|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 10:19 am
Mrs.Nightmare Dhana re Mina, wenn du in Customize me bist ist unten so ein Knopf "Delete Character" eeehm sweatdrop ja..danke Es ist leicht zu übersehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 10:27 am
Dhana Mrs.Nightmare Dhana re Mina, wenn du in Customize me bist ist unten so ein Knopf "Delete Character" eeehm sweatdrop ja..danke Es ist leicht zu übersehen ich hab bei >account< und so gesucht...hach ja xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 10:40 am
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare Dhana re Mina, wenn du in Customize me bist ist unten so ein Knopf "Delete Character" eeehm sweatdrop ja..danke Es ist leicht zu übersehen ich hab bei >account< und so gesucht...hach ja xD Naja, dafür hast du ja mich heart xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 10:42 am
Dhana Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare Dhana re Mina, wenn du in Customize me bist ist unten so ein Knopf "Delete Character" eeehm sweatdrop ja..danke Es ist leicht zu übersehen ich hab bei >account< und so gesucht...hach ja xD Naja, dafür hast du ja mich heart xd ja..*hugs* so.,...xtina singt grad bei den vma's arrw <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 10:56 am
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare Dhana re Mina, wenn du in Customize me bist ist unten so ein Knopf "Delete Character" eeehm sweatdrop ja..danke Es ist leicht zu übersehen ich hab bei >account< und so gesucht...hach ja xD Naja, dafür hast du ja mich heart xd ja..*hugs* so.,...xtina singt grad bei den vma's arrw <3 Jetzt sind die vorbei, zu spät sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 10:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 10:59 am
hi melli ^^
ach the killers waren abschuss akt ?!...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 11:04 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 11:06 am
tri tra trullala das miyasche is wieder da *sing*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 11:08 am
crying ich bin eine gefahr für meine schlafende umwelt! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 11:09 am
party-rock-zerschnibbel miya xD *hugs*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 11:10 am
Sephoria crying ich bin eine gefahr für meine schlafende umwelt! crying >_> du sabberst? schlägst? erzählst blöde witze?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 11:12 am
Mrs.Nightmare Sephoria crying ich bin eine gefahr für meine schlafende umwelt! crying >_> du sabberst? schlägst? erzählst blöde witze? ich ziehe an wimpern! crying und wenn ich sowas kann, dann kann ich bestimmt auch schlafen und würgen und alle, die neben mir schlafen umbringen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 11:15 am
Sephoria Mrs.Nightmare Sephoria crying ich bin eine gefahr für meine schlafende umwelt! crying >_> du sabberst? schlägst? erzählst blöde witze? ich ziehe an wimpern! crying und wenn ich sowas kann, dann kann ich bestimmt auch schlafen und würgen und alle, die neben mir schlafen umbringen du ziehst an den wimpern? o___O das ist ja strange... ich schlafe nur ^-^" angeblich soll ich auch fummeln..aber das habe ich von einer person, die gern mal was erfindet ^v^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 11:15 am
Huhu Miya heart heart
@Melli: Du ziehst im Schlaf an anderer Leute Wimpern?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |