|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 3:15 am
Wiltora Okay...das erklärt dann schon so einiges...dankescheen 3nodding Aber irgendwie wurschtelt mir das Spiel immer ab wenn ich speichern will...+grml+ Bitte, bitte. Fishing kackt immer ab? Erstaunlich? Hats bei mir schon ewig nicht mehr, aber Mina sagte sowas in der Richtung auch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 3:20 am
Dhana Wiltora Okay...das erklärt dann schon so einiges...dankescheen 3nodding Aber irgendwie wurschtelt mir das Spiel immer ab wenn ich speichern will...+grml+ Bitte, bitte. Fishing kackt immer ab? Erstaunlich? Hats bei mir schon ewig nicht mehr, aber Mina sagte sowas in der Richtung auch. Also nicht wirklich abkacken...es würde nur bis in alle ewigkeit "saven" wenn man es lassen würde... -.- Ist immer nur schade um den vollen eimer...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 3:25 am
Wiltora Dhana Wiltora Okay...das erklärt dann schon so einiges...dankescheen 3nodding Aber irgendwie wurschtelt mir das Spiel immer ab wenn ich speichern will...+grml+ Bitte, bitte. Fishing kackt immer ab? Erstaunlich? Hats bei mir schon ewig nicht mehr, aber Mina sagte sowas in der Richtung auch. Also nicht wirklich abkacken...es würde nur bis in alle ewigkeit "saven" wenn man es lassen würde... -.- Ist immer nur schade um den vollen eimer... Bist du sicher, daß er nichts speichert? Hatte er ne Weile bei mir auch und hat trotzdem gespeichert. Ansonsten mal probieren zu speichern, wenn nur noch ein Fisch fehlt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 3:38 am
TheRealJersey Oh Gott, Mina, was machst du für sachen?? gonk Sag jetzt nicht, dass der Maskottchenpreis auf diesem wege zusammen kam. Wir sprechen doch seit vielen Wochen in der Gilde darüber, dass sowas nicht erlaubt ist. gonk oh nein nein ^-^ das mit dem aktualisiern hab ich erst vor ein paar tagen heraus gefunden. warum zur hölle ist das eigentlich verboten? aber meinen sealed hab ich mir zu 1/3 so finanziert ^-^"""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 3:42 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey Oh Gott, Mina, was machst du für sachen?? gonk Sag jetzt nicht, dass der Maskottchenpreis auf diesem wege zusammen kam. Wir sprechen doch seit vielen Wochen in der Gilde darüber, dass sowas nicht erlaubt ist. gonk oh nein nein ^-^ das mit dem aktualisiern hab ich erst vor ein paar tagen heraus gefunden. warum zur hölle ist das eigentlich verboten? aber meinen sealed hab ich mir zu 1/3 so finanziert ^-^""" Das ist Botting, Mina, das war schon immer verboten, siehe TOS
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 3:43 am
Dhana Mrs.Nightmare TheRealJersey Oh Gott, Mina, was machst du für sachen?? gonk Sag jetzt nicht, dass der Maskottchenpreis auf diesem wege zusammen kam. Wir sprechen doch seit vielen Wochen in der Gilde darüber, dass sowas nicht erlaubt ist. gonk oh nein nein ^-^ das mit dem aktualisiern hab ich erst vor ein paar tagen heraus gefunden. warum zur hölle ist das eigentlich verboten? aber meinen sealed hab ich mir zu 1/3 so finanziert ^-^""" Das ist Botting, Mina, das war schon immer verboten, siehe TOS oh ._. ehm jaja..ich machs ja nimmer XD" auweia.. *böse bin* und wie erklär ich botting meinem 9jährigen bruder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 3:49 am
Mrs.Nightmare oh ._. ehm jaja..ich machs ja nimmer XD" auweia.. *böse bin* und wie erklär ich botting meinem 9jährigen bruder? Du darfst halt nur selbst auf der Seite surfen und keinerlei Skripte benutzen. Ist doch nicht so schwierig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 3:52 am
Ich hab jetzt richtig Panik, daß ich gebannt werde, Mina. Wir haben doch in letzter Zeit ein paar Sachen getraded und wenn du das schon länger machst... *erstmal ihre items auf einen Mule-Account verschieb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 3:55 am
argh quark xD ich mach das höchsten seit 4 tagen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 3:58 am
Mrs.Nightmare argh quark xD ich mach das höchsten seit 4 tagen xD Naja, ich hab trotzdem Panik. Wär total doof, neu anfangen zu müssen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 3:59 am
tut mir leid, dass ich euch alle so in panik versetz >_<"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 4:01 am
Mrs.Nightmare tut mir leid, dass ich euch alle so in panik versetz >_<" Ach, sauer werd ich erst, wenn ich wirklich gebannt werde wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 4:04 am
haha -_- oh mei..nun hab ich ein schlechtes gewissen u_u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 4:07 am
Mrs.Nightmare haha -_- oh mei..nun hab ich ein schlechtes gewissen u_u *guck streng* Das ist auch gut so, dann machst du es nämlich nicht wieder.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 4:08 am
Dhana Mrs.Nightmare haha -_- oh mei..nun hab ich ein schlechtes gewissen u_u *guck streng* Das ist auch gut so, dann machst du es nämlich nicht wieder. ja..hatte echt kein plan was botten ist..nju..bin dann weg 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |