|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 1:48 pm
Mrs.Nightmare diese blöde kuh nimmt den ständig runter und setzt ihn wieder drauf :O eben hätt ich ihn beihnahe für 350g gehabt, danimmt die den ne minute vor auktionsende runter.. -____-" Das ist ja wohl superunfair! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 1:52 pm
Dhana Mrs.Nightmare diese blöde kuh nimmt den ständig runter und setzt ihn wieder drauf :O eben hätt ich ihn beihnahe für 350g gehabt, danimmt die den ne minute vor auktionsende runter.. -____-" Das ist ja wohl superunfair! scream ja .___. jetzt hat sie ihn für 1000g reingesetzt -___- püh,,, nun will ich ihn auch nicht mehr... hab die hälfte für'n sealed zusammen...dann gibts sicherlich wieder solche sachen wo ich beides gern hätt .___. ach...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 1:55 pm
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare diese blöde kuh nimmt den ständig runter und setzt ihn wieder drauf :O eben hätt ich ihn beihnahe für 350g gehabt, danimmt die den ne minute vor auktionsende runter.. -____-" Das ist ja wohl superunfair! scream ja .___. jetzt hat sie ihn für 1000g reingesetzt -___- püh,,, nun will ich ihn auch nicht mehr... hab die hälfte für'n sealed zusammen...dann gibts sicherlich wieder solche sachen wo ich beides gern hätt .___. ach... Ich warte noch, daß die Sealeds etwas billiger werden... ich hoffe auf 9k...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 1:58 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 2:07 pm
Ich verkaufe nach und nach die donation items von Brea, deswegen hab ich schon die Kohle für 3 Sealeds zusammen. HAtte ich auch noch nie so schnell.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 3:40 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 4:00 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 1:27 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 1:31 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 1:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 1:44 am
Katzen, Hunde, Mäuse, Giraffen udn noch viel mehr geht X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 2:02 am
Kalu-Kun Katzen, Hunde, Mäuse, Giraffen udn noch viel mehr geht X3 Hmmh, wär ich nicht so müde und genervt, weil grad tausend Leute durch unsere Wohnung toben, dann würd ich lachen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 2:11 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey gaia... und aliens... aaaaha ... confused Hab ich schonmal erwähnt, dass ich den neuen Zeichner nciht mag? Sasha hat hängelieder, die tolle Moira sieht hässlich aus, Jino is schwul geworden, wo er doch eigentlich immer so klein und schnuffig war und Gambino ist zu einem ausgebleuchtem Hulk geworden, wo er doch früher son dicker, gemütlicher typ war domokun wie sem auch sein, ich muss wieder los dass moira total verustaltet wurde ist mir auch aufgefallen x_X" und was die sache mit den aliens soll... heißt das jetzt, dass im nächsten sealed kleine grüne fühler oder ein astronautenanzug drin sind? Wieso denken denn alle immer dass alles was auf Gaia passiert mit den Sealeds zu tun hat? -_-" Ihr habt auch alle nix anderes mehr im Kopf... Scheiße, sealeds... ich hab gestern verssen was auf Paypal zu überweisen udn ich war in der Stadt >_________<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 2:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 2:21 am
Dhana Kalu-Kun Katzen, Hunde, Mäuse, Giraffen udn noch viel mehr geht X3 Hmmh, wär ich nicht so müde und genervt, weil grad tausend Leute durch unsere Wohnung toben, dann würd ich lachen smile ich antworte auf "was geht" aber imemr so ^^, angewohnheit und auch weil die frage für mcihnoch nie danach geklungen hat wie es einem geht ^^,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |