|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 11, 2006 12:38 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 11, 2006 12:42 pm
la le lu ^~^ wir sind die krankenschwestern des vertrauens <3 fehlt nur noch schwester jersey mit ihrem katanaskalpell xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 11, 2006 12:44 pm
Mrs.Nightmare la le lu ^~^ wir sind die krankenschwestern des vertrauens <3 fehlt nur noch schwester jersey mit ihrem katanaskalpell xD Ja, hehe xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 11, 2006 1:13 pm
dieses neue forum feature hat doch keinen sinn O_o''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 11, 2006 1:15 pm
Kalu-Kun dieses neue forum feature hat doch keinen sinn O_o'' Doch, es ist lustig smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 11, 2006 1:36 pm
Dhana Kalu-Kun dieses neue forum feature hat doch keinen sinn O_o'' Doch, es ist lustig smile wieso für was nützt es? o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 11, 2006 1:38 pm
Ich liebe Woody. Der ist jetzt sogar so böööse! Hehehehehe!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 11, 2006 1:38 pm
Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun dieses neue forum feature hat doch keinen sinn O_o'' Doch, es ist lustig smile wieso für was nützt es? o.O MAn kann coole Threads besonders hevorheben. Ich finds gut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 11, 2006 1:40 pm
Huhu~
Ich glaub das Prob. mit dem neuen Feature wird sein, dass es misbraucht werden wird. (Hui, da startet dann aber bestimmt über Propaganda rofl )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 11, 2006 1:42 pm
Simplyfied Huhu~
Ich glaub das Prob. mit dem neuen Feature wird sein, dass es misbraucht werden wird. (Hui, da startet dann aber bestimmt über Propaganda rofl ) Wie soll man denn das mißbrauchen? Hi btw
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 11, 2006 1:47 pm
Nyop, ich kann mir gut vorstellen wie's dann losgeht mit "Rate up my thread" Das heißt gut besuchte Threads schießen nach oben (obwohl sie u.U. niederstes Chatterbox-Niveau haben) und die wirklich guten Threads, die aber vll. weniger Besucher haben, werden von Horden neidischer Gaianer runtergeratet eek sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 11, 2006 1:51 pm
Simplyfied Nyop, ich kann mir gut vorstellen wie's dann losgeht mit "Rate up my thread" Das heißt gut besuchte Threads schießen nach oben (obwohl sie u.U. niederstes Chatterbox-Niveau haben) und die wirklich guten Threads, die aber vll. weniger Besucher haben, werden von Horden neidischer Gaianer runtergeratet eek sweatdrop Hmmh, könnte passieren. *kratz am Kopf* Aber ich bleib lieber erst mal optimistisch xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 11, 2006 1:56 pm
Dhana Simplyfied Nyop, ich kann mir gut vorstellen wie's dann losgeht mit "Rate up my thread" Das heißt gut besuchte Threads schießen nach oben (obwohl sie u.U. niederstes Chatterbox-Niveau haben) und die wirklich guten Threads, die aber vll. weniger Besucher haben, werden von Horden neidischer Gaianer runtergeratet eek sweatdrop Hmmh, könnte passieren. *kratz am Kopf* Aber ich bleib lieber erst mal optimistisch xd find ich unnütz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 11, 2006 2:00 pm
Ist wahrscheinlich die beste Lösung, aber ich dachte mir, wenn ich mir das schlimmste vorstelle, kanns nur besser werden whee
Btw. *von der Sache mit den Nazi-Gilden gelesen hat* Wenn die Teile wirklich Hitler o.ä. verherrlichen, würde ich immer zumindest den report versuchen. Die eine Gilde, zu der einer von den neu-gebannten Membern hier in TGG nen Link inner Sig hatte (was mit 'das neuReich' oder so) hab ich nach einiger Überlegung reported... o_ö Von der einen Mod hab ich sogar ne verständnisvolle Antwort bekommen und eine langatmige Erklärung warum ich falsch lag xD (von der andern eher was in Richtung 'Bist du eigentlich voll dumm? Hier Link zu Wiki was die Swastika bedeutet... danke für'n report rolleyes ')
*hüstel* Nayo auf jeden Fall... reporten >_
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 11, 2006 2:00 pm
Mrs.Nightmare Dhana Simplyfied Nyop, ich kann mir gut vorstellen wie's dann losgeht mit "Rate up my thread" Das heißt gut besuchte Threads schießen nach oben (obwohl sie u.U. niederstes Chatterbox-Niveau haben) und die wirklich guten Threads, die aber vll. weniger Besucher haben, werden von Horden neidischer Gaianer runtergeratet eek sweatdrop Hmmh, könnte passieren. *kratz am Kopf* Aber ich bleib lieber erst mal optimistisch xd find ich unnütz Ist es auch, aber lustig heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |