|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 11:17 pm
Dhana TheRealJersey Bin jetzt weg, muss ins Bettchen. Morgen ist Wahltag stare wenigstens bekomme ich Geld für den Mist Scheiße. Ich muß ja morgen wählen sad Musst du nicht. Ich werde auch nicht wählen sweatdrop Seit heute überings nett zu mir!! Ich bekleide an diesem Tag ein staatliches Amt! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 4:11 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Bin jetzt weg, muss ins Bettchen. Morgen ist Wahltag stare wenigstens bekomme ich Geld für den Mist Scheiße. Ich muß ja morgen wählen sad Musst du nicht. Ich werde auch nicht wählen sweatdrop Seit heute überings nett zu mir!! Ich bekleide an diesem Tag ein staatliches Amt! xd Naja, mein Gewissen verbietet es mir nicht wählen zu gehen. Leider. Abgesehen davon, daß ich von Lokalpolitik keinbe Ahnung habe, haben die auch noch das Wahllokal verlegt, Frher war es die Grundschule um die Ecke, das war immer süß mit den Bilder an der Wand und so. Jetzt muß ich 10 Minuten zur Mensa latschen =.=;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 4:36 am
dhana gehsu zum gilden treffen auf connichi? schäötze mal ja oda!? ô.o'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 4:40 am
Kalu-Kun dhana gehsu zum gilden treffen auf connichi? schäötze mal ja oda!? ô.o''' Ja, auf jeden Fall smile Es sei denn, ich bin krasnk oder verliere ein BEin oder so wink Wieso? Kommst du auch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 4:47 am
Dhana Kalu-Kun dhana gehsu zum gilden treffen auf connichi? schäötze mal ja oda!? ô.o''' Ja, auf jeden Fall smile Es sei denn, ich bin krasnk oder verliere ein BEin oder so wink Wieso? Kommst du auch? ich habe kein geld ^^'' aber ich wollte jemanden beauftragen mir viele bilder von Pierre (phrevan bei gaia) zu machen er macht so selten welche von sich weiler posieren nciht mag da dachte ich das des vll die gelegenheit wäre *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 4:47 am
Na, gaaanz toll. Dieser Song von Nelly und Kelly Rowland "Dilemma" ist in den "Retrp Charts" von viva. Das war doch vor kurzem erst der Sommerhit. Arrrgh! Ich bin alt!
Was ist eigentlich der diesjährige Sommerhit? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 4:49 am
Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun dhana gehsu zum gilden treffen auf connichi? schäötze mal ja oda!? ô.o''' Ja, auf jeden Fall smile Es sei denn, ich bin krasnk oder verliere ein BEin oder so wink Wieso? Kommst du auch? ich habe kein geld ^^'' aber ich wollte jemanden beauftragen mir viele bilder von Pierre (phrevan bei gaia) zu machen er macht so selten welche von sich weiler posieren nciht mag da dachte ich das des vll die gelegenheit wäre *gg* Hmmh, ich hab aber keine Kamera, da müßtest du wohl eher Jeannine fragen. Aber ob die da Nerv zu hat an dem Tag mit ihren Cosplay-Kostümen, keine Ahnung...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 4:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 4:57 am
Halloho! Ewig nicht gesehen! heart Wie geht es dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 5:01 am
Dhana Halloho! Ewig nicht gesehen! heart Wie geht es dir? hi ^.^ jau war lange nemmer hier ._. mir gehts gut ^___^ kann mich net beklagen und dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 5:05 am
Hanabi~sanchan Dhana Halloho! Ewig nicht gesehen! heart Wie geht es dir? hi ^.^ jau war lange nemmer hier ._. mir gehts gut ^___^ kann mich net beklagen und dir? Auch ganz ok smile Ich guck grad Formel 1, ist total spannend, endlich mal wieder heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 5:12 am
hm interessiert mich nicht so °+°. ich versusch grad gold aufzutreiben xD ich habe sage und schreibe 62 g xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 5:15 am
Hanabi~sanchan hm interessiert mich nicht so °+°. ich versusch grad gold aufzutreiben xD ich habe sage und schreibe 62 g xDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ui, das ist nicht grad üppig sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 5:20 am
Dhana Hanabi~sanchan hm interessiert mich nicht so °+°. ich versusch grad gold aufzutreiben xD ich habe sage und schreibe 62 g xDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ui, das ist nicht grad üppig sweatdrop wirklich nicht ^.^ hatte grad auf 2000 g gespart *immerarmesaubin* und das ganze für die netzstruempfe ausgegeben u_u aber ich wollt se so gerne <3 ich frag mich immernoch wie manche auf so ein vermögen kommen <<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 5:22 am
Hanabi~sanchan Dhana Hanabi~sanchan hm interessiert mich nicht so °+°. ich versusch grad gold aufzutreiben xD ich habe sage und schreibe 62 g xDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ui, das ist nicht grad üppig sweatdrop wirklich nicht ^.^ hatte grad auf 2000 g gespart *immerarmesaubin* und das ganze für die netzstruempfe ausgegeben u_u aber ich wollt se so gerne <3 ich frag mich immernoch wie manche auf so ein vermögen kommen << Hmmh, ich hab ne Menge Gold, weil ich im Marktplatz Handel betreibe... Das macht mir ziemlich Spaß smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |