|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 1:49 pm
das dauert noch ich hab im februar und wili im märz aber freuen kann man sich ja schonmal ^^
muss morgen auhc in die schule und danach noch zur arbeit hoffenrlich is dann endlich jemand mit ahnung da
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 1:51 pm
Moonchild0 Dhana Moonchild0 Wiltora Riana87 Ui das is natürlich ein guetr grund *schonmal in die küche rwenn und drauflos back* Aber hau nicht wie immer soviel Rum rein xd *schon mal ueb betrunken zu sein* xd @Dhana Brownies.. awww.. ich find die ja soo lecker aber die in Amerika schmecken nicht anders.. dort habens eben nur mehr Auswahl rolleyes whee Ich war noch nie in Amerika, deswegen hab ich keinen Vergleich smile *bastel an dem Blogeintrag zu den Brownies rum* ich aber.. und ich finds ungerecht, dass ich morgen schon Schule hab crying und wann werdet ihr 20? *schaut zu Will und Ria* jopp...März...einen Tag nach St.Pattys Day whee Warst du jetzt in diesen Sommerferien in Amerika?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 1:55 pm
Wiltora Moonchild0 Dhana Moonchild0 Wiltora Riana87 Ui das is natürlich ein guetr grund *schonmal in die küche rwenn und drauflos back* Aber hau nicht wie immer soviel Rum rein xd *schon mal ueb betrunken zu sein* xd @Dhana Brownies.. awww.. ich find die ja soo lecker aber die in Amerika schmecken nicht anders.. dort habens eben nur mehr Auswahl rolleyes whee Ich war noch nie in Amerika, deswegen hab ich keinen Vergleich smile *bastel an dem Blogeintrag zu den Brownies rum* ich aber.. und ich finds ungerecht, dass ich morgen schon Schule hab crying und wann werdet ihr 20? *schaut zu Will und Ria* jopp...März...einen Tag nach St.Pattys Day whee Warst du jetzt in diesen Sommerferien in Amerika? nein, vor den Osterferien mit der Schule whee aw.. dann duerft ihr euch freuen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 1:56 pm
Moonchild0 Wiltora Moonchild0 Dhana Moonchild0 *schon mal ueb betrunken zu sein* xd @Dhana Brownies.. awww.. ich find die ja soo lecker aber die in Amerika schmecken nicht anders.. dort habens eben nur mehr Auswahl rolleyes whee Ich war noch nie in Amerika, deswegen hab ich keinen Vergleich smile *bastel an dem Blogeintrag zu den Brownies rum* ich aber.. und ich finds ungerecht, dass ich morgen schon Schule hab crying und wann werdet ihr 20? *schaut zu Will und Ria* jopp...März...einen Tag nach St.Pattys Day whee Warst du jetzt in diesen Sommerferien in Amerika? nein, vor den Osterferien mit der Schule whee aw.. dann duerft ihr euch freuen heart Halleluja eek Mit Schule? Wie habt ihr das hinbekommen??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 2:01 pm
Wiltora Moonchild0 Wiltora Moonchild0 Dhana Moonchild0 *schon mal ueb betrunken zu sein* xd @Dhana Brownies.. awww.. ich find die ja soo lecker aber die in Amerika schmecken nicht anders.. dort habens eben nur mehr Auswahl rolleyes whee Ich war noch nie in Amerika, deswegen hab ich keinen Vergleich smile *bastel an dem Blogeintrag zu den Brownies rum* ich aber.. und ich finds ungerecht, dass ich morgen schon Schule hab crying und wann werdet ihr 20? *schaut zu Will und Ria* jopp...März...einen Tag nach St.Pattys Day whee Warst du jetzt in diesen Sommerferien in Amerika? nein, vor den Osterferien mit der Schule whee aw.. dann duerft ihr euch freuen heart Halleluja eek Mit Schule? Wie habt ihr das hinbekommen?? Naja.. bei uns ist es in der Regel..dass man mit der Schule in ein englisch Sprachiges Land faehrt.. heisst dann auch Sprach-Projekt-Woche whee und da waeren wir 8 Tage unterwegs.. 4 Tage in SF und 2 in NY (ja.. und die anderen zwei haben wir mit Fliegen verbracht.. darfst dir vorstellen wie anstraengend der hinflug war.. 8 Stunden + 5 Stunden.. zurueckflug war von NY dann 7 Stunden oder soo) rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 2:04 pm
Tja haben für unsere Busfahrt in die Toskana ähnlich lange gebraucht
Aber Amerika wow wie gerne wäre ich auch mal dot gewesen. Mein doofer Mitazubi hat mehrere Jahre dort gelebt *grummel**neidisch is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 2:06 pm
Moonchild0 Wiltora Moonchild0 Wiltora Moonchild0 ich aber.. und ich finds ungerecht, dass ich morgen schon Schule hab crying und wann werdet ihr 20? *schaut zu Will und Ria* jopp...März...einen Tag nach St.Pattys Day whee Warst du jetzt in diesen Sommerferien in Amerika? nein, vor den Osterferien mit der Schule whee aw.. dann duerft ihr euch freuen heart Halleluja eek Mit Schule? Wie habt ihr das hinbekommen?? Naja.. bei uns ist es in der Regel..dass man mit der Schule in ein englisch Sprachiges Land faehrt.. heisst dann auch Sprach-Projekt-Woche whee und da waeren wir 8 Tage unterwegs.. 4 Tage in SF und 2 in NY (ja.. und die anderen zwei haben wir mit Fliegen verbracht.. darfst dir vorstellen wie anstraengend der hinflug war.. 8 Stunden + 5 Stunden.. zurueckflug war von NY dann 7 Stunden oder soo) rolleyes Mein Gott...also bei uns wäre das absolut nicht möglich...>.< Uns hat man in irgendein Dorf in der Toscana geschickt...wo wir zur krönung auch noch ausgeraubt wurden xd rolleyes Amerika wäre für unsere Schule wohl viel zu teuer...verdammt ihr habt es vll gut whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 2:09 pm
Hey komm irgendwo war toscana aber doch auch gut mal von dem letzten tag abgesehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 2:11 pm
Riana87 Hey komm irgendwo war toscana aber doch auch gut mal von dem letzten tag abgesehen Okaay...hast auch wieder recht...mal abgesehen davon dass wir jeden morgen einen kater hatten +lach+ mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 2:11 pm
Wiltora Moonchild0 Wiltora Moonchild0 Wiltora Moonchild0 ich aber.. und ich finds ungerecht, dass ich morgen schon Schule hab crying und wann werdet ihr 20? *schaut zu Will und Ria* jopp...März...einen Tag nach St.Pattys Day whee Warst du jetzt in diesen Sommerferien in Amerika? nein, vor den Osterferien mit der Schule whee aw.. dann duerft ihr euch freuen heart Halleluja eek Mit Schule? Wie habt ihr das hinbekommen?? Naja.. bei uns ist es in der Regel..dass man mit der Schule in ein englisch Sprachiges Land faehrt.. heisst dann auch Sprach-Projekt-Woche whee und da waeren wir 8 Tage unterwegs.. 4 Tage in SF und 2 in NY (ja.. und die anderen zwei haben wir mit Fliegen verbracht.. darfst dir vorstellen wie anstraengend der hinflug war.. 8 Stunden + 5 Stunden.. zurueckflug war von NY dann 7 Stunden oder soo) rolleyes Mein Gott...also bei uns wäre das absolut nicht möglich...>.< Uns hat man in irgendein Dorf in der Toscana geschickt...wo wir zur krönung auch noch ausgeraubt wurden xd rolleyes Amerika wäre für unsere Schule wohl viel zu teuer...verdammt ihr habt es vll gut whee naja.. war fuer uns auch nicht billig.. ich mein.. wir haben locker ueber 1,000€ gezahlt (glaub 1,050€ .. weil wir eine Verbindung gehabt haben zu jemanden.. sonst zahlst locker um die 1,600-2,000 Euro... nur fuer Flug!! und wir hatten auch noch Unterkunft dabei.. ninja ) aber sonst war es wunderschoen.. hab vieler Bilder geschossen.. ja, viel gesehen haben wir auch.. Stanford zb, oder Ascaban 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 2:16 pm
Moonchild0 Wiltora Moonchild0 Wiltora Moonchild0 nein, vor den Osterferien mit der Schule whee aw.. dann duerft ihr euch freuen heart Halleluja eek Mit Schule? Wie habt ihr das hinbekommen?? Naja.. bei uns ist es in der Regel..dass man mit der Schule in ein englisch Sprachiges Land faehrt.. heisst dann auch Sprach-Projekt-Woche whee und da waeren wir 8 Tage unterwegs.. 4 Tage in SF und 2 in NY (ja.. und die anderen zwei haben wir mit Fliegen verbracht.. darfst dir vorstellen wie anstraengend der hinflug war.. 8 Stunden + 5 Stunden.. zurueckflug war von NY dann 7 Stunden oder soo) rolleyes Mein Gott...also bei uns wäre das absolut nicht möglich...>.< Uns hat man in irgendein Dorf in der Toscana geschickt...wo wir zur krönung auch noch ausgeraubt wurden xd rolleyes Amerika wäre für unsere Schule wohl viel zu teuer...verdammt ihr habt es vll gut whee naja.. war fuer uns auch nicht billig.. ich mein.. wir haben locker ueber 1,000€ gezahlt (glaub 1,050€ .. weil wir eine Verbindung gehabt haben zu jemanden.. sonst zahlst locker um die 1,600-2,000 Euro... nur fuer Flug!! und wir hatten auch noch Unterkunft dabei.. ninja ) aber sonst war es wunderschoen.. hab vieler Bilder geschossen.. ja, viel gesehen haben wir auch.. Stanford zb, oder Ascaban 4laugh Okay...aber sogesehen habt ihr ja schon ein schnäppchen gemacht...und gelohnt hat es sich sicherlich... mann...ich beneide dich voll...+grml+ whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 2:18 pm
joa bissele neidisch bin ich ja auch aber tut mir leid das hätten meine elter nich bezahlt un ddenk mal daran dass viele aus unserer stufe aucvh nicht das geld gehabt hätten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 2:24 pm
Wiltora Moonchild0 Wiltora Moonchild0 Wiltora Moonchild0 nein, vor den Osterferien mit der Schule whee aw.. dann duerft ihr euch freuen heart Halleluja eek Mit Schule? Wie habt ihr das hinbekommen?? Naja.. bei uns ist es in der Regel..dass man mit der Schule in ein englisch Sprachiges Land faehrt.. heisst dann auch Sprach-Projekt-Woche whee und da waeren wir 8 Tage unterwegs.. 4 Tage in SF und 2 in NY (ja.. und die anderen zwei haben wir mit Fliegen verbracht.. darfst dir vorstellen wie anstraengend der hinflug war.. 8 Stunden + 5 Stunden.. zurueckflug war von NY dann 7 Stunden oder soo) rolleyes Mein Gott...also bei uns wäre das absolut nicht möglich...>.< Uns hat man in irgendein Dorf in der Toscana geschickt...wo wir zur krönung auch noch ausgeraubt wurden xd rolleyes Amerika wäre für unsere Schule wohl viel zu teuer...verdammt ihr habt es vll gut whee naja.. war fuer uns auch nicht billig.. ich mein.. wir haben locker ueber 1,000€ gezahlt (glaub 1,050€ .. weil wir eine Verbindung gehabt haben zu jemanden.. sonst zahlst locker um die 1,600-2,000 Euro... nur fuer Flug!! und wir hatten auch noch Unterkunft dabei.. ninja ) aber sonst war es wunderschoen.. hab vieler Bilder geschossen.. ja, viel gesehen haben wir auch.. Stanford zb, oder Ascaban 4laugh Okay...aber sogesehen habt ihr ja schon ein schnäppchen gemacht...und gelohnt hat es sich sicherlich... mann...ich beneide dich voll...+grml+ whee haya.. das kannst du laut sagen whee wir hatten so viel gluek! Ich mein.. jetzt nach dem Heathrow Anschlag (oder war's doch keiner?) wuerd ich mich nicht mehr trauen nach USA zu fliegen.. ich mein.. damals waren die Sicherheitskontrollen arg.. ich bin mindestens 3 mal in so einer Kontrolle durch gegangen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 2:24 pm
Riana87 joa bissele neidisch bin ich ja auch aber tut mir leid das hätten meine elter nich bezahlt un ddenk mal daran dass viele aus unserer stufe aucvh nicht das geld gehabt hätten Ja..wäre definitiv problematisch geworden... Vll hätte es geklappt wenn man es schon am Anfang der Oberstufe angekündigt hätte...damit sich die meisten drauf einstellen konnten also dass man ein paar jahre vorher bescheid weiß...naja aber Toscana war ja auch nicht so schlimm ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 2:27 pm
jepp cih fand toscana super und würde auch nochmal hinfahren! So gehe jetzt ins bett gute nacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |