Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5850 5851 5852 5853 5854 5855 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Wed Sep 06, 2006 9:54 am

Mrs.Nightmare
Kalu-Kun
Was sind bekannte klassische stücke bzw kennt ihr ne große kollektion die ich vll im esel laden kann!? ^^'
ich hätte gerne mehr klassik vor allem wiel ich ab und an manches irgendwo höre aber nei weiß wies heist oder mich nichtmehr richtig erinnere ^^,
bei sowas kann ich nur vanessa mae empfehlen...die spielt auch mal bekanntere stücke, allerdings ist alles auf violine getrimmt...
Ich mag die nicht so, ist mir zu poppig sweatdrop
PostPosted: Wed Sep 06, 2006 10:14 am

Kalu-Kun
Was sind bekannte klassische stücke bzw kennt ihr ne große kollektion die ich vll im esel laden kann!? ^^'
ich hätte gerne mehr klassik vor allem wiel ich ab und an manches irgendwo höre aber nei weiß wies heist oder mich nichtmehr richtig erinnere ^^,

wie waere es denn einfach mit einem online Klassik Radio sender? o.o"

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Wed Sep 06, 2006 10:45 am

Na, das ist doch mal ne gute Idee!!
PostPosted: Wed Sep 06, 2006 12:03 pm

manche scheinen es suuuper witzig zufinden einen letter für 8,5k draufzusetzen um ihn keine 30 sekunden später wieder runter zunehmen -___-

Mighty-Nighty
Captain

Wiltora

PostPosted: Wed Sep 06, 2006 12:08 pm

also wenn du opern auch zu klassik zählst dann würde ich la boheme vorschlagen...sehr schönes stück
PostPosted: Wed Sep 06, 2006 12:10 pm

Wiltora
also wenn du opern auch zu klassik zählst dann würde ich la boheme vorschlagen...sehr schönes stück

ich glaube er mag mehr das instrumentale Zeug 3nodding

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Wed Sep 06, 2006 12:10 pm

Mrs.Nightmare
manche scheinen es suuuper witzig zufinden einen letter für 8,5k draufzusetzen um ihn keine 30 sekunden später wieder runter zunehmen -___-
Die sind doch dann sicher verkauft, nicht?
PostPosted: Wed Sep 06, 2006 12:12 pm

Dhana
Mrs.Nightmare

hm :/ ich weiß ned...aber eher nehmen sie die ganz schnell wieer runter..so lahm kann ich ja nun auch wieder ned sein

Mighty-Nighty
Captain

Wiltora

PostPosted: Wed Sep 06, 2006 12:15 pm

TheRealJersey
Wiltora

ich glaube er mag mehr das instrumentale Zeug 3nodding

ahso...sorrü... sweatdrop
PostPosted: Wed Sep 06, 2006 12:17 pm

Mrs.Nightmare
Dhana
Mrs.Nightmare

hm :/ ich weiß ned...aber eher nehmen sie die ganz schnell wieer runter..so lahm kann ich ja nun auch wieder ned sein

Hast dein Passwort im Copy&Paste-Speicher? Ansonsten, wie gesagt, wir sind übern Teich, das macht sicher ein oder zwei Sekunden aus...

Hi Wiltora smile

Dhana

Wiltora

PostPosted: Wed Sep 06, 2006 12:20 pm

Dhana
Mrs.Nightmare
Dhana
Mrs.Nightmare

Hast dein Passwort im Copy&Paste-Speicher? Ansonsten, wie gesagt, wir sind übern Teich, das macht sicher ein oder zwei Sekunden aus...

Hi Wiltora smile

Hallü x)
PostPosted: Wed Sep 06, 2006 12:22 pm

hach *seufz*
käse ist eine tolle erfindung *mampf*

hallöchen wil ^^~

Mighty-Nighty
Captain

Wiltora

PostPosted: Wed Sep 06, 2006 12:30 pm

Mrs.Nightmare
hach *seufz*
käse ist eine tolle erfindung *mampf*

hallöchen wil ^^~

+lach+ ich esse grade käse mit weintrauben xD
PostPosted: Wed Sep 06, 2006 12:32 pm

Alle haben Käse *neid* xd

Dhana

Wiltora

PostPosted: Wed Sep 06, 2006 1:05 pm

Dhana
Alle haben Käse *neid* xd

Bringe dir beim nächsten mal welchen mit +g+ 3nodding
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5850 5851 5852 5853 5854 5855 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games