|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 7:48 am
TheRealJersey KuruKuru TheRealJersey Aloha Fans... äh, Friends! *gg* heart Kuru ^__^ lange nicht gesehen. Sag mal, wieviele Episoden von NANA hattest du von mir bekommen? Hallo Jersey-lein ^_^ Ja stimmt, hab ja jetzt auch wieder Schule...
Ich hab 14 Folgen bekommen und sie VERSCHLUNGEN!!! @___@ whee *dich dafür knuddel* heart *kicher* 14 also. Dann musst du noch etwas warten. Ich habe jetzt 19. Sobald ich zwei CDs füllen kann, bekommst du Nachschub wink Ich will auch Nana sehen *tret gegen ihr DVD-Laufwerk* crying Aber ich sollte erst mal Nana LESEN! Ich muß mich aber erst durch "Fermats letzter Satz" quälen,bis ich mich mit Basara und Nana belohne...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 7:54 am
Dhana TheRealJersey KuruKuru TheRealJersey Aloha Fans... äh, Friends! *gg* heart Kuru ^__^ lange nicht gesehen. Sag mal, wieviele Episoden von NANA hattest du von mir bekommen? Hallo Jersey-lein ^_^ Ja stimmt, hab ja jetzt auch wieder Schule...
Ich hab 14 Folgen bekommen und sie VERSCHLUNGEN!!! @___@ whee *dich dafür knuddel* heart *kicher* 14 also. Dann musst du noch etwas warten. Ich habe jetzt 19. Sobald ich zwei CDs füllen kann, bekommst du Nachschub wink Ich will auch Nana sehen *tret gegen ihr DVD-Laufwerk* crying Aber ich sollte erst mal Nana LESEN! Ich muß mich aber erst durch "Fermats letzter Satz" quälen,bis ich mich mit Basara und Nana belohne... habe ich dir die wirklich auf DVD gebrannt? nicht CD? o.o"" Ich lese immer das was mir gerade passt... machs an deiner stelle auch so! Dann ist das Leben leichter wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 8:00 am
TheRealJersey habe ich dir die wirklich auf DVD gebrannt? nicht CD? o.o"" Ich lese immer das was mir gerade passt... machs an deiner stelle auch so! Dann ist das Leben leichter wink Dvd... Naja, aber dann werde ich "Fermats letzter Satz" nie lesen und ich hab es doch schon 6mal geschenkt bekommen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 8:13 am
TheRealJersey KuruKuru TheRealJersey Aloha Fans... äh, Friends! *gg* heart Kuru ^__^ lange nicht gesehen. Sag mal, wieviele Episoden von NANA hattest du von mir bekommen? Hallo Jersey-lein ^_^ Ja stimmt, hab ja jetzt auch wieder Schule...
Ich hab 14 Folgen bekommen und sie VERSCHLUNGEN!!! @___@ whee *dich dafür knuddel* heart *kicher* 14 also. Dann musst du noch etwas warten. Ich habe jetzt 19. Sobald ich zwei CDs füllen kann, bekommst du Nachschub wink waaaaah!! Das ist sowas von lieb von dir!!!>_< >o< Ich kann echt nur sagen: danke, danke, danke! *drück*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 9:01 am
KuruKuru TheRealJersey KuruKuru TheRealJersey Aloha Fans... äh, Friends! *gg* heart Kuru ^__^ lange nicht gesehen. Sag mal, wieviele Episoden von NANA hattest du von mir bekommen? Hallo Jersey-lein ^_^ Ja stimmt, hab ja jetzt auch wieder Schule...
Ich hab 14 Folgen bekommen und sie VERSCHLUNGEN!!! @___@ whee *dich dafür knuddel* heart *kicher* 14 also. Dann musst du noch etwas warten. Ich habe jetzt 19. Sobald ich zwei CDs füllen kann, bekommst du Nachschub wink waaaaah!! Das ist sowas von lieb von dir!!!>_< >o< Ich kann echt nur sagen: danke, danke, danke! *drück**lol* Mach doch nicht immer so einen Aufstand drauß ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 9:02 am
Dhana TheRealJersey habe ich dir die wirklich auf DVD gebrannt? nicht CD? o.o"" Ich lese immer das was mir gerade passt... machs an deiner stelle auch so! Dann ist das Leben leichter wink Dvd... Naja, aber dann werde ich "Fermats letzter Satz" nie lesen und ich hab es doch schon 6mal geschenkt bekommen! hmm.. achso.. *das übliche kommentar verkneif* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 9:13 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey habe ich dir die wirklich auf DVD gebrannt? nicht CD? o.o"" Ich lese immer das was mir gerade passt... machs an deiner stelle auch so! Dann ist das Leben leichter wink Dvd... Naja, aber dann werde ich "Fermats letzter Satz" nie lesen und ich hab es doch schon 6mal geschenkt bekommen! hmm.. achso.. *das übliche kommentar verkneif* sweatdrop Welchen denn? Das es bescheurt ist, ein Buch zu lesen, was mich nicht interessiert? Ich weiß, aber das Buch guckt mich immer so an und sagt: Du liest mich ja nicht, du ungebildete Schlampe. Das kann ich mir nicht noch ein paar Jahre anhören. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 9:22 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey habe ich dir die wirklich auf DVD gebrannt? nicht CD? o.o"" Ich lese immer das was mir gerade passt... machs an deiner stelle auch so! Dann ist das Leben leichter wink Dvd... Naja, aber dann werde ich "Fermats letzter Satz" nie lesen und ich hab es doch schon 6mal geschenkt bekommen! hmm.. achso.. *das übliche kommentar verkneif* sweatdrop Welchen denn? Das es bescheurt ist, ein Buch zu lesen, was mich nicht interessiert? Ich weiß, aber das Buch guckt mich immer so an und sagt: Du liest mich ja nicht, du ungebildete Schlampe. Das kann ich mir nicht noch ein paar Jahre anhören. sweatdrop nein, daneben o__o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 9:31 am
TheRealJersey KuruKuru TheRealJersey KuruKuru TheRealJersey Aloha Fans... äh, Friends! *gg* heart Kuru ^__^ lange nicht gesehen. Sag mal, wieviele Episoden von NANA hattest du von mir bekommen? Hallo Jersey-lein ^_^ Ja stimmt, hab ja jetzt auch wieder Schule...
Ich hab 14 Folgen bekommen und sie VERSCHLUNGEN!!! @___@ whee *dich dafür knuddel* heart *kicher* 14 also. Dann musst du noch etwas warten. Ich habe jetzt 19. Sobald ich zwei CDs füllen kann, bekommst du Nachschub wink waaaaah!! Das ist sowas von lieb von dir!!!>_< >o< Ich kann echt nur sagen: danke, danke, danke! *drück**lol* Mach doch nicht immer so einen Aufstand drauß ^__^ Aber, aber....;_; ich liebe doch Nana und komm anders nur schwer ran. Von torrents hab ich keine ahnung und Platz fehlt mir ja auch am PC ;_; Sorry, ich mach das wohl immer, wenn ich glücklich und dankbar zugleich bin^^''' *knuffel* : )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 9:34 am
Nagut, das denke ich und was denkst du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 11:12 am
Ich will nach München! crying crying crying Im Fernsehen haben sie grad Leute Im Tal interviewt! Und Doggie sagt auch noch, da ist ein guter Sushi-Schuppen! crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 11:24 am
kann mir mal jemand ne art preis guid für die fish items geben auch old can old boot udn den reifen? ich wilsl verkaufen nru habe von den preisen nciht so ahnung ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 11:34 am
Kalu-Kun kann mir mal jemand ne art preis guid für die fish items geben auch old can old boot udn den reifen? ich wilsl verkaufen nru habe von den preisen nciht so ahnung ^^' Die Reifen und die schuhe verkaufe ich immer zum Sellbackpreis, also 3g pro Reifen und 2g pro Schuh. Ein bißchen mehr kann man vielleicht verlangen, aber nicht viel. Cans sammel ich selber, da kenn ich den Preis nicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 11:52 am
Dhana Kalu-Kun kann mir mal jemand ne art preis guid für die fish items geben auch old can old boot udn den reifen? ich wilsl verkaufen nru habe von den preisen nciht so ahnung ^^' Die Reifen und die schuhe verkaufe ich immer zum Sellbackpreis, also 3g pro Reifen und 2g pro Schuh. Ein bißchen mehr kann man vielleicht verlangen, aber nicht viel. Cans sammel ich selber, da kenn ich den Preis nicht... ich verkaufe fast all meine game items zu dumping preisen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 11:57 am
Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun kann mir mal jemand ne art preis guid für die fish items geben auch old can old boot udn den reifen? ich wilsl verkaufen nru habe von den preisen nciht so ahnung ^^' Die Reifen und die schuhe verkaufe ich immer zum Sellbackpreis, also 3g pro Reifen und 2g pro Schuh. Ein bißchen mehr kann man vielleicht verlangen, aber nicht viel. Cans sammel ich selber, da kenn ich den Preis nicht... ich verkaufe fast all meine game items zu dumping preisen xd Jo, ich auch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |