|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 1:36 pm
Mrs.Nightmare annika, hast du dir schon sealed dingsbums gekauft? Neee, noch nicht. Ich wollte eigentlich warten bis sie so 9k kosten, aber ich bin nicht mehr so sicher, ob das wirklich noch weniger wird
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 1:41 pm
Dhana Mrs.Nightmare annika, hast du dir schon sealed dingsbums gekauft? Neee, noch nicht. Ich wollte eigentlich warten bis sie so 9k kosten, aber ich bin nicht mehr so sicher, ob das wirklich noch weniger wird wär mein rechner nicht si schrecklich lahm würde ich die für 9,5k oder 9k auch mal ergattern T___T ab und an sind nämlich welche drauf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 1:44 pm
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare annika, hast du dir schon sealed dingsbums gekauft? Neee, noch nicht. Ich wollte eigentlich warten bis sie so 9k kosten, aber ich bin nicht mehr so sicher, ob das wirklich noch weniger wird wär mein rechner nicht si schrecklich lahm würde ich die für 9,5k oder 9k auch mal ergattern T___T ab und an sind nämlich welche drauf Das ist ziemlich schwer. Man denkt immer, der Rechner ist zu lahm, aber hier überm Teich haben wir eh die schlechteren Karten. *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 1:48 pm
Dhana Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare annika, hast du dir schon sealed dingsbums gekauft? Neee, noch nicht. Ich wollte eigentlich warten bis sie so 9k kosten, aber ich bin nicht mehr so sicher, ob das wirklich noch weniger wird wär mein rechner nicht si schrecklich lahm würde ich die für 9,5k oder 9k auch mal ergattern T___T ab und an sind nämlich welche drauf Das ist ziemlich schwer. Man denkt immer, der Rechner ist zu lahm, aber hier überm Teich haben wir eh die schlechteren Karten. *seufz* ich hab nun ff an statt opera..ders etwas schneller, weil er ned ständig alle tabs neu läd und klappen tuta auch xD 2x grüne tinte für 2g xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 1:50 pm
allerdings haben die blöden amis den sind vom bieten nicht wirklich erkannt :/ die bieten einfach wild drauf los....@___@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 1:57 pm
Mrs.Nightmare ich hab nun ff an statt opera..ders etwas schneller, weil er ned ständig alle tabs neu läd und klappen tuta auch xD 2x grüne tinte für 2g xD Oi, das ist gut heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 2:24 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 3:21 am
Dhana Oh, Jersey ist wieder weg sad ich bin Samstag ne weile da, dann reden wir mal wegen naechste Woche, okay?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 3:26 am
TheRealJersey Dhana Oh, Jersey ist wieder weg sad ich bin Samstag ne weile da, dann reden wir mal wegen naechste Woche, okay? hallo jeaninne, was hast du so zutun, dass du kaum noch da bist? -könntest du mal den blumen-käfer-müll thread entsperren... würde gerne alle öäü in ae ue und oe umändern ^^??!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 3:51 am
*reinschnei*
Ok, Jeannine, dann "sehen" wir uns Samstag.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 4:18 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey Dhana Oh, Jersey ist wieder weg sad ich bin Samstag ne weile da, dann reden wir mal wegen naechste Woche, okay? hallo jeaninne, was hast du so zutun, dass du kaum noch da bist? -könntest du mal den blumen-käfer-müll thread entsperren... würde gerne alle öäü in ae ue und oe umändern ^^??!! Cosplaykostuem bastel. Muss konsequent sein, damit es fertig wird. Spar dir die Arbeit, das Ding wird eh irgendwann dicht gemacht, wenn ich das neue Gaia A-Z FAQ Forum auf mache sweatdrop Habe alle deine posts übernommen und die wirst namendlich aufgeführt. Wollte mir dir da noch irgendwann drüber reden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 4:20 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Dhana Oh, Jersey ist wieder weg sad ich bin Samstag ne weile da, dann reden wir mal wegen naechste Woche, okay? hallo jeaninne, was hast du so zutun, dass du kaum noch da bist? -könntest du mal den blumen-käfer-müll thread entsperren... würde gerne alle öäü in ae ue und oe umändern ^^??!! Cosplaykostuem bastel. Muss konsequent sein, damit es fertig wird. Spar dir die Arbeit, das Ding wird eh irgendwann dicht gemacht, wenn ich das neue Gaia A-Z FAQ Forum auf mache sweatdrop Habe alle deine posts übernommen und die wirst namendlich aufgeführt. Wollte mir dir da noch irgendwann drüber reden Ich bin schon total gespannt auf deine Cosplay-Outfits 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 4:53 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Dhana Oh, Jersey ist wieder weg sad ich bin Samstag ne weile da, dann reden wir mal wegen naechste Woche, okay? hallo jeaninne, was hast du so zutun, dass du kaum noch da bist? -könntest du mal den blumen-käfer-müll thread entsperren... würde gerne alle öäü in ae ue und oe umändern ^^??!! Cosplaykostuem bastel. Muss konsequent sein, damit es fertig wird. Spar dir die Arbeit, das Ding wird eh irgendwann dicht gemacht, wenn ich das neue Gaia A-Z FAQ Forum auf mache sweatdrop Habe alle deine posts übernommen und die wirst namendlich aufgeführt. Wollte mir dir da noch irgendwann drüber reden achso, na dann ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 5:02 am
na wer sagts denn ^-^die preise für die letters sinken solangsam^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 5:04 am
*pieks Mina* Naa, hast du jetzt schon deinen Sealed gekauft? Ich glaube nämlich, die 10k Grenze weicht grad auf. Ich hab schon ein paar für 9,7k gesehen, die auch nicht sofort weg waren. Ich warte aber noch auf 9k, aud pädagogischen Gründen xd Schließlich sollen die meiner Ansicht nach wieder günstiger werden *nick*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |