|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 5:37 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey *schlürf* danke so komisches orientalisches Geleier.... ums mal nett aus zu drücken stare Mal is ja okay, ich höre auch laute Musik, aber seit 4 Wochen, jeden Tag, das ist belässtigung. ich kanns einfach nicht mehr hören udn ich brauche Vormittags meien Ruhe, nur ganz leise der Fernsehr im Hintergrund stressed Wenns denn wenigstens etwas normales waere, aber immer dieses schreck- liche Gejauleeeee!!! stressed stressed bei uns hoert man, wenn unser Nachbar telefoniert.. da rauscht der Fernseher.. und je naeher zu unseren Wohnzimmer er geht, desto mehr rauscht es stare gonk ich höre es wenn unser Nachbar sich unterhaelt... der hat total das laute organ, schreit schon fast... er läuft auch wie ein Elefant und knallt alle türen udn schränke zu -.- wären doch bloß die Vormieter nie ausgezogen gonk ich hass solch hellhörige bauten, das haus von meiner besten freundin, also deren mums haus, da könnte man fast stecknadeln fallen hören, die trampeln die treppen hoch und runter und sonntags früh gegen 8uhr ruft da schon die omma an *rolleyes* zudem trampelt meine beste freundin auch wie ein elefant.... rücksicht auf langschläfer kennt diese familie nicht -______-" meckern aber wenn man länger als 0 uhr quatscht...-___-" // hallo dhana nein nein, das ist ein sehr altes wohnhaus, ende der 60er glaube ich. Die sind nur wirklich zu laut da unter uns! o.o Seeeehr laut! den nachbar neben mir höre ich nie und die früher unter uns gelebt haben, habe ich auch sehr selten gehört, egentlich nur abends mal den fernsehr, wel der Mann nicht so gut hoeren konnte, aber keien Schritte, keine Stimmen, keien Türen, nix. Das da unten sidn einfach Wandalen v.v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 7:32 am
tatü-tata-tatü-tata 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 7:53 am
*auch unter schmusedecke versteck* kuckuck :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 8:02 am
OMG... tokio hotel sollen die neuen beatles sein...das ist doch krank !!!! der stern vergleich th's songs mit denen der beatles... >___<"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 8:47 am
Mrs.Nightmare OMG... tokio hotel sollen die neuen beatles sein...das ist doch krank !!!! der stern vergleich th's songs mit denen der beatles... >___<" re und WAAAAAAS! Das ist ja unfassbar! Das grenzt ja an Blasphemie.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 8:49 am
Oh, ist heute Schmusedecken-Tag? Das kann ich auch smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 9:02 am
KUSCHEL DECKEN TAAAG 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 9:27 am
thihi
*alle knuddel kuschel* :3
sag mal jeaninne ist deine homepage so gecodet, dass sie sich der auflösung des users anpasst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 9:51 am
Heute ist also "Macht die Jersey nach"-Tag, ja? stare ich bin krank, nur ich habe dieses Previleg crying
@Mina nein ist sie nciht... woher soll ich sowas auch können?? ich habe in dem halben Jahr bei dieser dummen frau doch nichts gelernt stare Wie kommst du da jetzt überhaupt drauf?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 9:54 am
Mrs.Nightmare OMG... tokio hotel sollen die neuen beatles sein...das ist doch krank !!!! der stern vergleich th's songs mit denen der beatles... >___<" sowas krankhaftes... stare Aber der Stern... der ist doch nurnoch n halbes Klatschblatt.... von ernsthaftigkeit ist da keine Rede mehr...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 9:56 am
verdammt, jetzt bbin ich wieder ein ganzes Wochenende in Kassel und sehe wieder nichts von den wunderschönen Wilhelmshöhen crying crying crying heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 10:01 am
ach..ich bastel meine page grad um und wusste ned weiter, da wollt ich mal fragen ob du das vllt. weißt ^-^ hat sich aber nun erledigt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 10:10 am
Mrs.Nightmare ach..ich bastel meine page grad um und wusste ned weiter, da wollt ich mal fragen ob du das vllt. weißt ^-^ hat sich aber nun erledigt achsooo *g* ne, ich habe den Inhalt auf einer breite von 800 pixel verteilt, auf einen HG gesetzt und dann zentriert. So füllt sie bei einer auflösung von 800x600 den ganzen bildschirm und schrumpft zum Mittelpunkt zusammen, wenn sich die Auflösung aendert 3nodding Aber es gibt sicher auch weitere Auflösungsbedingte programmierungen. Gibts sonst noch was? smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 10:27 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare ach..ich bastel meine page grad um und wusste ned weiter, da wollt ich mal fragen ob du das vllt. weißt ^-^ hat sich aber nun erledigt achsooo *g* ne, ich habe den Inhalt auf einer breite von 800 pixel verteilt, auf einen HG gesetzt und dann zentriert. So füllt sie bei einer auflösung von 800x600 den ganzen bildschirm und schrumpft zum Mittelpunkt zusammen, wenn sich die Auflösung aendert 3nodding Aber es gibt sicher auch weitere Auflösungsbedingte programmierungen. Gibts sonst noch was? smile @__@ eh nee..ich wurschtel mich grad durch prezise setzung meines frames...wehe das sitzt nicht wie es soll... das tolle ist ja, mein supertoller linkeffekt geht schonmal in firefox NICHT -___-" naja.... das design ist toll *-* *eigenlob // stink* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 10:34 am
Framesets *grusel* zum Glück war das nicht auflage für die Augabe. ich weiß wie Framesets gebaut werden, aber ich habe nie kapiert wie man sie miteinander verbindet. Horror... Was für ein Effekt ist das denn?
Magst du mal ein Screenshot machen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|