|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 9:54 am
Mrs.Nightmare Kalu-Kun Was sind bekannte klassische stücke bzw kennt ihr ne große kollektion die ich vll im esel laden kann!? ^^' ich hätte gerne mehr klassik vor allem wiel ich ab und an manches irgendwo höre aber nei weiß wies heist oder mich nichtmehr richtig erinnere ^^, bei sowas kann ich nur vanessa mae empfehlen...die spielt auch mal bekanntere stücke, allerdings ist alles auf violine getrimmt... Ich mag die nicht so, ist mir zu poppig sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 10:14 am
Kalu-Kun Was sind bekannte klassische stücke bzw kennt ihr ne große kollektion die ich vll im esel laden kann!? ^^' ich hätte gerne mehr klassik vor allem wiel ich ab und an manches irgendwo höre aber nei weiß wies heist oder mich nichtmehr richtig erinnere ^^, wie waere es denn einfach mit einem online Klassik Radio sender? o.o"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 10:45 am
Na, das ist doch mal ne gute Idee!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 12:03 pm
manche scheinen es suuuper witzig zufinden einen letter für 8,5k draufzusetzen um ihn keine 30 sekunden später wieder runter zunehmen -___-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 12:08 pm
also wenn du opern auch zu klassik zählst dann würde ich la boheme vorschlagen...sehr schönes stück
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 12:10 pm
Wiltora also wenn du opern auch zu klassik zählst dann würde ich la boheme vorschlagen...sehr schönes stück ich glaube er mag mehr das instrumentale Zeug 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 12:10 pm
Mrs.Nightmare manche scheinen es suuuper witzig zufinden einen letter für 8,5k draufzusetzen um ihn keine 30 sekunden später wieder runter zunehmen -___- Die sind doch dann sicher verkauft, nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 12:12 pm
Dhana Mrs.Nightmare manche scheinen es suuuper witzig zufinden einen letter für 8,5k draufzusetzen um ihn keine 30 sekunden später wieder runter zunehmen -___- Die sind doch dann sicher verkauft, nicht? hm :/ ich weiß ned...aber eher nehmen sie die ganz schnell wieer runter..so lahm kann ich ja nun auch wieder ned sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 12:15 pm
TheRealJersey Wiltora also wenn du opern auch zu klassik zählst dann würde ich la boheme vorschlagen...sehr schönes stück ich glaube er mag mehr das instrumentale Zeug 3nodding ahso...sorrü... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 12:17 pm
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare manche scheinen es suuuper witzig zufinden einen letter für 8,5k draufzusetzen um ihn keine 30 sekunden später wieder runter zunehmen -___- Die sind doch dann sicher verkauft, nicht? hm :/ ich weiß ned...aber eher nehmen sie die ganz schnell wieer runter..so lahm kann ich ja nun auch wieder ned sein Hast dein Passwort im Copy&Paste-Speicher? Ansonsten, wie gesagt, wir sind übern Teich, das macht sicher ein oder zwei Sekunden aus... Hi Wiltora smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 12:20 pm
Dhana Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare manche scheinen es suuuper witzig zufinden einen letter für 8,5k draufzusetzen um ihn keine 30 sekunden später wieder runter zunehmen -___- Die sind doch dann sicher verkauft, nicht? hm :/ ich weiß ned...aber eher nehmen sie die ganz schnell wieer runter..so lahm kann ich ja nun auch wieder ned sein Hast dein Passwort im Copy&Paste-Speicher? Ansonsten, wie gesagt, wir sind übern Teich, das macht sicher ein oder zwei Sekunden aus... Hi Wiltora smile Hallü x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 12:22 pm
hach *seufz* käse ist eine tolle erfindung *mampf*
hallöchen wil ^^~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 12:30 pm
Mrs.Nightmare hach *seufz* käse ist eine tolle erfindung *mampf* hallöchen wil ^^~ +lach+ ich esse grade käse mit weintrauben xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 12:32 pm
Alle haben Käse *neid* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 1:05 pm
Dhana Alle haben Käse *neid* xd Bringe dir beim nächsten mal welchen mit +g+ 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |