|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 04, 2006 2:05 pm
Mrs.Nightmare dhanaaaaaaaa was zur hölle ist eine >russel attack< *ängstlich schau* Sein Cheat...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 04, 2006 2:45 pm
Dewr Dark Halo ist schon bei 50k! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 04, 2006 3:13 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 04, 2006 3:17 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 04, 2006 3:27 pm
Ich hab heute den MP durchsucht... auch die donation items obs da schnäppchen gibt aber ich naja hab versagt ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 04, 2006 3:34 pm
Kalu-Kun Ich hab heute den MP durchsucht... auch die donation items obs da schnäppchen gibt aber ich naja hab versagt ._. Nimm die erste seite und refresh sie alle paar Minuten. Dann findest du was. aber wie gesagt, ölieber store items smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 04, 2006 4:06 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 2:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 2:55 am
Heute hatte ich aber fette Beute beim Daily Chance: 2 dieser komischen Tetris-items, ein Boden für mein Haus und noch ne Schneemannmaske *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 5:13 am
Dhana Heute hatte ich aber fette Beute beim Daily Chance: 2 dieser komischen Tetris-items, ein Boden für mein Haus und noch ne Schneemannmaske *freu* holla, annika na da haste aber zugeschlagen ^~^ ich bekomm immer tapte gonk in ganz schrecklichen farben und du hast deine zigarette ^-^ musste vorhin gegen jinx spielen..hab da voll abgeloost x_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 5:25 am
Mrs.Nightmare Dhana Heute hatte ich aber fette Beute beim Daily Chance: 2 dieser komischen Tetris-items, ein Boden für mein Haus und noch ne Schneemannmaske *freu* holla, annika na da haste aber zugeschlagen ^~^ ich bekomm immer tapte gonk in ganz schrecklichen farben und du hast deine zigarette ^-^ musste vorhin gegen jinx spielen..hab da voll abgeloost x_X Kann auch sein, das es Tapete war sweatdrop Yaay! Ich hab sie, hab gestern noch voll lange gespielt sweatdrop Manchmal hat man Pech und manchmal Glück, liegt, glaub ich, nicht amGeber.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 6:03 am
Boah.. ich kann es nicht fassen, ich hab die Pruefung geschafft *nun ein neues ausgebessertes Zeugnis bekom* whee und ich fahr am Montag schon wieder weg eek fuer 6 Tage! OMFG!
achja.. heute hab ich 200 tokkens bekommen.. jetzt hab ich mehr als 1000 Tokkens .. LOL
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 7:21 am
Moonchild0 Boah.. ich kann es nicht fassen, ich hab die Pruefung geschafft *nun ein neues ausgebessertes Zeugnis bekom* whee und ich fahr am Montag schon wieder weg eek fuer 6 Tage! OMFG! achja.. heute hab ich 200 tokkens bekommen.. jetzt hab ich mehr als 1000 Tokkens .. LOL was war es denn für eine prüfung ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 9:22 am
Mrs.Nightmare Moonchild0 Boah.. ich kann es nicht fassen, ich hab die Pruefung geschafft *nun ein neues ausgebessertes Zeugnis bekom* whee und ich fahr am Montag schon wieder weg eek fuer 6 Tage! OMFG! achja.. heute hab ich 200 tokkens bekommen.. jetzt hab ich mehr als 1000 Tokkens .. LOL was war es denn für eine prüfung ? Nachpruefung weil ich ein 5 im Zeugnis hatte.. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|