Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5865 5866 5867 5868 5869 5870 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:29 am

KuruKuru
whee heart

Firn? Darf ich dich auch adden? : )

Ja, klar! heart
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:38 am

Ach Firn, das ist ja schade....wollte dir doch gerne mal was donaten.
Aber du hast recht, man kann nie wissen ninja Jeder von uns könnte infiziert sein ninja *dramatische Psychothriller Musik einspiel* ninja ninja ninja

xD
Ne, aber sagmal, gilt das gleiche bei Items? Also sind Items auch ein Risiko oder schlägt der Server nur bei Gold Alarm?

KuruKuru

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:38 am

PASST AUF! bald werde ich gebannt weil ich derzeit viele donation items verkaufe wiel ich ja die horns kaufen will... domokun (wer geld über hat zu mir ! xd )
die horns sidn ja au shcon wieder teurer aber der OMFG wurde blliger ich hab noch mehr geld für bekommen biggrin
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:39 am

huch eek Dhana, ich hab dich auf einmal zweimal in meiner F-List drin xD

Doppelt hält wohl besser rofl

KuruKuru

KuruKuru

PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:41 am

OMG, was ist denn mit den Bachelors Caps los?? eek eek
von 4k auf 2k gesunken eek
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:42 am

KuruKuru
Ach Firn, das ist ja schade....wollte dir doch gerne mal was donaten.
Aber du hast recht, man kann nie wissen ninja Jeder von uns könnte infiziert sein ninja *dramatische Psychothriller Musik einspiel* ninja ninja ninja

xD
Ne, aber sagmal, gilt das gleiche bei Items? Also sind Items auch ein Risiko oder schlägt der Server nur bei Gold Alarm?

Wenn jemand von gebottetem gold items kauft und die dann weiterdonated muesste das dann eigentlich genauso funktionieren wie bei gold sad
Aber so genau weiss ich das ja nicht. sad

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Hanabi~sanchan

PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:42 am

ich geh mal hausaufgaben erledigen baba *wink*
man sieht sich ! 3nodding
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:43 am

Kalu-Kun
PASST AUF! bald werde ich gebannt weil ich derzeit viele donation items verkaufe wiel ich ja die horns kaufen will... domokun (wer geld über hat zu mir ! xd )
die horns sidn ja au shcon wieder teurer aber der OMFG wurde blliger ich hab noch mehr geld für bekommen biggrin

Und ich werde demnachst wohl gebannt weil ich angeblich Dollfies wie bei Pixel Dolls als "Basen" benutze und keine Credits gebe... ninja
Wie auch immer das funktionieren soll...

WIR WERDEN ALLE STERBEN! GEBANNT WERDEN!

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

KuruKuru

PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:45 am

*LACH*

Aber recht haste wohl Firn.....wir sind eine bedrohte Spezies von unschuldigen Gaianern, die bald austerben wird @@

bye bye Hanabi, viel Spaß : )
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:47 am

*zieht sich grad das Schumacher-Interview rein und ist am Heulen* sweatdrop

@Kuru: Dann lösch mich einfach einmal wink Mit den Bachelor Caps: Scheint wieder einen glitch zu geben, so daß man die irgendwie bekommen kann. Hoffentlch heißt das, das die bald endlich offiziell rauskommen.

Dhana

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:47 am

Firn the Panda
Kalu-Kun

Und ich werde demnachst wohl gebannt weil ich angeblich Dollfies wie bei Pixel Dolls als "Basen" benutze und keine Credits gebe... ninja
Wie auch immer das funktionieren soll...

WIR WERDEN ALLE STERBEN! GEBANNT WERDEN!

*an firn klammer* NOOOOOOIIIIN gonk

stressed xd xd xd xd
ich brauche noch 100k !!! NURNOCH 100K !!!!! >__<''' zumidnest fast nyahaaaa T___T'''''''
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:50 am

Wahhh... heute laeuft mein Gaia-Toleranz-Fass noch ueber wenn das so weitergeht!!!

Im Feedback Forum gibt es einen Thread, in dem eine verlangt es sollte ein Gedenk-Event wegen dem World Trade Center geben.
Sie sei sich ja bewusst, dass Gaia eine internationale Seite sei und keine rein amerikanische, aber Amerika sei ja soooo wichtig fuer die ganze Welt und hilft AALLLLLEN Laendern und deshalb wuerde die ganze Welt zusammenbrechen wenn das toooollle Amerika sie nicht beschuetzen wuerde und sie ist ja soooo stolz Amerikanerin zu sein.

...

Alles klar...

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:51 am

Dhana
*zieht sich grad das Schumacher-Interview rein und ist am Heulen* sweatdrop

@Kuru: Dann lösch mich einfach einmal wink Mit den Bachelor Caps: Scheint wieder einen glitch zu geben, so daß man die irgendwie bekommen kann. Hoffentlch heißt das, das die bald endlich offiziell rauskommen.

Ich glaube an Dahna zieht unser Gespreach gerade vorbei
*troest* Dre Mann hat sich seinen Ruhestand verdient! blaugh
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:52 am

Firn the Panda
Wahhh... heute laeuft mein Gaia-Toleranz-Fass noch ueber wenn das so weitergeht!!!

Im Feedback Forum gibt es einen Thread, in dem eine verlangt es sollte ein Gedenk-Event wegen dem World Trade Center geben.
Sie sei sich ja bewusst, dass Gaia eine internationale Seite sei und keine rein amerikanische, aber Amerika sei ja soooo wichtig fuer die ganze Welt und hilft AALLLLLEN Laendern und deshalb wuerde die ganze Welt zusammenbrechen wenn das toooollle Amerika sie nicht beschuetzen wuerde und sie ist ja soooo stolz Amerikanerin zu sein.

...

Alles klar...

Oh, Mann, Amerikaner! *verdreh die Augen*

Dhana

KuruKuru

PostPosted: Sun Sep 10, 2006 6:52 am

Firn the Panda

...

Alles klar...

.
.
.
*UMKIPP*

Alles klar, das Mädel geht halt auf ne Ami Schule und weiß voll bescheid sweatdrop
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5865 5866 5867 5868 5869 5870 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games