|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 5:42 am
Firn the Panda Dhana Firn the Panda Ich will nach Hause crying eek Was ist denn los? Mir ist hier voll langweillig. Schon die ganze laetzte Woche schlaeft mein Freund bis 5 oder 6 Uhr Nachmittags und ich langweille mich zu tode. Ich will lieber nach Hause und ein paar Bilder fuer Art contests oder meinen Shop machen, aber am Wochenende faehrt von hier aus kein Buss! Ich muesste 5 Kilometer ueber Felder laufen um an die naechste Strassenbahn zu kommen crying Bloedes Kaff crying Das ist ja echt doof, da kann ich dich gut verstehen sad Du Arme!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 5:46 am
Dhana Firn the Panda Dhana Firn the Panda Ich will nach Hause crying eek Was ist denn los? Mir ist hier voll langweillig. Schon die ganze laetzte Woche schlaeft mein Freund bis 5 oder 6 Uhr Nachmittags und ich langweille mich zu tode. Ich will lieber nach Hause und ein paar Bilder fuer Art contests oder meinen Shop machen, aber am Wochenende faehrt von hier aus kein Buss! Ich muesste 5 Kilometer ueber Felder laufen um an die naechste Strassenbahn zu kommen crying Bloedes Kaff crying Das ist ja echt doof, da kann ich dich gut verstehen sad Du Arme! Ich meine, ich bin ja gerne auf Gaia, aber wenn man hier echt von 8 Uhr morgens bis 6 abends rumhanegt und eigentlich lieber was anderes machen wuerde, haengt es einem bald zum hals raus. Vielleicht werde ich ja doch laufen. Das Wetter ist hier grad recht schoen. Das letzte mal als ich gelaufen bin hat es geregnet und wegen den Feldern war alles voll mit Nacktschnecken, mir ist fast schlecht geworden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 5:54 am
Auauaua! Ich hab mir grad nen Nagel abgerissen stare
@Firn: Laufen ist ne gute Idee. Hier ist es heute auch schön, allerdings bin ich wegen der Kopfschmerzen voll neben der Spur, da will ich nicht durch die Felder rennen. Komm mir vor als wär ich high. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 6:00 am
Dhana Auauaua! Ich hab mir grad nen Nagel abgerissen stare @Firn: Laufen ist ne gute Idee. Hier ist es heute auch schön, allerdings bin ich wegen der Kopfschmerzen voll neben der Spur, da will ich nicht durch die Felder rennen. Komm mir vor als wär ich high. sweatdrop Ich hab so keine Lust auf Laufen, ich bin dann in ca 3 Stunden zu Hause... Einfach so oder haben deine Kopfschmerzen irgendeinen Grund? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 6:03 am
Bis ich zu Hause bin ruft mich wohl mein Freund grad wieder an und fragt ob ich zurueckkomme gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 6:05 am
Firn the Panda Dhana Auauaua! Ich hab mir grad nen Nagel abgerissen stare @Firn: Laufen ist ne gute Idee. Hier ist es heute auch schön, allerdings bin ich wegen der Kopfschmerzen voll neben der Spur, da will ich nicht durch die Felder rennen. Komm mir vor als wär ich high. sweatdrop Ich hab so keine Lust auf Laufen, ich bin dann in ca 3 Stunden zu Hause... Einfach so oder haben deine Kopfschmerzen irgendeinen Grund? surprised Ich dachte, du wolltest nur so spazierne/Laufen. Nach Hause laufen ist je eher nervig, vor allem, wenn es so lange dauert. Das mit den Kopfschmerzen hängt mit meinem Zyklus zusammen. Kurz bevor ich meine Tage kriege muß ich besonders viel trinken, sonst bekomme ich fiese Kopfschmerzen. Das habe ich auch brav gemacht, nur gestern hab ich dummerweise salzige Nüsse gefuttert, das hat wohl die Wirkung zunichte gemacht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 6:18 am
Dhana Firn the Panda Dhana Auauaua! Ich hab mir grad nen Nagel abgerissen stare @Firn: Laufen ist ne gute Idee. Hier ist es heute auch schön, allerdings bin ich wegen der Kopfschmerzen voll neben der Spur, da will ich nicht durch die Felder rennen. Komm mir vor als wär ich high. sweatdrop Ich hab so keine Lust auf Laufen, ich bin dann in ca 3 Stunden zu Hause... Einfach so oder haben deine Kopfschmerzen irgendeinen Grund? surprised Ich dachte, du wolltest nur so spazierne/Laufen. Nach Hause laufen ist je eher nervig, vor allem, wenn es so lange dauert. Das mit den Kopfschmerzen hängt mit meinem Zyklus zusammen. Kurz bevor ich meine Tage kriege muß ich besonders viel trinken, sonst bekomme ich fiese Kopfschmerzen. Das habe ich auch brav gemacht, nur gestern hab ich dummerweise salzige Nüsse gefuttert, das hat wohl die Wirkung zunichte gemacht... Ne, nach spazierengehen ist mir nicht, durch die Felder kann man eher nicht laufen, nur an den Feldern entlang einer Autobahn, ist nicht so die schoenste Spazierstrecke Wow, du reagierst da aber empfindlich surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 6:22 am
Firn the Panda Ne, nach spazierengehen ist mir nicht, durch die Felder kann man eher nicht laufen, nur an den Feldern entlang einer Autobahn, ist nicht so die schoenste Spazierstrecke Wow, du reagierst da aber empfindlich surprised Ich werde mit jedem Jahr anfälliger für Kopfschmerzen, das sind keine guten Aussichten sweatdrop Neben der Autobahn...idylisch sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 6:27 am
hallo ihr süßen *reintanz* iiich habe grade erfolgreich der shoppinglust gefröhnt, etwas gesündigt und werde mir gleich ein wunderbares .. beindings o-O".. nähen...and far, far away. Dreaming myself to Wonderland.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 6:33 am
Huhu Miya heart heart Was für ein Beindings?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 6:37 am
na schatz? .. hm son.. weiß nicht wie man das beschreiben soll.. wie wenn du ausm langen rock was rausschneidest ... so dasset aussieht wie ne halbe hose bloß dass die halt offen ist... weil ich hab keine lust nur in hotpants am samstag rumzulaufen ^^"... mach mich eh glaub ich schon peinlich genug mit meiner rest klamotte -_-"...and far, far away. Dreaming myself to Wonderland.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 6:40 am
hallöchen an die, die on sind ^~^
mir gehts auch immer total mies, wennsch meine tage bekomm.. ohne schmerztabletten geht da kaum was ._o
*tanz* ^^"
was hast denn alles genau gemacht, miya?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 6:41 am
Miya [princess paranoia] na schatz? .. hm son.. weiß nicht wie man das beschreiben soll.. wie wenn du ausm langen rock was rausschneidest ... so dasset aussieht wie ne halbe hose bloß dass die halt offen ist... weil ich hab keine lust nur in hotpants am samstag rumzulaufen ^^"... mach mich eh glaub ich schon peinlich genug mit meiner rest klamotte -_-" Das versteh ich nicht sweatdrop Wo schneidest du was raus? Ich stell mir im Moment einen geschlitzen Hosenrock vor. Aber ich glaube kaum, daß das dein Stil ist xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 6:42 am
ich hab mir n sexy bh gekauft .. zu dem es natürlich keinen passenden string gab *kotz* und n slip unter ner hotpant sieht so dohv aus ><... egal... hm dann noch stoff gekauft und ösen und kleinkram und haarfärbezeugs weil ich ednlich mal wieder schwarze haare ham will... das braun kotzt mich so an crying .. meien oma bringt mich um wenn ich heute abend mit schwarzen haaren auftauche lol ^^".. egal...hm ja ws hab ich noch gemacht.. nicht viel... atemmasken gekauft bei bauhaus .. weil ich sooo elektro bin wink und jetzt bin ich bei zera und die macht grade ihr headpiece fertig und dann fangen wir mit meinem dings an.. *spaßspaßspaß*...and far, far away. Dreaming myself to Wonderland.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 6:44 am
Dhana Miya [princess paranoia] na schatz? .. hm son.. weiß nicht wie man das beschreiben soll.. wie wenn du ausm langen rock was rausschneidest ... so dasset aussieht wie ne halbe hose bloß dass die halt offen ist... weil ich hab keine lust nur in hotpants am samstag rumzulaufen ^^"... mach mich eh glaub ich schon peinlich genug mit meiner rest klamotte -_-" Das versteh ich nicht sweatdrop Wo schneidest du was raus? Ich stell mir im Moment einen geschlitzen Hosenrock vor. Aber ich glaube kaum, daß das dein Stil ist xd rr hoserock.. lol .. hmm stell dir mal vor (höhö ich und erklären) wenn du von ner hose das eine bein abschneidest... hmm aber das ist dann halt eher wie ein rock wo die hälfte fehlt als ne hose wo ein bein fehlt X_x... ich bräuchte ma n foto davon X______x°°°...and far, far away. Dreaming myself to Wonderland.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |