Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5809 5810 5811 5812 5813 5814 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Tue Aug 29, 2006 12:45 pm

danomator
habt ihr grad ne hawaii phase oder wieso seht ihr fast alle aus wie hullahulla girls? 3nodding
Die machen mich alle nach xd xd xd
PostPosted: Tue Aug 29, 2006 12:45 pm

Dhana
TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey
kann ich WCJ auch einzeln deinstallieren, oder ist das Basisspiel dann auch runter?
Geht auch einzeln, wieso?

Falls es kaputt ist, das meintest du doch. Was ist eigentlich das besondere an dem Game, nur so bevor ich es instelliere o.o
Man kann auf die Uni gehen. Danach hat man mehr Wünsche und kann 2 statt einem festklicken. Jeder Sim hat ein Lebenziel. Wenn er das erreicht, hat er für den Rest seines Lebens Platin.

klingt nicht sehr spaßig, ich hasse diese wünsche. klingt nach noch mehr Arbeit -__- Lohnt sich dass überhaupt? oder stresst das nur unnötig? kann man dann neue Gemeindegrundstücke bauen? nen Campus oder so? ich bin ja ehr so der bau-freak xd Ich will Restaurants bauen, geht das mit irgend einem Add-On?

TheRealJersey

KuruKuru

PostPosted: Tue Aug 29, 2006 12:47 pm

Dhana
danomator
habt ihr grad ne hawaii phase oder wieso seht ihr fast alle aus wie hullahulla girls? 3nodding

haargenau xD
PostPosted: Tue Aug 29, 2006 12:48 pm

TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey
kann ich WCJ auch einzeln deinstallieren, oder ist das Basisspiel dann auch runter?

Falls es kaputt ist, das meintest du doch. Was ist eigentlich das besondere an dem Game, nur so bevor ich es instelliere o.o
Man kann auf die Uni gehen. Danach hat man mehr Wünsche und kann 2 statt einem festklicken. Jeder Sim hat ein Lebenziel. Wenn er das erreicht, hat er für den Rest seines Lebens Platin.

klingt nicht sehr spaßig, ich hasse diese wünsche. klingt nach noch mehr Arbeit -__- Lohnt sich dass überhaupt? oder stresst das nur unnötig? kann man dann neue Gemeindegrundstücke bauen? nen Campus oder so? ich bin ja ehr so der bau-freak xd Ich will Restaurants bauen, geht das mit irgend einem Add-On?
Es ist weniger stressig, man hat mehr Wünsche zur Auswahl. Also ich finds weniger anstrengend. Und zwar deutlich.
Jaa, es gibt einen Campus *nick*
Restaurants gibt es ab Nightlife.

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Tue Aug 29, 2006 12:59 pm

Dhana
TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey

Es ist weniger stressig, man hat mehr Wünsche zur Auswahl. Also ich finds weniger anstrengend. Und zwar deutlich.
Jaa, es gibt einen Campus *nick*
Restaurants gibt es ab Nightlife.

okay, auf deine verantwortung Ôo
PostPosted: Tue Aug 29, 2006 1:00 pm

Dhana
danomator

wer weiß... bist du dir sicher dass du Hula1 bist?
vllt war es auch wer anderes... sind ja so viele

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Tue Aug 29, 2006 1:01 pm

TheRealJersey
Dhana
danomator

wer weiß... bist du dir sicher dass du Hula1 bist?
vllt war es auch wer anderes... sind ja so viele

Naja, ich fing an, weil ich den neuen BH vorführen wollte. Ich glaub, Melli war die 2

Wenn du es doof findest, schmeißt du es halt wieder runter, was soll.
PostPosted: Tue Aug 29, 2006 1:02 pm

Nagut Leuts, ich geh dann mal pennen ^_^
Danke Dhana und Kalu für eure Hilfe *knuddel* heart

gute NAcht heart

KuruKuru

TheRealJersey

PostPosted: Tue Aug 29, 2006 1:03 pm

ich finde sicher wieder dieses dingsbums auf der seite nicht -__-
PostPosted: Tue Aug 29, 2006 1:03 pm

KuruKuru
Nagut Leuts, ich geh dann mal pennen ^_^
Danke Dhana und Kalu für eure Hilfe *knuddel* heart

gute NAcht heart
Nacht, Kuru

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Tue Aug 29, 2006 1:07 pm

Dhana

Wenn du es doof findest, schmeißt du es halt wieder runter, was soll.

der sagt gerade, dass wenn man das wieder installiert, läuft die alte version nimmer... was solls o.o
PostPosted: Tue Aug 29, 2006 1:10 pm

*will auch ein hullahullagirl sein // schmoll*

Mighty-Nighty
Captain

Dhana

PostPosted: Tue Aug 29, 2006 1:11 pm

TheRealJersey
ich finde sicher wieder dieses dingsbums auf der seite nicht -__-
Das kriegen wir schon hin. Wichtiger ist, ob die CD geht.
PostPosted: Tue Aug 29, 2006 1:11 pm

bin weg

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Tue Aug 29, 2006 1:12 pm

Mrs.Nightmare
*will auch ein hullahullagirl sein // schmoll*

Was hindert dich?

Tschau, Jersey *wink*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5809 5810 5811 5812 5813 5814 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games