|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 1:23 pm
Moonchild0 Dhana Moonchild0 wheeee.. dhana mit kochschuerzchen whee Jo, Fehlt nur noch ein Keks und ein Kochlöffel in der Hand smile will'n kuchen domokun surprised ochjoa kuchen würd ichauch nehmen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 1:24 pm
Riana87 Moonchild0 Dhana Moonchild0 wheeee.. dhana mit kochschuerzchen whee Jo, Fehlt nur noch ein Keks und ein Kochlöffel in der Hand smile will'n kuchen domokun surprised ochjoa kuchen würd ichauch nehmen ^^ Öhm...dem würde ich mich spontan anschliessen x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 1:25 pm
will aba Kuchen weil ich in 4 Tagen Geburtstag hab! domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 1:27 pm
Ui das is natürlich ein guetr grund *schonmal in die küche rwenn und drauflos back*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 1:27 pm
Moonchild0 will aba Kuchen weil ich in 4 Tagen Geburtstag hab! domokun heart Fast wollte ich schon im vorraus gratulieren aber das bringt ja unglück sweatdrop Vll erinner ich mich ja noch in 4 tagen daran x) Wie alt wirst du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 1:28 pm
Wiltora Moonchild0 will aba Kuchen weil ich in 4 Tagen Geburtstag hab! domokun heart Fast wollte ich schon im vorraus gratulieren aber das bringt ja unglück sweatdrop Vll erinner ich mich ja noch in 4 tagen daran x) Wie alt wirst du? 19 rolleyes whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 1:29 pm
@Moon: Hättest heute bei mir Brownies kriegen können 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 1:30 pm
Riana87 Ui das is natürlich ein guetr grund *schonmal in die küche rwenn und drauflos back* Aber hau nicht wie immer soviel Rum rein xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 1:33 pm
Wiltora Riana87 Ui das is natürlich ein guetr grund *schonmal in die küche rwenn und drauflos back* Aber hau nicht wie immer soviel Rum rein xd hey rum schmeckt halt gut übrigens verfliegt der alkohol doch aus dem kuchen und selbst wenn nich sie wird ja schließlich 19 und dann is das egal!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 1:34 pm
Wiltora Riana87 Ui das is natürlich ein guetr grund *schonmal in die küche rwenn und drauflos back* Aber hau nicht wie immer soviel Rum rein xd *schon mal ueb betrunken zu sein* xd @Dhana Brownies.. awww.. ich find die ja soo lecker aber die in Amerika schmecken nicht anders.. dort habens eben nur mehr Auswahl rolleyes whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 1:36 pm
Riana87 Wiltora Riana87 Ui das is natürlich ein guetr grund *schonmal in die küche rwenn und drauflos back* Aber hau nicht wie immer soviel Rum rein xd hey rum schmeckt halt gut übrigens verfliegt der alkohol doch aus dem kuchen und selbst wenn nich sie wird ja schließlich 19 und dann is das egal! Ja genauso wie bei deinem Spazial-Sarg-Kuchen rofl Aber das stimmt allerdings...18/19 ist irgendwie das beste Alter finde ich...seufz...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 1:38 pm
och ich freu mich jetzt aber auch auf unsre 20 xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 1:40 pm
+gg+ Allerdings...Müssen aber mal schauen ob wir da mal was machen können...vll späte feiern oder so x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 1:41 pm
Moonchild0 Wiltora Riana87 Ui das is natürlich ein guetr grund *schonmal in die küche rwenn und drauflos back* Aber hau nicht wie immer soviel Rum rein xd *schon mal ueb betrunken zu sein* xd @Dhana Brownies.. awww.. ich find die ja soo lecker aber die in Amerika schmecken nicht anders.. dort habens eben nur mehr Auswahl rolleyes whee Ich war noch nie in Amerika, deswegen hab ich keinen Vergleich smile *bastel an dem Blogeintrag zu den Brownies rum*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 1:45 pm
Dhana Moonchild0 Wiltora Riana87 Ui das is natürlich ein guetr grund *schonmal in die küche rwenn und drauflos back* Aber hau nicht wie immer soviel Rum rein xd *schon mal ueb betrunken zu sein* xd @Dhana Brownies.. awww.. ich find die ja soo lecker aber die in Amerika schmecken nicht anders.. dort habens eben nur mehr Auswahl rolleyes whee Ich war noch nie in Amerika, deswegen hab ich keinen Vergleich smile *bastel an dem Blogeintrag zu den Brownies rum* ich aber.. und ich finds ungerecht, dass ich morgen schon Schule hab crying und wann werdet ihr 20? *schaut zu Will und Ria*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |