|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 04, 2006 11:08 am
Oiiiii! heart _______ heart Spongebob als Fee gerade eben auf superRTL! Wie gooooiiil!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 04, 2006 11:26 am
+lach+ Spongebob ist eh der beste xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 04, 2006 11:36 am
Wiltora +lach+ Spongebob ist eh der beste xD Finde ich auch heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 04, 2006 11:57 am
hat jemand schon die neue dove werbung gesehn? ich finde sie wundervoll.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 04, 2006 11:59 am
Mrs.Nightmare hat jemand schon die neue dove werbung gesehn? ich finde sie wundervoll. Hmmh, kann mich nicht erinnern *kratz am Kopf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 04, 2006 12:01 pm
Sag mal, Mina, willst du Cards lernen? Dann sag Bescheid und wir treffen uns da smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 04, 2006 12:02 pm
Dhana Mrs.Nightmare hat jemand schon die neue dove werbung gesehn? ich finde sie wundervoll. Hmmh, kann mich nicht erinnern *kratz am Kopf* mit den ganzen mädchen, "hasst ihre sommer sprossen" - "denk sie ist fett" - "wär gern blond" und so ^~^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 04, 2006 12:04 pm
Dhana Sag mal, Mina, willst du Cards lernen? Dann sag Bescheid und wir treffen uns da smile ich kauf mir nur ebend ein paar tokens ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 04, 2006 12:04 pm
Kenn ich wirklich nicht, ich achte mal drauf.
Bei CSI untersucht Gary Sinise grad Tatamimatten und dank Jeannine wußte ich, wie die heißen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 04, 2006 12:05 pm
Mrs.Nightmare Dhana Sag mal, Mina, willst du Cards lernen? Dann sag Bescheid und wir treffen uns da smile ich kauf mir nur ebend ein paar tokens ;D Gut, ich leg einen Raum an der "Hierher, Mina" heißt smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 04, 2006 12:09 pm
thihi xD ich guck nur navy cis...wegen der tollen labortante <3
-> ich hab ne dicke fette mücke in meinem zimmer gonk ich hoffe, dass hildegart (meine spinne) sie frisst ...*muahahhaa*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 04, 2006 12:10 pm
Mrs.Nightmare thihi xD ich guck nur navy cis...wegen der tollen labortante <3 -> ich hab ne dicke fette mücke in meinem zimmer gonk ich hoffe, dass hildegart (meine spinne) sie frisst ...*muahahhaa* Deine Spinne heißt Hildegard? Ich liebe den Namen, aber ich hab Angst vor Spinnen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 04, 2006 12:14 pm
ich find den namen so albern xD""" ka..hildegart hat sich irgendwann mal hier eingenistet und da hab ich se da gelassen.. zuerst hatte sie keinen namen aber wo sie schon so groß geworden ist ^~^ naja..und durch ein hörspiel kam ich auf den namen hildegart... grad fällt mir der name von doggies mule ein...ingeborg XD so hätt ich hildegart auch nennen könn..thihi ^^
naja..ich hege eigentlich auch keine sonderlich große sympathie für spinnen...aber ich bin zerstochen von mücken und deshalb halte ich mir hildegart weiterhin ^~^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 04, 2006 12:24 pm
Hildegard, den Namen find ich toll, wegen Hildegard von Bingen, die Frau bewundere ich. Und außerdem mag ich den Namen Hilde suuupergern, das klingt so freundlich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 04, 2006 12:41 pm
nene meine hilde kommt aus dem hörspiel >satanaas< und verarscht dot den satan xD und meine hilde endet mit T ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |