Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5806 5807 5808 5809 5810 5811 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue Aug 29, 2006 11:18 am

ich hab sogar im real life NUR pech.

grad ebend wieder...
grad hatten wir durch zufall doch was bei ebay ersteigert, da schreibt diese planschkuh mir, dass der artikel doch an den anderen ging -_____-"
ich habe schon wieder kopfweh.
immernoch keine arbeit -> kein geld ....
wahrscheinlich bin ich meine beste freundin wegen eines typens los und mein freund hat keine zeit mehr für mich crying
PostPosted: Tue Aug 29, 2006 11:21 am

schatz komm zu mir ih hab ganz viel zeit für dich ^^

ScrumptiousLittleCupcake

Dhana

PostPosted: Tue Aug 29, 2006 11:21 am

Mrs.Nightmare
ich hab sogar im real life NUR pech.

grad ebend wieder...
grad hatten wir durch zufall doch was bei ebay ersteigert, da schreibt diese planschkuh mir, dass der artikel doch an den anderen ging -_____-"
ich habe schon wieder kopfweh.
immernoch keine arbeit -> kein geld ....
wahrscheinlich bin ich meine beste freundin wegen eines typens los und mein freund hat keine zeit mehr für mich crying
Das darf die doch gar nicht, odeR? *reg auf*

Was istd enn das für eine Freundin? eek

*hach* Ist das grad romantisch bei GG!
PostPosted: Tue Aug 29, 2006 11:23 am

verdammt ist das doof T^T mir fehlen staffel 2-5 von Gilmore Girls... ist das doooof, ich hab so viel verpasst .__.

TheRealJersey

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue Aug 29, 2006 11:25 am

tjaja...vorher sagte sie noch "wir werden uns NIE wegen eines typen trennen" trlalala *rolleyes*

und dann...> ingo hier, ingo da.... du weil ich mit ingo im urlaub war hab ich keine 50euro für UNSEREn ulraub mehr...sorry...blabla ...schöne grüße von ingo...nein, ich kann nicht igno kommt vorbei....bin bei ingo...ingo ingo ingo...<

seit wochen nichts anderes mehr c___C"

so..ich lass meine wut jetzt an photoshop aus xD
PostPosted: Tue Aug 29, 2006 11:25 am

du dhana, dasmit den mädels und freund kenn ich aber *angenervt ist von solchen situationen* wenn man mit denen zusammen ist hört man nur "freund hier freund da *bitte namen beliebig einfügen*" und wenns hochkommt sieht man sie nur am wochenende auf parties -_-".... mit freund versteht sich >>.... wenn man noch mehr glück hat dann hören die auch nicht auf sich an den patschern zu grabbeln und argh.. blah -_-"

ScrumptiousLittleCupcake

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Tue Aug 29, 2006 11:27 am

Mrs.Nightmare

machsu wieder seeehhxy melonen bilder? *lach*
PostPosted: Tue Aug 29, 2006 11:28 am

Dhana
Kalu-Kun
Kuru (x+2)²
integrirt ist 1/3 (x+2)³ soweit ich weiß ô.o'' *schaut am besten selber nochmal nach....*

Ja, das ist eine Stammfunktion.

Ähm, ok, aber wo kommt die 1/3 her? x_x Also die 3 verstehe ich, die kommt sicher aus dem [Xhoch n+1/n+1] Aber wieso 1?
Ich hätte jetzt gedacht es hieße (x+2)³/3
Mauz?

Aber danke für eure Hilfe!! >_< Das weiß ich sehr zu schätzen *knuddel*

KuruKuru

Dhana

PostPosted: Tue Aug 29, 2006 11:29 am

Miya [princess paranoia]
du dhana, dasmit den mädels und freund kenn ich aber *angenervt ist von solchen situationen* wenn man mit denen zusammen ist hört man nur "freund hier freund da *bitte namen beliebig einfügen*" und wenns hochkommt sieht man sie nur am wochenende auf parties -_-".... mit freund versteht sich >>.... wenn man noch mehr glück hat dann hören die auch nicht auf sich an den patschern zu grabbeln und argh.. blah -_-"
Ich hasse vor allem dieses ständige Geknutsche und Gegrabbele =.=;

@Jersey: Du könntest doch auch zu unserem GG-WE kommen...
PostPosted: Tue Aug 29, 2006 11:30 am

Miya [princess paranoia]
Mrs.Nightmare

machsu wieder seeehhxy melonen bilder? *lach*

ne heut mit gummibärchen xD *scherz*
// ich mach ein neues design für meine homepage, da das alte nicht kompatibel mit allen browsern ist und es mit dem neuen dann einfacher sein wird

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *wunder* die wunderbare welt der amelie dingsbums kommt im tv...den film hab ich noch nie gesehn :3

Mighty-Nighty
Captain

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Tue Aug 29, 2006 11:32 am

aww der film is so sweet 4laugh das geht mal gar nicht.. udn ich kann den kompletten ost auf klavier spielen ... müsste ich eignetlich mal aufnehmen o_o
PostPosted: Tue Aug 29, 2006 11:35 am

KuruKuru
Dhana
Kalu-Kun
Kuru (x+2)²
integrirt ist 1/3 (x+2)³ soweit ich weiß ô.o'' *schaut am besten selber nochmal nach....*

Ähm, ok, aber wo kommt die 1/3 her? x_x Also die 3 verstehe ich, die kommt sicher aus dem [Xhoch n+1/n+1] Aber wieso 1?
Mauz?

Das ist doch aber das Gleiche wie 1/3(x+2)^3 sweatdrop Man kann das auseinander ziehen. GEnauso wie z.B. 3/4 = 3*1/4

Amelie ist einer der tollsten Filme überhaupt heart

Dhana

KuruKuru

PostPosted: Tue Aug 29, 2006 11:36 am

huch! xd Hab grad durchgeblättert. Ich kann euch fast gar nicht unterscheiden Hula Girls. *mitwackel*
Ob ich mir auch so nen Avi bastln sollte? Den Rock und die Haare müsst ich haben xD
PostPosted: Tue Aug 29, 2006 11:42 am

Dhana
KuruKuru
Dhana
Kalu-Kun
Kuru (x+2)²

Mauz?

Das ist doch aber das Gleiche wie 1/3(x+2)^3 sweatdrop Man kann das auseinander ziehen. GEnauso wie z.B. 3/4 = 3*1/4

Amelie ist einer der tollsten Filme überhaupt heart

Achso ;_;
Naja, wie du vllt bemerkt hast, würde ich nie auf sowas kommen sweatdrop Ich erkenn sowas einfach nicht x_x

Ach Dhana, ich hätt da noch ne Frage redface
Wenn ich jetzt bei genau so einer Aufgabe auch noch eine Variable drin hätte, wie zB { (3x-8 )² dx
Muss ich dann da irgendwas beachten? Oder kommt da (3x-8 )³/8 +C raus?

KuruKuru

KuruKuru

PostPosted: Tue Aug 29, 2006 11:45 am

Wah! gonk Sorry dhana, ich missbrauch dich hier voll als Nachhilfelehrerin gonk Das tut mir leid óò aber ich hab sonst niemanden, den ich fragen könnte. In meiner Famile sind in Mathe alle ne Niete. (Ob sowas erblich ist ~_~)
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5806 5807 5808 5809 5810 5811 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games