|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 1:17 pm
Wiltora Dhana Alle haben Käse *neid* xd Bringe dir beim nächsten mal welchen mit +g+ 3nodding Das wär lieb smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 1:21 pm
ein stück von den Vierjahreszeiten von Vivaldie ist toll ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 12:37 am
Guuuuuuuuten Morgäääääään ^-^~ ich hab heut erfahren, dass ich bald ganz viel geld bekomm..lalala ^^
und ich hab endlich einen elaed für 9k ^-^ bekomm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 3:59 am
Wiltora Mrs.Nightmare hach *seufz* käse ist eine tolle erfindung *mampf* hallöchen wil ^^~ +lach+ ich esse grade käse mit weintrauben xD Käse mit Weintrauben? eek Klingt komisch. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 4:10 am
Shinrin Minto Wiltora Mrs.Nightmare hach *seufz* käse ist eine tolle erfindung *mampf* hallöchen wil ^^~ +lach+ ich esse grade käse mit weintrauben xD Käse mit Weintrauben? eek Klingt komisch. xd eine typische beilage o_O"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 5:07 am
Mrs.Nightmare Guuuuuuuuten Morgäääääään ^-^~ ich hab heut erfahren, dass ich bald ganz viel geld bekomm..lalala ^^ und ich hab endlich einen elaed für 9k ^-^ bekomm dein ava könnte man jetzt cool zu ner silent Hill krankenschwester machen X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 5:33 am
Kalu-Kun Mrs.Nightmare Guuuuuuuuten Morgäääääään ^-^~ ich hab heut erfahren, dass ich bald ganz viel geld bekomm..lalala ^^ und ich hab endlich einen elaed für 9k ^-^ bekomm dein ava könnte man jetzt cool zu ner silent Hill krankenschwester machen X3 thihi..da muss ich wohl noch bis halloween warten um dann prfekt zusein ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 5:50 am
Mrs.Nightmare Kalu-Kun Mrs.Nightmare Guuuuuuuuten Morgäääääään ^-^~ ich hab heut erfahren, dass ich bald ganz viel geld bekomm..lalala ^^ und ich hab endlich einen elaed für 9k ^-^ bekomm dein ava könnte man jetzt cool zu ner silent Hill krankenschwester machen X3 thihi..da muss ich wohl noch bis halloween warten um dann prfekt zusein ;D ich idi habe damals meine einen halloween items verkauft weil sie da shcon so 3k wert waren UND NUUUN >_<' nu bekomm ich übers doppelte -_-''' wie mans macht machtmans falsch... aber ich hab durch resell wieder fast 6k obwohl ich ein shirt was ich wieder verkaufen wollte dann do behalten habe xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 5:54 am
Kalu-Kun Mrs.Nightmare Kalu-Kun Mrs.Nightmare Guuuuuuuuten Morgäääääään ^-^~ ich hab heut erfahren, dass ich bald ganz viel geld bekomm..lalala ^^ und ich hab endlich einen elaed für 9k ^-^ bekomm dein ava könnte man jetzt cool zu ner silent Hill krankenschwester machen X3 thihi..da muss ich wohl noch bis halloween warten um dann prfekt zusein ;D ich idi habe damals meine einen halloween items verkauft weil sie da shcon so 3k wert waren UND NUUUN >_<' nu bekomm ich übers doppelte -_-''' wie mans macht machtmans falsch... aber ich hab durch resell wieder fast 6k obwohl ich ein shirt was ich wieder verkaufen wollte dann do behalten habe xD thihi ^^ ich freu mich schon aufs halloween, das wird mein erstes...generell alle feste bis auf ostern werden alle meinen ersten :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 10:27 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 10:49 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 10:49 am
Juhu Mina, wie gehts denn so? smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 10:51 am
Dhana Juhu Mina, wie gehts denn so? smile oh..hm kopfweh..wie immer ^^" ansonsten...bin ich heut eher wieder eine kichererbse und dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 10:58 am
Mrs.Nightmare Dhana Juhu Mina, wie gehts denn so? smile oh..hm kopfweh..wie immer ^^" ansonsten...bin ich heut eher wieder eine kichererbse und dir? Ihh, Kopfschmerzen, du Arme! sad Mein Tag war ganz geil, denn ich war in Goslar und hab mich mit ner Freundin getroffen. Aber dann bn ich nach Hause gekommen und auf Steffi getroffen, die völlig aufgelöst war. Sie füttert diese Woche die Wellensittiche von ner Freundin und da lag heute einer tot im Käfig. Bin dann noch los und hab ihn mit ihr zusammen entsorgt. Das war gräßlcih.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 11:04 am
ohje... ich mein wenn man ein tier einr freundin da hat udn das dann stibrt..sowas ist grausam...was sagt man der...kann mans vertuschen..oh mei >_<
was ist eigentlich bei "dem gespräch" mit stella rausgekomm? haben wir ihr zulang erzählt :/?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |