Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5818 5819 5820 5821 5822 5823 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Thu Aug 31, 2006 9:30 am

Bei mir schon sweatdrop
Ich rast hier trotzdem bald aus. Ich hab ein paar Sachen runtergeladen und sie genauso ins Download-Verzeichnis getan wie deine Matten und die Matten werden angezeigt und die anderen Sachen nicht crying Was soll denn das?
PostPosted: Thu Aug 31, 2006 9:46 am

Bei mir schon sweatdrop
Ich rast hier trotzdem bald aus. Ich hab ein paar Sachen runtergeladen und sie genauso ins Download-Verzeichnis getan wie deine Matten und die Matten werden angezeigt und die anderen Sachen nicht crying Was soll denn das?
Nicht alle dinge gehen imemr ^^, das kenen ich ^^,

hm..... mir würde es freude machen wenn open for buissnes entlich ginge ToT

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

TheRealJersey

PostPosted: Thu Aug 31, 2006 9:47 am

Bei mir schon sweatdrop

komisch, ist auch garnicht das was ich dir zeigen wollte.. .guck doch einfach mal selber durch die seite, dann siehst du, dass da kostenlose sind 3nodding 3nodding

keien Ahnung eek von welcher site denn? dieser? hast du sie entpackt? die sidn gezipt. ich gucke mal ob meine downloads gehen, müsste iegentlich. früher hat man auch immer alles in den downloadordner getan! 3nodding bin kurz weg, nachgucken
PostPosted: Thu Aug 31, 2006 9:56 am

Also, es gehen nur ein paar Sachen nicht, Kalu hatte recht...

Hast du es schon mit den offiziellen Patches probiert, Kalu?

Dhana

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Thu Aug 31, 2006 10:01 am

howdy ^-^

seht mal meine kuhlen neuen schuhe *angeberisch präsentier+

tjahaaa...daily chance <3
PostPosted: Thu Aug 31, 2006 10:09 am

Mrs.Nightmare
howdy ^-^

Ich mag die heart

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Thu Aug 31, 2006 10:16 am

Dhana

bei mir gehen ein paar sachen leider auch nicht. Was bei mir aber auch daran liegen kann, dass ich vllt das nötige Add-on nicht habe 3nodding was geht bei dir denn zB nicht? ich habe dieses hübsche gelbgrüne Gaertenset herunter geladen und nur das zeug auf dem tisch geht. der tisch wird angezeigt, geht aber nicht zu bauen, dann wird er garnicht erst gezeigt, ist nur in der itemfürschau drin. und die sofa sind garnicht da! aber ich ahbe ein paar tolle teppich, die machen mich schon glücklich *_* ich hasse leere böden...
PostPosted: Thu Aug 31, 2006 10:17 am

Mrs.Nightmare
howdy ^-^

die hab ich in gelb bekommen sweatdrop

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Thu Aug 31, 2006 10:21 am

TheRealJersey
Dhana

bei mir gehen ein paar sachen leider auch nicht. Was bei mir aber auch daran liegen kann, dass ich vllt das nötige Add-on nicht habe 3nodding was geht bei dir denn zB nicht? ich habe dieses hübsche gelbgrüne Gaertenset herunter geladen und nur das zeug auf dem tisch geht. der tisch wird angezeigt, geht aber nicht zu bauen, dann wird er garnicht erst gezeigt, ist nur in der itemfürschau drin. und die sofa sind garnicht da! aber ich ahbe ein paar tolle teppich, die machen mich schon glücklich *_* ich hasse leere böden...

Bei mir gehen vor allem Bilder nicht. So ganz genau weiß ich das aber nicht. Waren ne ganze Menge sachen sweatdrop
PostPosted: Thu Aug 31, 2006 10:24 am

argh ich hab schon wieder kopfweh =__=

Mighty-Nighty
Captain

Dhana

PostPosted: Thu Aug 31, 2006 10:26 am

Mrs.Nightmare
argh ich hab schon wieder kopfweh =__=

Du Arme! sweatdrop
PostPosted: Thu Aug 31, 2006 10:29 am

Dhana

wozu nen offizielles patch? O_o'' und wenn Open For Buissnes nciht startet... naja kann man ncih viel machen udn meine version von sims 2 ist ansonsten aufm aktuellens tand...

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

TheRealJersey

PostPosted: Thu Aug 31, 2006 10:30 am

Dhana
TheRealJersey
Dhana

Bei mir gehen vor allem Bilder nicht. So ganz genau weiß ich das aber nicht. Waren ne ganze Menge sachen sweatdrop

meine Bilder gehen alle ^^ naja... is schade drum, aber ein versuch ist es wert! also es zu laden 3nodding

Bin jetzt erstmal ne weile weg
PostPosted: Thu Aug 31, 2006 10:36 am

Kalu-Kun
Dhana

wozu nen offizielles patch? O_o'' und wenn Open For Buissnes nciht startet... naja kann man ncih viel machen udn meine version von sims 2 ist ansonsten aufm aktuellens tand...
Naja, das behebt alle Bugs. War ja nur so eine Idee

Dhana

Maria Magdalena

PostPosted: Thu Aug 31, 2006 11:21 am

na ihr süßen heart
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5818 5819 5820 5821 5822 5823 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games