|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 10:48 am
Sephoria TheRealJersey Dhana TheRealJersey ich bin voll die extrawurst... mein Hularock ist grün... sweatdrop Den hatte ich auch vor Ewigkeiten mal und dann hab ich ihn verkauft. Und jetzt ist der über 100k wert crying O_________O ne, oder? diese dreckigen Röcke wollte doch sonst nie jemand haben. ich hab mich auch schon gewundert warum dein BH zu teuer war. das ist doch der Beweis, dass die rare-events kaum noch kommen!!!!! ich meine, früher hatte ich gut 4 Stück im Monat und jetzt eines im Jahr?! ich hatte vielleicht 4 insgesamt ._. Seit du bei Gaia bist? ÔÔ ich muss mal meine alte Sig suchen... ich hatten alles zusammen bestimmt so 70, also pinkLink, Trunk, PBox und BBox
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 10:49 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey ich bin voll die extrawurst... mein Hularock ist grün... sweatdrop Den hatte ich auch vor Ewigkeiten mal und dann hab ich ihn verkauft. Und jetzt ist der über 100k wert crying O_________O ne, oder? diese dreckigen Röcke wollte doch sonst nie jemand haben. ich hab mich auch schon gewundert warum dein BH zu teuer war. das ist doch der Beweis, dass die rare-events kaum noch kommen!!!!! ich meine, früher hatte ich gut 4 Stück im Monat und jetzt eines im Jahr?! Kommt mir irgendwie mittlerweile auch so vor.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 10:51 am
hatten die nicht die ganzen events abgeschafft und jetzt neu das daily chance dafür eingeführt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 10:51 am
AAAAHH ich hab Sims 2 Melodien als Ohrwurm gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 10:52 am
TheRealJersey AAAAHH ich hab Sims 2 Melodien als Ohrwurm gonk ich mag die sterbe melodie aus sims 1 xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 10:52 am
Miya [princess paranoia] hatten die nicht die ganzen events abgeschafft und jetzt neu das daily chance dafür eingeführt? keine Ahnung, die Rares waren besser -__- bin wieder weg, weiter basteln, bis nacher in der Pause mal *alle durchkuschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 10:56 am
TheRealJersey AAAAHH ich hab Sims 2 Melodien als Ohrwurm gonk Ich hab die ausgestellt. sweatdrop @Miya: Eigentlich sollte es die noch geben. Ich hab aber mein letztes Anfang des Jahres gehabt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 11:00 am
TheRealJersey Sephoria TheRealJersey Dhana TheRealJersey ich bin voll die extrawurst... mein Hularock ist grün... sweatdrop Den hatte ich auch vor Ewigkeiten mal und dann hab ich ihn verkauft. Und jetzt ist der über 100k wert crying O_________O ne, oder? diese dreckigen Röcke wollte doch sonst nie jemand haben. ich hab mich auch schon gewundert warum dein BH zu teuer war. das ist doch der Beweis, dass die rare-events kaum noch kommen!!!!! ich meine, früher hatte ich gut 4 Stück im Monat und jetzt eines im Jahr?! ich hatte vielleicht 4 insgesamt ._. Seit du bei Gaia bist? ÔÔ ich muss mal meine alte Sig suchen... ich hatten alles zusammen bestimmt so 70, also pinkLink, Trunk, PBox und BBox gut... vielleicht nicht nur 4. aber es waren garantiert nicht mehr als 10.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 11:05 am
dann hab ich das gefühl dass die dinger echt nur noch alle 1000 jahre verteilt werden oder wir hier alle tierisch pech ham
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 11:05 am
*seufz* ich hatte vllt. gerade mal 2 geschenke und einen trank seit ich hier bin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 11:06 am
Miya [princess paranoia] dann hab ich das gefühl dass die dinger echt nur noch alle 1000 jahre verteilt werden oder wir hier alle tierisch pech ham *pechvogel- schild hochhält* sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 11:08 am
Sephoria Miya [princess paranoia] dann hab ich das gefühl dass die dinger echt nur noch alle 1000 jahre verteilt werden oder wir hier alle tierisch pech ham *pechvogel- schild hochhält* sad *sich auch eins bastelt* cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 11:12 am
*sich nen papp-pech-vogel auf die schulter setz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 11:13 am
können doch nicht ALLE immer nur Pech haben. ODER? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 11:13 am
Mrs.Nightmare *sich nen papp-pech-vogel auf die schulter setz* *die mina kurz in ne ecke zerrt ud raped* rrrr~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |