|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 9:04 am
Ok, ich gehe mir jetzt noch nen Tee machen, nehm noch n bonbon und mache mich dann an die HAs^^
Ich sag schon mal bye ihr Lieben biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 9:12 am
Ich guck grad die neuen Simpson-Folgen cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 9:14 am
keiner kauf meine slippers neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 9:16 am
Kalu-Kun keiner kauf meine slippers neutral Bei items in der Preisklasse geht das nicht immer so schnell. surprised VOr allem wenn du versuchst sie fuer pure gold im Marktplatz zu verkaufen. Wuerdest du sie im Exchange forum verkaufen wuerden eher Leute bieten, allerdings nicht nur mit pure, sondern auch mit donation items.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 9:16 am
KuruKuru Ok, ich gehe mir jetzt noch nen Tee machen, nehm noch n bonbon und mache mich dann an die HAs^^
Ich sag schon mal bye ihr Lieben biggrin byebye! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 9:17 am
Firn the Panda Kalu-Kun keiner kauf meine slippers neutral Bei items in der Preisklasse geht das nicht immer so schnell. surprised VOr allem wenn du versuchst sie fuer pure gold im Marktplatz zu verkaufen. Wuerdest du sie im Exchange forum verkaufen wuerden eher Leute bieten, allerdings nicht nur mit pure, sondern auch mit donation items. Genau das wollte ich auch grad sagen smile *sing* You put the words right out of my mouth *sing* (Wie mache ich mich so als Meat Loaf? wink )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 9:18 am
Dhana Ich guck grad die neuen Simpson-Folgen cool Vielleicht sollte ich ach mal den Fernseher anmachen. Mein Freund ist immernoch nicht zurueck vom Computer reparieren (schon ueber 4 Stunden crying ) und Gaia frustriert und langweillt mich heute wieder so. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 9:27 am
Firn the Panda Dhana Ich guck grad die neuen Simpson-Folgen cool Vielleicht sollte ich ach mal den Fernseher anmachen. Mein Freund ist immernoch nicht zurueck vom Computer reparieren (schon ueber 4 Stunden crying ) und Gaia frustriert und langweillt mich heute wieder so. crying Jetzt sind die Simpsons aber vorbei und es kommt nur noch dreack. Ich würds dir also nicht raten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 9:32 am
Dhana Firn the Panda Kalu-Kun keiner kauf meine slippers neutral Bei items in der Preisklasse geht das nicht immer so schnell. surprised VOr allem wenn du versuchst sie fuer pure gold im Marktplatz zu verkaufen. Wuerdest du sie im Exchange forum verkaufen wuerden eher Leute bieten, allerdings nicht nur mit pure, sondern auch mit donation items. Genau das wollte ich auch grad sagen smile *sing* You put the words right out of my mouth *sing* (Wie mache ich mich so als Meat Loaf? wink ) wenn ich meat loaf höre sagts mir was kanna ber weder musik noch bild zuordnen sweatdrop udn ich verkauf nru ungern meine items gegen andere items ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 9:35 am
Kalu-Kun Dhana Firn the Panda Kalu-Kun keiner kauf meine slippers neutral Bei items in der Preisklasse geht das nicht immer so schnell. surprised VOr allem wenn du versuchst sie fuer pure gold im Marktplatz zu verkaufen. Wuerdest du sie im Exchange forum verkaufen wuerden eher Leute bieten, allerdings nicht nur mit pure, sondern auch mit donation items. Genau das wollte ich auch grad sagen smile *sing* You put the words right out of my mouth *sing* (Wie mache ich mich so als Meat Loaf? wink ) wenn ich meat loaf höre sagts mir was kanna ber weder musik noch bild zuordnen sweatdrop udn ich verkauf nru ungern meine items gegen andere items ^^' Echt nicht? Der hat doch als junger Typ bei der Rocky Horror Picture Show mitgemahct, also in dem Film. Den mag ich nicht so, aber Meat Loaf und seine Musik finde ich recht gut. Hab einfach Geduld mit deinen Seals, das wird schon.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 10:30 am
da verkaufen welche die seals für 33/34k weniger als ich bohr wollen die nix verdienen!? -_-''''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 10:35 am
oooh i would do anything for loooooove *träller*
ich fand das video etwas gruselig als ich das damals mit 6 gesehen hab
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 10:42 am
das war doch das video im "schöne und das biest" stil..so irgendwie, oder?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 10:46 am
Kalu-Kun da verkaufen welche die seals für 33/34k weniger als ich bohr wollen die nix verdienen!? -_-'''' Naja, dann sind die wohl weniger wert als du denkst *zuck mit den Achseln* @Mina: Ich kenn die Videos meist nicht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|