|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 7:32 am
KuruKuru DAS dachte ich auch. Irgendwelche Kiddies, die irgendwas verherrlichen, wovon sie keine Ahnung haben ~_~ Ich muss an die Hitler Gilden hier auf Gaia denken, hab mich mal mit ein paar Leuten da angelegt, hat aber null Sinn. Die denken wirklich was Hitler getan hat war gut. Da kann man nicht mehr helfen, deren Gedanken sind so verdreht. Heute finde ich die Welt mal wieder besonders traurig. sad Bye Dhana! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 7:50 am
Firn the Panda Kalu-Kun wie udn wo kann ich nun eigentlcih wa smit den teilen ausm Word Bump machen!? ._.'' Noch garnichts, wirst sie in DUrem bei Edmund eintauschen koennen, aber das Feature ist noch nicht da. Es gab mal einen Glitch dank dem viele die Credits schon eintauschen konnten und dafuer bachelor caps und so bekommen haben. Schein bar ist der Glitch wieder aufgetreten, denn heute ist der Marktplatz wieder voll mit den Caps. hallu ^^ na dann scheints ja wohl bald offiziell auch rasu zukommen, die caps sidn hässlich -___-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 7:51 am
Sowas ist echt krank....
Ich finde es übrigens echt scheiße, dass man solche guilden überhaupt zulässt! -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 7:57 am
Bin schon wieder da. Doofes wählen *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 7:59 am
wenn ich meine seals verkaufe hab ich die horns sicher...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 8:00 am
Kalu-Kun wenn ich meine seals verkaufe hab ich die horns sicher... Dann mußt du dir überlegen, ob du das tun willst.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 8:06 am
KuruKuru Sowas ist echt krank....
Ich finde es übrigens echt scheiße, dass man solche guilden überhaupt zulässt! -.- Das wird mit "Meinungsfreiheit" begruendet, hab sogar mit Mods darueber diskutiert. Die sind doch meistens selbst Amis und finden dass scheinbar alles nicht so schlimm. Ich meine , die Einstellung der Zwillinge spiegelt leider die von vielen Leuten hier wieder "Hitler soll Millionen von Juden umgebracht haben? Das halte ich fuer uebertrieben, ich glaube nicht mal dass es ueberhaupt so viele Juden gibt"... das war's doch was sie gesagt hat *kotz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 8:06 am
Dhana Kalu-Kun wenn ich meine seals verkaufe hab ich die horns sicher... Dann mußt du dir überlegen, ob du das tun willst. es sit dumm... ich hätte lieber doch den OMG aber da man ihn im MP nicht suchen kann... ich hätte vll sogar genug gold für ihn... und die seals naja... ich targe sie nun nicht soo oft... ehr sleten ausserdem sehen sie jetzt doof mit langen hosen aus weil die hose dann so komsich drüber guckt ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 8:11 am
Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun wenn ich meine seals verkaufe hab ich die horns sicher... Dann mußt du dir überlegen, ob du das tun willst. es sit dumm... ich hätte lieber doch den OMG aber da man ihn im MP nicht suchen kann... ich hätte vll sogar genug gold für ihn... und die seals naja... ich targe sie nun nicht soo oft... ehr sleten ausserdem sehen sie jetzt doof mit langen hosen aus weil die hose dann so komsich drüber guckt ^^' Ich wuerde sie dann verkaufen. Hab fuer meine bunnies ja auch fast alle meine donation items und letter verkauft und ich bereue es nicht. Aber ich trage auch meistens das selbe outfit...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 8:13 am
@Firn: Krasse und völlig bescheuerte und *argh* Einstellung, dafür könnte ich mich ewig aufregen.
@Kalu: Wieviel muß man denn für einen OMG blechen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 8:14 am
Dhana @Firn: Krasse und völlig bescheuerte und *argh* Einstellung, dafür könnte ich mich ewig aufregen. @Kalu: Wieviel muß man denn für einen OMG blechen? 1,3-1,9 mio der genaue preis ist nciht wirklich bekannt das ist das riesen problem ^^''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 8:15 am
Firn the Panda Das wird mit "Meinungsfreiheit" begruendet, hab sogar mit Mods darueber diskutiert. Die sind doch meistens selbst Amis und finden dass scheinbar alles nicht so schlimm. Ich meine , die Einstellung der Zwillinge spiegelt leider die von vielen Leuten hier wieder "Hitler soll Millionen von Juden umgebracht haben? Das halte ich fuer uebertrieben, ich glaube nicht mal dass es ueberhaupt so viele Juden gibt"... das war's doch was sie gesagt hat *kotz* Dann sollten wir auch mal ne Guilde aufmachen mit dem Titel: Juhu, die Twin Towers sind gefallen!" Und dann einfach mal verherrlichen, dass es toll ist, dass da n Flugzeug reingerast ist, yeah, es leben die "Terroristen" (oder wer auch immer es getan hat *hust*). Yeah, den 9. Sept. als neuen Feiertag! Und dann einfach sagen: Was? Da sollen 1000 Menschen umgekommen sein? Ach quatsch, ich glaube noch nicht mal, dass da mehr als 10 im Flugzeug gesessen haben!
So, na dann will ich aber mal sehen, dass wir nicht innerhalb von ner Stunde gebannt werden -.- Und sicher würden wir dann mit Beschimpfungen bombadiert.
*Kopf schüttel*
(War jetzt natürlich etwas übertrieben, aber worauf ich hinaus will, ist hoffentlich klar* *ärger*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 8:28 am
KuruKuru Firn the Panda Das wird mit "Meinungsfreiheit" begruendet, hab sogar mit Mods darueber diskutiert. Die sind doch meistens selbst Amis und finden dass scheinbar alles nicht so schlimm. Ich meine , die Einstellung der Zwillinge spiegelt leider die von vielen Leuten hier wieder "Hitler soll Millionen von Juden umgebracht haben? Das halte ich fuer uebertrieben, ich glaube nicht mal dass es ueberhaupt so viele Juden gibt"... das war's doch was sie gesagt hat *kotz* Dann sollten wir auch mal ne Guilde aufmachen mit dem Titel: Juhu, die Twin Towers sind gefallen!" Und dann einfach mal verherrlichen, dass es toll ist, dass da n Flugzeug reingerast ist, yeah, es leben die "Terroristen" (oder wer auch immer es getan hat *hust*). Yeah, den 9. Sept. als neuen Feiertag! Und dann einfach sagen: Was? Da sollen 1000 Menschen umgekommen sein? Ach quatsch, ich glaube noch nicht mal, dass da mehr als 10 im Flugzeug gesessen haben!
So, na dann will ich aber mal sehen, dass wir nicht innerhalb von ner Stunde gebannt werden -.- Und sicher würden wir dann mit Beschimpfungen bombadiert.
*Kopf schüttel*
(War jetzt natürlich etwas übertrieben, aber worauf ich hinaus will, ist hoffentlich klar* *ärger*Klar, aber dann wuerdest du sofort gebannt werden. Von wegen Meinungsfreiheit. DANN waere es ploetzlich Harassement oder so was...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 8:33 am
Firn the Panda Klar, aber dann wuerdest du sofort gebannt werden. Von wegen Meinungsfreiheit. DANN waere es ploetzlich Harassement oder so was... Jupp =.=;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 9:03 am
Dhana Firn the Panda Klar, aber dann wuerdest du sofort gebannt werden. Von wegen Meinungsfreiheit. DANN waere es ploetzlich Harassement oder so was... Jupp =.=; *nodd* =__=;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |