicht wirklich udn 1:1 kann ichs nciht kopieren wnen ich es selbst nciht verstehe bzw will ichs au nicht nur wnen cihs nciht verstehe kann ichs nciht abändern gonk
Was verstehst du denn daran nicht? Ist es ein sprachliches Problem oder geht es um die thematik?

Dhana

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 7:53 am

Dhana
Kalu-Kun
Dhana
Kalu-Kun
Ne Hausaufgabe?

Was verstehst du denn daran nicht? Ist es ein sprachliches Problem oder geht es um die thematik?

sprachlich... ich bin im vocabelwissen eine niete und auch ein dictionary hilft mir nciht so viel ich kann das nciht wie andere dann so shcön zusammen basteln x_x''
udn die thematik naja ichh will aus teilen des artikels so viel rausnehmen wie ich kann weil der artikell den cih schreiben msus ja shcon ne gewisse länge brauch ^^'
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 7:59 am

Kalu-Kun
Dhana
Kalu-Kun
Dhana
Kalu-Kun
Ne Hausaufgabe?

sprachlich... ich bin im vocabelwissen eine niete und auch ein dictionary hilft mir nciht so viel ich kann das nciht wie andere dann so shcön zusammen basteln x_x''
udn die thematik naja ichh will aus teilen des artikels so viel rausnehmen wie ich kann weil der artikell den cih schreiben msus ja shcon ne gewisse länge brauch ^^'

Hmmh, da kann man dir ja dann auch nicht wirklich bei helfen... Schade. Mehr als mit Vokabeln aushelfen geht ja kaum übers Netz.

Dhana

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 8:11 am

Dhana
Kalu-Kun
Dhana
Kalu-Kun
Dhana
Kalu-Kun
Ne Hausaufgabe?

Hmmh, da kann man dir ja dann auch nicht wirklich bei helfen... Schade. Mehr als mit Vokabeln aushelfen geht ja kaum übers Netz.

das isses ja ^^''
ich guck schon ob ich machne sätze wirklich gaaanz weg lasse ^^'
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 8:18 am

Kalu-Kun

das isses ja ^^''
ich guck schon ob ich machne sätze wirklich gaaanz weg lasse ^^'

Ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück.

Dhana

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue Sep 12, 2006 8:31 am

och man dhana nun hast du dich umgezogen crying
User Image
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 8:36 am

Hey, aber ein supersüßes Bild! heart
(Ich mußte doch die neuen Sachen ausprobieren sweatdrop )

Dhana

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue Sep 12, 2006 8:37 am

ich hab langeweile und mach aviart ^-^"
umsonst..vllt eröffne ich n shop
wobei sich das bei sovielen shops ned lohnt
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 8:40 am

Mrs.Nightmare

Ich hab grad von meinem vielen Gold ein Zombie Shirt gekauft. Jetzt ist mein Goldstand wieder auf Normalmaß gesunken sweatdrop Irgendwie schaffe ich es nie viel gold zu horten...

Wollen wir Cards spielen, wennd ir langweilig isT?

Dhana

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue Sep 12, 2006 8:44 am

Dhana
Mrs.Nightmare

Ich hab grad von meinem vielen Gold ein Zombie Shirt gekauft. Jetzt ist mein Goldstand wieder auf Normalmaß gesunken sweatdrop Irgendwie schaffe ich es nie viel gold zu horten...

aber gern ^-^
oh ich hab letztens so ein zombiecoat gesehn...der ging in die hunderttausend, gell?
ich will mir diesen monat noch einen 2.ten sealed und und unbedingt die grunny slippers leisten ^^
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 8:47 am

Mrs.Nightmare
Dhana
Mrs.Nightmare

aber gern ^-^
oh ich hab letztens so ein zombiecoat gesehn...der ging in die hunderttausend, gell?
ich will mir diesen monat noch einen 2.ten sealed und und unbedingt die grunny slippers leisten ^^

Der Zombiecoat liegt irgendwo bei 700k, aber das Shirt so bei 180k. Hab aber eins für 150k ergattert 3nodding

Ich mache einen Raum auf, der heißt Mina und Dhana , ok?

Ich würd dir ja Grunny Slippers verkaufen, aber ich trau mich nicht wegen deinem gebotteten Gold sweatdrop

Dhana

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Tue Sep 12, 2006 9:03 am

wheeeeeeee ich hab zwar ab jetzt den hass meiner eltern ewig auf mir sitzen aber..ich hab endlich n NOTEBOOK ^o^ heart
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 9:06 am

WanTan
wheeeeeeee ich hab zwar ab jetzt den hass meiner eltern ewig auf mir sitzen aber..ich hab endlich n NOTEBOOK ^o^ heart

huiiiiiii <3
wie teuer wars denn? ^^
ich will auch eins...von dell xD

Mighty-Nighty
Captain

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Tue Sep 12, 2006 9:27 am

700,is ne der beste aber mir reichts ^^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5877 5878 5879 5880 5881 5882 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games