|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 7:22 am
KuruKuru hi allerseits ^_^ heart cool Mütze Dhana! Gibts den auch in schwarz? Und sagmal, geht der auch in ner anderen Version zu tragen? surprised Hi Kuru heart Ja, den gibts auch in schwarz. Und nein, es gibt nur eine Position. Möchtest du den schwarzen mal ausleihen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 7:28 am
oh, du hast den? Ja, das wär cool >_< heart *knuddel*
funktioniert eigentlich das Geschenk verschicken wieder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 7:32 am
KuruKuru oh, du hast den? Ja, das wär cool >_< heart *knuddel*
funktioniert eigentlich das Geschenk verschicken wieder? Aber nur geliehen, ja? Ich muß mir das aufschreiben, ich neige dazu verliehene Sachen zu vergessen sweatdrop Also letztens hats nicht funktioniert sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 7:36 am
Ja, erinnerme mich bloß daran, ja? :3 Ich würde niemals jemandem etwas stehlen, ich neige bloß auch dazu es zu vergessen. Aber eigentlich würde ich es spätestens dann bemerken, wenn ich mich umziehe ^__^ daaaaanke nochmal *Dhana knuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 7:47 am
KuruKuru Ja, erinnerme mich bloß daran, ja? :3 Ich würde niemals jemandem etwas stehlen, ich neige bloß auch dazu es zu vergessen. Aber eigentlich würde ich es spätestens dann bemerken, wenn ich mich umziehe ^__^ daaaaanke nochmal *Dhana knuddel* heart Ich habs aufgeschrieben smile Und bitte heart Vielleicht sollte ich einen professionellen Verleihservice aufmachen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 7:48 am
Dhana KuruKuru Ja, erinnerme mich bloß daran, ja? :3 Ich würde niemals jemandem etwas stehlen, ich neige bloß auch dazu es zu vergessen. Aber eigentlich würde ich es spätestens dann bemerken, wenn ich mich umziehe ^__^ daaaaanke nochmal *Dhana knuddel* heart Ich habs aufgeschrieben smile Und bitte heart Vielleicht sollte ich einen professionellen Verleihservice aufmachen xd ich bin ja schon fast dauerkunde.... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 7:58 am
TheRealJersey Dhana KuruKuru Ja, erinnerme mich bloß daran, ja? :3 Ich würde niemals jemandem etwas stehlen, ich neige bloß auch dazu es zu vergessen. Aber eigentlich würde ich es spätestens dann bemerken, wenn ich mich umziehe ^__^ daaaaanke nochmal *Dhana knuddel* heart Ich habs aufgeschrieben smile Und bitte heart Vielleicht sollte ich einen professionellen Verleihservice aufmachen xd ich bin ja schon fast dauerkunde.... xd Jaaa smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 7:59 am
*lach*
argh, jetzt kann ich mich zwischen den outfits nicht entscheiden xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 8:03 am
KuruKuru *lach*
argh, jetzt kann ich mich zwischen den outfits nicht entscheiden xD Zwischen welchen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 8:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 8:38 am
Aber da muß man Kohle ablatzen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 8:47 am
Dhana Aber da muß man Kohle ablatzen... wie bitte? neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 9:08 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 9:23 am
das ist eine Donation belohnung, wie die Letter bei gaia Das meiste ist kostenlos!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|