Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5825 5826 5827 5828 5829 5830 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Sat Sep 02, 2006 6:48 am

ich glaub ich hab das mit dem rock geschnallt...

ungefähr so wie eines der elegant veil dinger ;D
damit man viiiiel naggische haut sieht xD

ich find das ja so geil mit den electrosachen, dass diese schweißerbrillen aufm mera 30euro udn mehr kosten und im baumakrt 8euro xDXDXDXD
PostPosted: Sat Sep 02, 2006 6:51 am

Foto wär besser, ich bin nämlich nur noch mehr verwirrt xd
Grüß mal Zera smile Schön, daß ihr beide Spaß habt.
Ich bin immer noch im Jammer-Modus und völlig neben der Spur. Und dabei sitzen meine Haare heute ausnahmsweise mal voll gut stressed

Huhu nochmal, Mina!

Hab heute Jeannine noch gar nicht gesehen *wunder*

Dhana

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Sep 02, 2006 6:52 am

lol ja wer so dumm is dafür so viel geld auszugeben *lach* hmm ich hab mir ja heute diese masken gekauft für 5 euro und eigentlich wollte ich ne richtige atemmaske ham mit so nubsis an der seite .. wie ne gasmaske aber naja..die kosten fast 40 euro -_-" ... voll dohv.. ich glaub ich brauch ma n job oder sowas *heul* ... und ja du hast recht viel naggisch haut XD ich mein ich fahr nach hamburg auf party, da muss ich gut aussehen bevor mir wieder son schwachmat n glas in die handdrückt und mich da stehen lässt *manchmal zu nett ist* X_x°

...and far, far away. Dreaming myself to Wonderland.
PostPosted: Sat Sep 02, 2006 6:53 am

icke auch nicht.. schatz warum bissu neben der spur? zu wenig schlaf?! ich hab nur kopfaua wegen des wetters ><....

ScrumptiousLittleCupcake

Dhana

PostPosted: Sat Sep 02, 2006 6:56 am

Miya [princess paranoia]
icke auch nicht.. schatz warum bissu neben der spur? zu wenig schlaf?! ich hab nur kopfaua wegen des wetters ><....

Auch wegen Kopfaua, Süße. Waren heute morgen echt schlimm, jetzt nur noch leicht, aber jetzt fühl ich mich gräßlich, so als ob i ch neben mir stände. Oder high wäre, denk ich. Ich war noch nie high nur betrunken xd
PostPosted: Sat Sep 02, 2006 6:59 am

Dhana
Miya [princess paranoia]

Auch wegen Kopfaua, Süße. Waren heute morgen echt schlimm, jetzt nur noch leicht, aber jetzt fühl ich mich gräßlich, so als ob i ch neben mir stände. Oder high wäre, denk ich. Ich war noch nie high nur betrunken xd
*g* nee mir gehts nur aufn sack aber man kanns ignorieren.. ich ignorier sowieso meistend a** ich irgendwelche schmerzen habe (solange man das kann) ... waaah -_-" freundin von mir macht mich grade seelisch fertig lol will mich in einer bestimmten situation wink filmen mit noch 2 anderen mädels und dann will sie viiel geld machen und dann kauft sie mir schuhe... hmmm ... schuhe *sabber*

ScrumptiousLittleCupcake

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Sat Sep 02, 2006 7:01 am

was ich mich heut gewundert hab, wo liegt der unterschied zwischen einem selad und einen thank you letter ?

-> möchte jemand meine goldene tinte für nur 3k kaufen? ;D
PostPosted: Sat Sep 02, 2006 7:02 am

Miya [princess paranoia]
Dhana
Miya [princess paranoia]

*g* nee mir gehts nur aufn sack aber man kanns ignorieren.. ich ignorier sowieso meistend a** ich irgendwelche schmerzen habe (solange man das kann) ... waaah -_-" freundin von mir macht mich grade seelisch fertig lol will mich in einer bestimmten situation wink filmen mit noch 2 anderen mädels und dann will sie viiel geld machen und dann kauft sie mir schuhe... hmmm ... schuhe *sabber*

miya das ist erpressung, sag der das ^^

Mighty-Nighty
Captain

Dhana

PostPosted: Sat Sep 02, 2006 7:03 am

Mrs.Nightmare
was ich mich heut gewundert hab, wo liegt der unterschied zwischen einem selad und einen thank you letter ?

-> möchte jemand meine goldene tinte für nur 3k kaufen? ;D

Ein Sealed ist ein thank you Letter, der noch zu ist...

Goldene tinte hab ich selbst, danke smile

@Miya: Du kriegst nur Schuhe? Wie fies. Dann aber mindestens 20 Paar! xd
PostPosted: Sat Sep 02, 2006 7:04 am

lol aber wenn ich ehrlichb in würde ich für juu alles tun... die frau ist einfach nur der hammer.. ich glaub wenn juu mich fragen würde ob ich sie heirate dann würde ich das tun und mika dafür auch sitzen lassen o_O"

ScrumptiousLittleCupcake

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Sat Sep 02, 2006 7:04 am

ach jetzt komm ich mir dumm vor...blöde letters -___-
PostPosted: Sat Sep 02, 2006 7:08 am

so ich bin jetzt nur noch halb da weil zera un ich jetzt ma mein dings nähen

ScrumptiousLittleCupcake

Dhana

PostPosted: Sat Sep 02, 2006 7:09 am

Es gibt niemand für den ich alles tun würde. Oi. Bitter. Das ist so bitter.

@M;ina: Warum denn? Jeder fragt das einmal smile
PostPosted: Sat Sep 02, 2006 7:12 am

kenn ich zera ._o?

Mighty-Nighty
Captain

Dhana

PostPosted: Sat Sep 02, 2006 7:12 am

Mrs.Nightmare
kenn ich zera ._o?
Ich glaube nicht...
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5825 5826 5827 5828 5829 5830 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games