|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 12:45 pm
danomator habt ihr grad ne hawaii phase oder wieso seht ihr fast alle aus wie hullahulla girls? 3nodding Die machen mich alle nach xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 12:45 pm
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey kann ich WCJ auch einzeln deinstallieren, oder ist das Basisspiel dann auch runter? Geht auch einzeln, wieso? Falls es kaputt ist, das meintest du doch. Was ist eigentlich das besondere an dem Game, nur so bevor ich es instelliere o.o Man kann auf die Uni gehen. Danach hat man mehr Wünsche und kann 2 statt einem festklicken. Jeder Sim hat ein Lebenziel. Wenn er das erreicht, hat er für den Rest seines Lebens Platin. klingt nicht sehr spaßig, ich hasse diese wünsche. klingt nach noch mehr Arbeit -__- Lohnt sich dass überhaupt? oder stresst das nur unnötig? kann man dann neue Gemeindegrundstücke bauen? nen Campus oder so? ich bin ja ehr so der bau-freak xd Ich will Restaurants bauen, geht das mit irgend einem Add-On?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 12:47 pm
Dhana danomator habt ihr grad ne hawaii phase oder wieso seht ihr fast alle aus wie hullahulla girls? 3nodding Die machen mich alle nach xd xd xd haargenau xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 12:48 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey kann ich WCJ auch einzeln deinstallieren, oder ist das Basisspiel dann auch runter? Geht auch einzeln, wieso? Falls es kaputt ist, das meintest du doch. Was ist eigentlich das besondere an dem Game, nur so bevor ich es instelliere o.o Man kann auf die Uni gehen. Danach hat man mehr Wünsche und kann 2 statt einem festklicken. Jeder Sim hat ein Lebenziel. Wenn er das erreicht, hat er für den Rest seines Lebens Platin. klingt nicht sehr spaßig, ich hasse diese wünsche. klingt nach noch mehr Arbeit -__- Lohnt sich dass überhaupt? oder stresst das nur unnötig? kann man dann neue Gemeindegrundstücke bauen? nen Campus oder so? ich bin ja ehr so der bau-freak xd Ich will Restaurants bauen, geht das mit irgend einem Add-On? Es ist weniger stressig, man hat mehr Wünsche zur Auswahl. Also ich finds weniger anstrengend. Und zwar deutlich. Jaa, es gibt einen Campus *nick* Restaurants gibt es ab Nightlife.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 12:59 pm
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey kann ich WCJ auch einzeln deinstallieren, oder ist das Basisspiel dann auch runter? Geht auch einzeln, wieso? Falls es kaputt ist, das meintest du doch. Was ist eigentlich das besondere an dem Game, nur so bevor ich es instelliere o.o Man kann auf die Uni gehen. Danach hat man mehr Wünsche und kann 2 statt einem festklicken. Jeder Sim hat ein Lebenziel. Wenn er das erreicht, hat er für den Rest seines Lebens Platin. klingt nicht sehr spaßig, ich hasse diese wünsche. klingt nach noch mehr Arbeit -__- Lohnt sich dass überhaupt? oder stresst das nur unnötig? kann man dann neue Gemeindegrundstücke bauen? nen Campus oder so? ich bin ja ehr so der bau-freak xd Ich will Restaurants bauen, geht das mit irgend einem Add-On? Es ist weniger stressig, man hat mehr Wünsche zur Auswahl. Also ich finds weniger anstrengend. Und zwar deutlich. Jaa, es gibt einen Campus *nick* Restaurants gibt es ab Nightlife. okay, auf deine verantwortung Ôo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 1:00 pm
Dhana danomator habt ihr grad ne hawaii phase oder wieso seht ihr fast alle aus wie hullahulla girls? 3nodding Die machen mich alle nach xd xd xd wer weiß... bist du dir sicher dass du Hula1 bist? vllt war es auch wer anderes... sind ja so viele
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 1:01 pm
TheRealJersey Dhana danomator habt ihr grad ne hawaii phase oder wieso seht ihr fast alle aus wie hullahulla girls? 3nodding Die machen mich alle nach xd xd xd wer weiß... bist du dir sicher dass du Hula1 bist? vllt war es auch wer anderes... sind ja so viele Naja, ich fing an, weil ich den neuen BH vorführen wollte. Ich glaub, Melli war die 2 Wenn du es doof findest, schmeißt du es halt wieder runter, was soll.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 1:02 pm
Nagut Leuts, ich geh dann mal pennen ^_^ Danke Dhana und Kalu für eure Hilfe *knuddel* heart
gute NAcht heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 1:03 pm
ich finde sicher wieder dieses dingsbums auf der seite nicht -__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 1:03 pm
KuruKuru Nagut Leuts, ich geh dann mal pennen ^_^ Danke Dhana und Kalu für eure Hilfe *knuddel* heart
gute NAcht heart Nacht, Kuru
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 1:07 pm
Dhana Wenn du es doof findest, schmeißt du es halt wieder runter, was soll. der sagt gerade, dass wenn man das wieder installiert, läuft die alte version nimmer... was solls o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 1:10 pm
*will auch ein hullahullagirl sein // schmoll*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 1:11 pm
TheRealJersey ich finde sicher wieder dieses dingsbums auf der seite nicht -__- Das kriegen wir schon hin. Wichtiger ist, ob die CD geht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 1:11 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 1:12 pm
Mrs.Nightmare *will auch ein hullahullagirl sein // schmoll* Was hindert dich? Tschau, Jersey *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |