|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 12:25 pm
*lach* Naja, dass mit dem rausziehen war auch falsch, da es ja schlicht die Regel war. Aber das mit dem x und dem N war...wie nennt man das noch? Eine Substitution? sweatdrop Oh man, heute wieder frisch gelernt und alles wieder vergessen :/ y_y Aber wenigstens ist das Ergebnis richtig! whee whee *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 12:28 pm
Kalu-Kun KuruKuru Ach, ist schon ok (ist für euch auch sicher "Kinderkram" dort, oder? xD) Ich bin doch schon überglücklich, dass du mir überhaupt hilfst! whee Und das aufzuschreiben, ja ich weiß, das ist doof. (Aber notfalls einfach in Worten aufschreiben, dann schreib ich mir das auf ein Blatt) Ok, Kettenregel (natürlich die schwierigste gonk ) , damit kann ich was anfangen^^ Hab jetzt wenigstens einen Ansatz...
Ich müsste also zuerst die 3 rausziehen. 1/3* F(3x -8 )² + C Ok, jetzt mit der Klammer weitermachen. Die muss intergriert werden. Also wenn die ganze Klammer x und der Exponent n wären, dann müsste doch rauskommen: 1/3* (3x -8 )³/3 + C , oder? (Oder ist man damit noch nicht fertig?) wir haben mal gelernt das man sowas integriert in dem man das integral von dem äuseren ( also dem ² ) mal der inneren ableitung nehmen kann... ich weiß aber ncihtmehr bis wann die innere ableitung zählte ^^, weil man die innere ableitung nciht imemr benutzen durfte ^^, schubidudida....äh? Ich verste leider nicht, was du meinst redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 12:32 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 12:34 pm
Dhana Miya [princess paranoia] du dhana, dasmit den mädels und freund kenn ich aber *angenervt ist von solchen situationen* wenn man mit denen zusammen ist hört man nur "freund hier freund da *bitte namen beliebig einfügen*" und wenns hochkommt sieht man sie nur am wochenende auf parties -_-".... mit freund versteht sich >>.... wenn man noch mehr glück hat dann hören die auch nicht auf sich an den patschern zu grabbeln und argh.. blah -_-" Ich hasse vor allem dieses ständige Geknutsche und Gegrabbele =.=; @Jersey: Du könntest doch auch zu unserem GG-WE kommen... wann soll das steigen? Mit wem? welche Folgen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 12:35 pm
kann ich WCJ auch einzeln deinstallieren, oder ist das Basisspiel dann auch runter?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 12:35 pm
Das kann man machen, wenn die innere Ableitung keine Variable enthält nach der integriert wird.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 12:37 pm
TheRealJersey kann ich WCJ auch einzeln deinstallieren, oder ist das Basisspiel dann auch runter? Geht auch einzeln, wieso?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 12:38 pm
Dhana Das kann man machen, wenn die innere Ableitung keine Variable enthält nach der integriert wird. Ich dachte erst : "Verdammt, was faselt die da?" Weil ich doch wegen WCJ gefragt habe xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 12:39 pm
Dhana TheRealJersey kann ich WCJ auch einzeln deinstallieren, oder ist das Basisspiel dann auch runter? Geht auch einzeln, wieso? Falls es kaputt ist, das meintest du doch. Was ist eigentlich das besondere an dem Game, nur so bevor ich es instelliere o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 12:39 pm
TheRealJersey Dhana Miya [princess paranoia] du dhana, dasmit den mädels und freund kenn ich aber *angenervt ist von solchen situationen* wenn man mit denen zusammen ist hört man nur "freund hier freund da *bitte namen beliebig einfügen*" und wenns hochkommt sieht man sie nur am wochenende auf parties -_-".... mit freund versteht sich >>.... wenn man noch mehr glück hat dann hören die auch nicht auf sich an den patschern zu grabbeln und argh.. blah -_-" Ich hasse vor allem dieses ständige Geknutsche und Gegrabbele =.=; @Jersey: Du könntest doch auch zu unserem GG-WE kommen... wann soll das steigen? Mit wem? welche Folgen? Wann: Wenn Melli Zeit hat. Mit wem: Bisher: Melli und ich. Unwahrscheinlich, daß sie was dagegen hat, wenn du auch kommst. Welche Folgen: Staffel 1-4. Wenn wir das schaffen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 12:41 pm
*mina aus ihrem Versteck zerr* ^_^
*seufz* Blöde Variable, blöde Regeln ^^ Blödes Mathe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 12:42 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey kann ich WCJ auch einzeln deinstallieren, oder ist das Basisspiel dann auch runter? Geht auch einzeln, wieso? Falls es kaputt ist, das meintest du doch. Was ist eigentlich das besondere an dem Game, nur so bevor ich es instelliere o.o Man kann auf die Uni gehen. Danach hat man mehr Wünsche und kann 2 statt einem festklicken. Jeder Sim hat ein Lebenziel. Wenn er das erreicht, hat er für den Rest seines Lebens Platin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 12:42 pm
Dhana TheRealJersey Dhana Miya [princess paranoia] du dhana, dasmit den mädels und freund kenn ich aber *angenervt ist von solchen situationen* wenn man mit denen zusammen ist hört man nur "freund hier freund da *bitte namen beliebig einfügen*" und wenns hochkommt sieht man sie nur am wochenende auf parties -_-".... mit freund versteht sich >>.... wenn man noch mehr glück hat dann hören die auch nicht auf sich an den patschern zu grabbeln und argh.. blah -_-" Ich hasse vor allem dieses ständige Geknutsche und Gegrabbele =.=; @Jersey: Du könntest doch auch zu unserem GG-WE kommen... wann soll das steigen? Mit wem? welche Folgen? Wann: Wenn Melli Zeit hat. Mit wem: Bisher: Melli und ich. Unwahrscheinlich, daß sie was dagegen hat, wenn du auch kommst. Welche Folgen: Staffel 1-4. Wenn wir das schaffen sweatdrop Muss ich sehen wann, weil wegen Zeit und so o.o alle staffeln, dann müssen wir aber von Fr bis Sonntag machen xd hoffentlich ist meien Ma nicht sauer, ich wollte mit ihr immer mal ein GG Wochende machen >< wenn nicht macht ihr es halt alleine 3nodding Hast du denn etwa alle Staffeln? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 12:43 pm
habt ihr grad ne hawaii phase oder wieso seht ihr fast alle aus wie hullahulla girls? 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 12:44 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Miya [princess paranoia] du dhana, dasmit den mädels und freund kenn ich aber *angenervt ist von solchen situationen* wenn man mit denen zusammen ist hört man nur "freund hier freund da *bitte namen beliebig einfügen*" und wenns hochkommt sieht man sie nur am wochenende auf parties -_-".... mit freund versteht sich >>.... wenn man noch mehr glück hat dann hören die auch nicht auf sich an den patschern zu grabbeln und argh.. blah -_-" Ich hasse vor allem dieses ständige Geknutsche und Gegrabbele =.=; @Jersey: Du könntest doch auch zu unserem GG-WE kommen... wann soll das steigen? Mit wem? welche Folgen? Wann: Wenn Melli Zeit hat. Mit wem: Bisher: Melli und ich. Unwahrscheinlich, daß sie was dagegen hat, wenn du auch kommst. Welche Folgen: Staffel 1-4. Wenn wir das schaffen sweatdrop Muss ich sehen wann, weil wegen Zeit und so o.o alle staffeln, dann müssen wir aber von Fr bis Sonntag machen xd hoffentlich ist meien Ma nicht sauer, ich wollte mit ihr immer mal ein GG Wochende machen >< wenn nicht macht ihr es halt alleine 3nodding Hast du denn etwa alle Staffeln? eek Nee, aber meine Sis
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |