|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 11:42 am
Dhana re und Nabend Hi Maraia. Jemand mit einem Kostüm? ich hab übrigens immer noch nicht Fleuch der Karibik 2 gesehen sad Habe ich aber endlich ^__^ letzten Samstag
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 11:47 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 11:51 am
TheRealJersey Maria Magdalena jonny *quitsch* ;D da fällt mir ein gestern erst hab ich jack sparrow in der stadt rumrennen gesehen *kicher* Auf Cons rennt auch immer einer herum T___T heart heart LECKER! auch als dublikat *sighs* Und ich hab den Film nicht gesehen *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 12:20 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 12:23 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 12:34 pm
Ich glaub, dafür bin ich schon zu alt wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 12:42 pm
Dhana TheRealJersey Maria Magdalena jonny *quitsch* ;D da fällt mir ein gestern erst hab ich jack sparrow in der stadt rumrennen gesehen *kicher* Auf Cons rennt auch immer einer herum T___T heart heart LECKER! auch als dublikat *sighs* Und ich hab den Film nicht gesehen *heul* aber den ersten doch bestimmt ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 12:50 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Maria Magdalena jonny *quitsch* ;D da fällt mir ein gestern erst hab ich jack sparrow in der stadt rumrennen gesehen *kicher* Auf Cons rennt auch immer einer herum T___T heart heart LECKER! auch als dublikat *sighs* Und ich hab den Film nicht gesehen *heul* aber den ersten doch bestimmt ^__^ Ja smile (Vor ein paar Wochen... sweatdrop )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 1:27 pm
Dhana Ich glaub, dafür bin ich schon zu alt wink Malbüchr und Höhrspiele? neutral also ich höre zwar noch Benjamin Blümchen udn ich bezitze auch Malbücher xD Aber ganz so kindisch wie dieses Ding bin ich lange nicht mehr drauf o_o"""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 1:28 pm
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Maria Magdalena jonny *quitsch* ;D da fällt mir ein gestern erst hab ich jack sparrow in der stadt rumrennen gesehen *kicher* Auf Cons rennt auch immer einer herum T___T heart heart LECKER! auch als dublikat *sighs* Und ich hab den Film nicht gesehen *heul* aber den ersten doch bestimmt ^__^ Ja smile (Vor ein paar Wochen... sweatdrop ) eek *geschockt...* Bin jetzt weg, muss ins Bettchen. Morgen ist Wahltag stare wenigstens bekomme ich Geld für den Mist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 1:32 pm
TheRealJersey Bin jetzt weg, muss ins Bettchen. Morgen ist Wahltag stare wenigstens bekomme ich Geld für den Mist Scheiße. Ich muß ja morgen wählen sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 1:41 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 1:51 pm
Hmmh, kriegst du immer noch diesen Fehler?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|