|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 10:04 am
hahahahaaaaaa seht ihn euch an mein schnäppchen grunnypulli domokun domokun domokun
ich hätt mir noch die slippers letztens für 6k kaufen sollen nun kosten sie 12k gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 10:08 am
ich wr heute beim zahnarzt crying ... ich bin so süß dass ich mir selbst schon löcher verpass
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 10:38 am
warum sindn jetzt shco wieder alle weeeeheeeech crying ... ich wollte doch irgendwem von lidia erzählen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 10:44 am
Miya [princess paranoia] warum sindn jetzt shco wieder alle weeeeheeeech crying ... ich wollte doch irgendwem von lidia erzählen heart ich bin doch noch da, zahnfee <3 na dann erzähle mal ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 10:53 am
lidia is eine meiner spanisch lehrerinne *sabber* die sieht fast so gut aus wie victoria francés herself *~* geht man gar nicht *an die mina häng* aber die mina, die mina is immer noch toll *~~~~* *um dich rum schwabbel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 10:56 am
Miya [princess paranoia] lidia is eine meiner spanisch lehrerinne *sabber* die sieht fast so gut aus wie victoria francés herself *~* geht man gar nicht *an die mina häng* aber die mina, die mina is immer noch toll *~~~~* *um dich rum schwabbel* *dir hinter her guck* @___@ wuhaa..*dich festhalt und drück* ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 11:02 am
Mrs.Nightmare Miya [princess paranoia] lidia is eine meiner spanisch lehrerinne *sabber* die sieht fast so gut aus wie victoria francés herself *~* geht man gar nicht *an die mina häng* aber die mina, die mina is immer noch toll *~~~~* *um dich rum schwabbel* *dir hinter her guck* @___@ wuhaa..*dich festhalt und drück* ^-^ *squish* 4laugh nyuu~~~ iiich wil n date mit meiner spanisch lehrerin T crying T .... oh nee -_-" dann wurde mir heute die tolle frage gestellt "wie findest du lidia" (im unterrischt und auf spanisch) ... da hättsch ja fast gesagt "sexy" ... hab aber gedacht dass kannste nit bringen o_O... aber wäre bestimmt süß gewesen wenn die rot geworden wäre !!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 11:10 am
Mrs.Nightmare hahahahaaaaaa seht ihn euch an mein schnäppchen grunnypulli domokun domokun domokun ich hätt mir noch die slippers letztens für 6k kaufen sollen nun kosten sie 12k gonk ich find grunny voll haesslich.. sorry rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 11:17 am
klein miya wird jetzt nach hause gehen und mal n wenig was essen... und ja.. hm~ ... blah ^^ *alle kuschelt* viel spaaaaß udn n sexy restabend
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|