|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 4:55 am
Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun ich wollte mal überprüfen wieviel geld ich habe wenni ch meine teureren donation items verkaufen würde ^^, Und? habs noch ncih gemacht weils so aufwendig is ^^, Hmmh. Wieso aufwendig? *wunder*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 5:11 am
Dhana Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun ich wollte mal überprüfen wieviel geld ich habe wenni ch meine teureren donation items verkaufen würde ^^, Und? habs noch ncih gemacht weils so aufwendig is ^^, Hmmh. Wieso aufwendig? *wunder* so es sind 1,561,285 Gold Schon ein shcönes sümmchen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 5:20 am
Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun ich wollte mal überprüfen wieviel geld ich habe wenni ch meine teureren donation items verkaufen würde ^^, Und? habs noch ncih gemacht weils so aufwendig is ^^, Hmmh. Wieso aufwendig? *wunder* so es sind 1,561,285 Gold Schon ein shcönes sümmchen ^^ Stimmt. Da kannst du dir locker 3 Horns von Kaufen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 5:24 am
Dhana Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun ich wollte mal überprüfen wieviel geld ich habe wenni ch meine teureren donation items verkaufen würde ^^, Und? habs noch ncih gemacht weils so aufwendig is ^^, Hmmh. Wieso aufwendig? *wunder* so es sind 1,561,285 Gold Schon ein shcönes sümmchen ^^ Sti,,t. Da kannst du dir locker 3 Horns von Kaufen 3nodding naja bei der sumem denkt man au schon über einen OMG nach... aber ich hab so tolle donation items weißt du und einige davon gäbe ich ehr ungern weg sweatdrop ich hätte auch gerne das glcük nen freudn zu haben der heir aufhört und mir seine tollen itmems gibt aber naja ich habs halt nicht cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 5:30 am
Kalu-Kun naja bei der sumem denkt man au schon über einen OMG nach... aber ich hab so tolle donation items weißt du und einige davon gäbe ich ehr ungern weg sweatdrop ich hätte auch gerne das glcük nen freudn zu haben der heir aufhört und mir seine tollen itmems gibt aber naja ich habs halt nicht cry Mußt halt überlegen, welche items du zugunsten anderer aufgeben willst. Das Freunde aufhören ist sehr selten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 5:40 am
Dhana Kalu-Kun naja bei der sumem denkt man au schon über einen OMG nach... aber ich hab so tolle donation items weißt du und einige davon gäbe ich ehr ungern weg sweatdrop ich hätte auch gerne das glcük nen freudn zu haben der heir aufhört und mir seine tollen itmems gibt aber naja ich habs halt nicht cry Mußt halt überlegen, welche items du zugunsten anderer aufgeben willst. Das Freunde aufhören ist sehr selten... und dass man dann die items bekommt surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 5:40 am
Dhana Kalu-Kun naja bei der sumem denkt man au schon über einen OMG nach... aber ich hab so tolle donation items weißt du und einige davon gäbe ich ehr ungern weg sweatdrop ich hätte auch gerne das glcük nen freudn zu haben der heir aufhört und mir seine tollen itmems gibt aber naja ich habs halt nicht cry Mußt halt überlegen, welche items du zugunsten anderer aufgeben willst. Das Freunde aufhören ist sehr selten... ich hab es aber shcon bei manchen gesehen ich find das gemoin D: oder das manche durche ine artauction mal eben die miniwings bekommen ( lelakin hat das vollbracht) T___T ich kann nichts ichkann weder ordentliches reselln noch zeichnen oder so das ich damit hier was verdienen würde gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 5:53 am
Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun naja bei der sumem denkt man au schon über einen OMG nach... aber ich hab so tolle donation items weißt du und einige davon gäbe ich ehr ungern weg sweatdrop ich hätte auch gerne das glcük nen freudn zu haben der heir aufhört und mir seine tollen itmems gibt aber naja ich habs halt nicht cry Mußt halt überlegen, welche items du zugunsten anderer aufgeben willst. Das Freunde aufhören ist sehr selten... ich hab es aber shcon bei manchen gesehen ich find das gemoin D: oder das manche durche ine artauction mal eben die miniwings bekommen ( lelakin hat das vollbracht) T___T ich kann nichts ichkann weder ordentliches reselln noch zeichnen oder so das ich damit hier was verdienen würde gonk Kalu: Üben, üben, üben 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 5:59 am
Dhana Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun naja bei der sumem denkt man au schon über einen OMG nach... aber ich hab so tolle donation items weißt du und einige davon gäbe ich ehr ungern weg sweatdrop ich hätte auch gerne das glcük nen freudn zu haben der heir aufhört und mir seine tollen itmems gibt aber naja ich habs halt nicht cry Mußt halt überlegen, welche items du zugunsten anderer aufgeben willst. Das Freunde aufhören ist sehr selten... ich hab es aber shcon bei manchen gesehen ich find das gemoin D: oder das manche durche ine artauction mal eben die miniwings bekommen ( lelakin hat das vollbracht) T___T ich kann nichts ichkann weder ordentliches reselln noch zeichnen oder so das ich damit hier was verdienen würde gonk Kalu: Üben, üben, üben 3nodding genau.. und vorallem: viel geduld haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 6:01 am
Dhana Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun naja bei der sumem denkt man au schon über einen OMG nach... aber ich hab so tolle donation items weißt du und einige davon gäbe ich ehr ungern weg sweatdrop ich hätte auch gerne das glcük nen freudn zu haben der heir aufhört und mir seine tollen itmems gibt aber naja ich habs halt nicht cry Mußt halt überlegen, welche items du zugunsten anderer aufgeben willst. Das Freunde aufhören ist sehr selten... ich hab es aber shcon bei manchen gesehen ich find das gemoin D: oder das manche durche ine artauction mal eben die miniwings bekommen ( lelakin hat das vollbracht) T___T ich kann nichts ichkann weder ordentliches reselln noch zeichnen oder so das ich damit hier was verdienen würde gonk Kalu: Üben, üben, üben 3nodding ich kann sowas nciht üben dhana... ich kann ja ncihtmal dinge aus dem kopf zeichnen ausser vll baupläne von wohnungen in denen ich shconmal war... ode rhallen oder sowas eben... ich kann tiere nciht ausm kopf zeichnen so wie ich menschen nciht ausm kopf zeichnen kann... und ich würde es au nicht shcaffen einen avatar in eine zeichnung zu verwandeln da ich keine vorstellung habe von den proportionen... ich kann dir kleidung auf einen vorhandenen charakter zeichnen udn wnen ich guter dinge bin auch mit details aber ansonsten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 6:04 am
Kalu-Kun ich kann sowas nciht üben dhana... ich kann ja ncihtmal dinge aus dem kopf zeichnen ausser vll baupläne von wohnungen in denen ich shconmal war... ode rhallen oder sowas eben... ich kann tiere nciht ausm kopf zeichnen so wie ich menschen nciht ausm kopf zeichnen kann... und ich würde es au nicht shcaffen einen avatar in eine zeichnung zu verwandeln da ich keine vorstellung habe von den proportionen... ich kann dir kleidung auf einen vorhandenen charakter zeichnen udn wnen ich guter dinge bin auch mit details aber ansonsten... Wenn du das nicht kannst, dann kannst du doch das Handeln üben. aber das hab ich schon so oft gesagt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 6:08 am
Dhana Kalu-Kun ich kann sowas nciht üben dhana... ich kann ja ncihtmal dinge aus dem kopf zeichnen ausser vll baupläne von wohnungen in denen ich shconmal war... ode rhallen oder sowas eben... ich kann tiere nciht ausm kopf zeichnen so wie ich menschen nciht ausm kopf zeichnen kann... und ich würde es au nicht shcaffen einen avatar in eine zeichnung zu verwandeln da ich keine vorstellung habe von den proportionen... ich kann dir kleidung auf einen vorhandenen charakter zeichnen udn wnen ich guter dinge bin auch mit details aber ansonsten... Wenn du das nicht kannst, dann kannst du doch das Handeln üben. aber das hab ich schon so oft gesagt. für das handeln brauch man starkapital was ich auch nciht sonderlich zur verfügung habe ^^, ausserdem ist es schwer für mich den markt zu verfolgen... ich kauf ja selber auch selten dinge hier...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 6:21 am
Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun ich kann sowas nciht üben dhana... ich kann ja ncihtmal dinge aus dem kopf zeichnen ausser vll baupläne von wohnungen in denen ich shconmal war... ode rhallen oder sowas eben... ich kann tiere nciht ausm kopf zeichnen so wie ich menschen nciht ausm kopf zeichnen kann... und ich würde es au nicht shcaffen einen avatar in eine zeichnung zu verwandeln da ich keine vorstellung habe von den proportionen... ich kann dir kleidung auf einen vorhandenen charakter zeichnen udn wnen ich guter dinge bin auch mit details aber ansonsten... Wenn du das nicht kannst, dann kannst du doch das Handeln üben. aber das hab ich schon so oft gesagt. für das handeln brauch man starkapital was ich auch nciht sonderlich zur verfügung habe ^^, ausserdem ist es schwer für mich den markt zu verfolgen... ich kauf ja selber auch selten dinge hier... Du kannst doch klein anfangen. Wenn du wirklich Interesse hast, dann PM mir und ich helf dir weiter.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 6:32 am
Ich hab den Pyrite Helm, juchu!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 7:19 am
hi allerseits ^_^ heart cool Mütze Dhana! Gibts den auch in schwarz? Und sagmal, geht der auch in ner anderen Version zu tragen? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |