Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5823 5824 5825 5826 5827 5828 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Sat Sep 02, 2006 4:58 am

Mrs.Nightmare
Dhana
Hi. Ich hab heute fiese Kopfschmerzen =.=;

hab ich abends auch immer -__-
Jeden abend? eek
PostPosted: Sat Sep 02, 2006 5:01 am

Oho! Sieht so aus, als ob wir dieses Jahr zu Halloween eine Alien-Invasion bekämen! Cooooool!

Dhana

Moonchild0

Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Sat Sep 02, 2006 5:14 am

Dhana
Oho! Sieht so aus, als ob wir dieses Jahr zu Halloween eine Alien-Invasion bekämen! Cooooool!

hoffentlich gibts gescheite items stare
PostPosted: Sat Sep 02, 2006 5:16 am

Moonchild0
Dhana

Wenn ich mir die Alien Masks anschaue die wir bisher haben hab ich leichte zweifel crying

Ich hattte ja gerne was suesses zu halloween, aber da spasts wohl nicht so sehr zusammen.

Bisher mochte ich keine der Halloween items so wirklich... sad

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

WellzY

PostPosted: Sat Sep 02, 2006 5:18 am

Ich hatte schon Halloween vergessen.
PostPosted: Sat Sep 02, 2006 5:23 am

Firn the Panda
Moonchild0
Dhana

Wenn ich mir die Alien Masks anschaue die wir bisher haben hab ich leichte zweifel crying

Ich hattte ja gerne was suesses zu halloween, aber da spasts wohl nicht so sehr zusammen.

Die Grunny Slippers sind süß und das erste Shirt, aber ansonsten hast du völlig recht.

Aber so ein alien-Skin wäre doch echt witzig, meint ihr nicht?

Dhana

Moonchild0

Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Sat Sep 02, 2006 5:26 am

Dhana
Firn the Panda
Moonchild0
Dhana

Die Grunny Slippers sind süß und das erste Shirt, aber ansonsten hast du völlig recht.

ohja, so grau/gruen
*will einen meiner mules mit solchen special skiin haben* D:
PostPosted: Sat Sep 02, 2006 5:26 am

Dhana
Firn the Panda
Moonchild0
Dhana

Am anfang fand ich die grunny skippers auch suess, aber nachdem ich sie und das shirt angezogen hatte fand ich dass sie einfach nur scheusslich sind! Die Idee ist zwar suess, aber schlecht umgesetzt, das Gruen beisst sich so ziemlich mit jedem anderen Item auf Gaia, ich hab sie noch nie getragen. sad

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sat Sep 02, 2006 5:29 am

Aber wenn ich ehrlich sein soll... mir faellt auch kein einziger Halloween item ein, der suess ist und mir gefallen koennte... passt einfach nicht zu halloween.
PostPosted: Sat Sep 02, 2006 5:29 am

Firn the Panda
Dhana
Firn the Panda
Moonchild0
Dhana

Am anfang fand ich die grunny skippers auch suess, aber nachdem ich sie und das shirt angezogen hatte fand ich dass sie einfach nur scheusslich sind! Die Idee ist zwar suess, aber schlecht umgesetzt, das Gruen beisst sich so ziemlich mit jedem anderen Item auf Gaia, ich hab sie noch nie getragen. sad

ich hab sie noch nie gemocht.. dieses rot / gruen fand ich einfach nur scheusslich TT

Moonchild0

Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Dhana

PostPosted: Sat Sep 02, 2006 5:31 am

Firn the Panda

Ich schon. Aber zu deinem Stil passen sie wirklich nicht so, das stimmt.

@Moon: Genau, ich auch *nick* Ich ärgere mich immer noch, daß ich keinen als Zombie gelassen habe.
PostPosted: Sat Sep 02, 2006 5:33 am

Ich will nach Hause crying

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Dhana

PostPosted: Sat Sep 02, 2006 5:34 am

Firn the Panda
eek Was ist denn los?
PostPosted: Sat Sep 02, 2006 5:37 am

Dhana
Firn the Panda

Ich schon. Aber zu deinem Stil passen sie wirklich nicht so, das stimmt.

@Moon: Genau, ich auch *nick* Ich ärgere mich immer noch, daß ich keinen als Zombie gelassen habe.

naja, mein Hauopt-avi wollt ich nie zombiziert.. den hab ich eine weile so oft am Tag geaendert, dass mir von den vielen umgeandere schlecht wuerde..
weil davor.. naja.. hat ich Outfits so zwischen 3-5 Tage..
und Haare etwa 6 Monate..
mom fall ich wieder in mein altes Muster zurueck..
boah.. ich will unbedingt meine gekauften Haare behalten.. ich mein.. dafuer wieder gold ausgeben ist xp

aber heuer mach ich halt meinen mule zombiziert.. eheheh whee
das ist sicher cool..
hach.. ich glaub der Zombie von vor 2 Jahren fand ich einfach nur klasse..
schade, dass ich das nicht gemacht habe

Moonchild0

Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sat Sep 02, 2006 5:38 am

Dhana
Firn the Panda
eek Was ist denn los?

Mir ist hier voll langweillig. Schon die ganze laetzte Woche schlaeft mein Freund bis 5 oder 6 Uhr Nachmittags und ich langweille mich zu tode. Ich will lieber nach Hause und ein paar Bilder fuer Art contests oder meinen Shop machen, aber am Wochenende faehrt von hier aus kein Buss! Ich muesste 5 Kilometer ueber Felder laufen um an die naechste Strassenbahn zu kommen crying Bloedes Kaff crying
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5823 5824 5825 5826 5827 5828 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games