|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 6:29 am
KuruKuru whee heart
Firn? Darf ich dich auch adden? : ) Ja, klar! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 6:38 am
Ach Firn, das ist ja schade....wollte dir doch gerne mal was donaten. Aber du hast recht, man kann nie wissen ninja Jeder von uns könnte infiziert sein ninja *dramatische Psychothriller Musik einspiel* ninja ninja ninja
xD Ne, aber sagmal, gilt das gleiche bei Items? Also sind Items auch ein Risiko oder schlägt der Server nur bei Gold Alarm?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 6:38 am
PASST AUF! bald werde ich gebannt weil ich derzeit viele donation items verkaufe wiel ich ja die horns kaufen will... domokun (wer geld über hat zu mir ! xd ) die horns sidn ja au shcon wieder teurer aber der OMFG wurde blliger ich hab noch mehr geld für bekommen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 6:39 am
huch eek Dhana, ich hab dich auf einmal zweimal in meiner F-List drin xD
Doppelt hält wohl besser rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 6:41 am
OMG, was ist denn mit den Bachelors Caps los?? eek eek von 4k auf 2k gesunken eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 6:42 am
KuruKuru Ach Firn, das ist ja schade....wollte dir doch gerne mal was donaten. Aber du hast recht, man kann nie wissen ninja Jeder von uns könnte infiziert sein ninja *dramatische Psychothriller Musik einspiel* ninja ninja ninja
xD Ne, aber sagmal, gilt das gleiche bei Items? Also sind Items auch ein Risiko oder schlägt der Server nur bei Gold Alarm? Wenn jemand von gebottetem gold items kauft und die dann weiterdonated muesste das dann eigentlich genauso funktionieren wie bei gold sad Aber so genau weiss ich das ja nicht. sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 6:42 am
ich geh mal hausaufgaben erledigen baba *wink* man sieht sich ! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 6:43 am
Kalu-Kun PASST AUF! bald werde ich gebannt weil ich derzeit viele donation items verkaufe wiel ich ja die horns kaufen will... domokun (wer geld über hat zu mir ! xd ) die horns sidn ja au shcon wieder teurer aber der OMFG wurde blliger ich hab noch mehr geld für bekommen biggrin Und ich werde demnachst wohl gebannt weil ich angeblich Dollfies wie bei Pixel Dolls als "Basen" benutze und keine Credits gebe... ninja Wie auch immer das funktionieren soll... WIR WERDEN ALLE STERBEN! GEBANNT WERDEN!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 6:45 am
*LACH*
Aber recht haste wohl Firn.....wir sind eine bedrohte Spezies von unschuldigen Gaianern, die bald austerben wird @@
bye bye Hanabi, viel Spaß : )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 6:47 am
*zieht sich grad das Schumacher-Interview rein und ist am Heulen* sweatdrop
@Kuru: Dann lösch mich einfach einmal wink Mit den Bachelor Caps: Scheint wieder einen glitch zu geben, so daß man die irgendwie bekommen kann. Hoffentlch heißt das, das die bald endlich offiziell rauskommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 6:47 am
Firn the Panda Kalu-Kun PASST AUF! bald werde ich gebannt weil ich derzeit viele donation items verkaufe wiel ich ja die horns kaufen will... domokun (wer geld über hat zu mir ! xd ) die horns sidn ja au shcon wieder teurer aber der OMFG wurde blliger ich hab noch mehr geld für bekommen biggrin Und ich werde demnachst wohl gebannt weil ich angeblich Dollfies wie bei Pixel Dolls als "Basen" benutze und keine Credits gebe... ninja Wie auch immer das funktionieren soll... WIR WERDEN ALLE STERBEN! GEBANNT WERDEN!*an firn klammer* NOOOOOOIIIIN gonk stressed xd xd xd xd ich brauche noch 100k !!! NURNOCH 100K !!!!! >__<''' zumidnest fast nyahaaaa T___T'''''''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 6:50 am
Wahhh... heute laeuft mein Gaia-Toleranz-Fass noch ueber wenn das so weitergeht!!!
Im Feedback Forum gibt es einen Thread, in dem eine verlangt es sollte ein Gedenk-Event wegen dem World Trade Center geben. Sie sei sich ja bewusst, dass Gaia eine internationale Seite sei und keine rein amerikanische, aber Amerika sei ja soooo wichtig fuer die ganze Welt und hilft AALLLLLEN Laendern und deshalb wuerde die ganze Welt zusammenbrechen wenn das toooollle Amerika sie nicht beschuetzen wuerde und sie ist ja soooo stolz Amerikanerin zu sein.
...
Alles klar...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 6:51 am
Dhana *zieht sich grad das Schumacher-Interview rein und ist am Heulen* sweatdrop @Kuru: Dann lösch mich einfach einmal wink Mit den Bachelor Caps: Scheint wieder einen glitch zu geben, so daß man die irgendwie bekommen kann. Hoffentlch heißt das, das die bald endlich offiziell rauskommen. Ich glaube an Dahna zieht unser Gespreach gerade vorbei *troest* Dre Mann hat sich seinen Ruhestand verdient! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 6:52 am
Firn the Panda Wahhh... heute laeuft mein Gaia-Toleranz-Fass noch ueber wenn das so weitergeht!!! Im Feedback Forum gibt es einen Thread, in dem eine verlangt es sollte ein Gedenk-Event wegen dem World Trade Center geben. Sie sei sich ja bewusst, dass Gaia eine internationale Seite sei und keine rein amerikanische, aber Amerika sei ja soooo wichtig fuer die ganze Welt und hilft AALLLLLEN Laendern und deshalb wuerde die ganze Welt zusammenbrechen wenn das toooollle Amerika sie nicht beschuetzen wuerde und sie ist ja soooo stolz Amerikanerin zu sein. ... Alles klar... Oh, Mann, Amerikaner! *verdreh die Augen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 6:52 am
Firn the Panda Wahhh... heute laeuft mein Gaia-Toleranz-Fass noch ueber wenn das so weitergeht!!! Im Feedback Forum gibt es einen Thread, in dem eine verlangt es sollte ein Gedenk-Event wegen dem World Trade Center geben. Sie sei sich ja bewusst, dass Gaia eine internationale Seite sei und keine rein amerikanische, aber Amerika sei ja soooo wichtig fuer die ganze Welt und hilft AALLLLLEN Laendern und deshalb wuerde die ganze Welt zusammenbrechen wenn das toooollle Amerika sie nicht beschuetzen wuerde und sie ist ja soooo stolz Amerikanerin zu sein. ... Alles klar... . . . *UMKIPP*
Alles klar, das Mädel geht halt auf ne Ami Schule und weiß voll bescheid sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |