|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 2:10 pm
jeder sollte einen promie_ehemann haben :3
oder ne promie_ehefrau ^.~
thihi...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 2:13 pm
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare Dhana MINA! Was für ein süßer Kaktus!!! heart heart heart ja,.gell? ^^ von simone legno <3 meinem neuen promie_ehemann xD oder -> www.tokidoki.it ^^<3 Promiehemann? Was? Wie? Hä? also annika..jeder sollten mindestens einen promie[prommi] ehemann haben.. ich z.b. war bis vor kurzem noch mit orlando bloom liiert...das ging aber wegen anthony in die brüche und nun bin ich wie gesagt mit simone liiert.* ^~^ *spinnerein zwischen janni und mina xD -> wir träumen uns so unsere welt zurecht xD blubber bla xD *verwirrung stift* Wer ist denn Simone? Pics bitte lol Ich würde dann wohl Lars Riedel nehmen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 3:21 pm
So, ich geh mal schlafen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:04 am
die bildgrößen halten sich in grenzen...aber ->  da isser *~* ich kann ja bald mal hochzeitphotos posten xDXDXDXD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:33 am
stressed Wieso gabs nciht schon Gold fürs PM schicken als ich alle 400 Gildenmitglieder angeschrieben habe scream gonk stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:36 am
Hat posten schon immer 32g gebracht? O__O das is ne menge finde ich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:41 am
TheRealJersey Hat posten schon immer 32g gebracht? O__O das is ne menge finde ich... Am Anfang schon, gleub ich. Und gabs nicht schon immer Gold fürs PM schicken? Ich hab ne Jacke bei Daily Chance gewonnen *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:43 am
Dhana TheRealJersey Hat posten schon immer 32g gebracht? O__O das is ne menge finde ich... Am Anfang schon, gleub ich. Und gabs nicht schon immer Gold fürs PM schicken? Ich hab ne Jacke bei Daily Chance gewonnen *freu* ne, da steht, dass man jetzt auch Gold fürs PM senden bekommt. Das bedeutet doch so gut wie "früher nicht, jetzt schon" Oder nicht? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:45 am
Dhana Ich hab ne Jacke bei Daily Chance gewonnen *freu* gehts du eigentlich immer alle seiten hintereinander ab? oder lässt du dir den ganzen tag zeit? machst dus in der Reihnfolge oder mal durcheinender? klickst du sofort, oder lässt du es laufen? Ich will wissen obs irgendwelche Tricks gibt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:49 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Hat posten schon immer 32g gebracht? O__O das is ne menge finde ich... Am Anfang schon, gleub ich. Und gabs nicht schon immer Gold fürs PM schicken? Ich hab ne Jacke bei Daily Chance gewonnen *freu* ne, da steht, dass man jetzt auch Gold fürs PM senden bekommt. Das bedeutet doch so gut wie "früher nicht, jetzt schon" Oder nicht? o.o Wo steht das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:51 am
im Annoucement von heute
mööp, muss man den weihnachtszusatz auch in einer bestimmten reihenfolge installieren? und was ist mit Fun Family Accesoires? das wollte ich mir gerne kaufen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:56 am
Der Affe da unten hört schon wieder diese Scheiß Musik scream und die selbe CD wie gestern stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:56 am
also ich klick immer alles sofort an..heute gabs n toaster :3
die 32g kommen daher, dass es wohl einmal pro tag ganz viel gold bekommt, dann aber wieder normal.
fürs pm schreiben gabs schon immmer gold würde ich sagen, genauso fürs kommentare schreiben..da gabs besonders viel bis zu 20g ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:57 am
warum bekommt ihr immer items? .__. Mein Account ist sicherlich verflucht....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |