|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 8:21 am
guckt maaaa! ich hab von der daily chance ein cast away top bekommen! cool oder? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 8:22 am
KuruKuru Kalu-Kun KuruKuru iiirks >.< Hört sich böse an. Ich hasse sowas gonk
grrr, aber ich komm grad gar nicht mit der Mathehausaufgabe klar =<= *schmoll* Dabei dachte ich heute noch im Unterricht, ich habs verstanden! Ach man.... was macht ihr denn gerade in mathe? ^^ Intergralrechnung. Und wir haben auch alle 4 Regeln dazu kennen gelernt, aber irgendwie hab ich trotzdem Probleme sweatdrop Eine Aufgabe lautet zB so: ({ ist jetzt einfach mal dieses Intergralzeichen sweatdrop ) { (x+2)² dx Ich dachte zuerst, dass ich die summenregel anwenden kann, aber geht das überhaupt, wenn der Exponent die ganze Klammer umfasst? gonk *ahnungslos*Annika kann da bestimmt helfen 4laugh Kalu, ja ich weiß. sowas passiert halt mal, aber ich hasse das, und es war so extrem. die Mundhöhle macht das reinste Echo drauß -__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 8:23 am
Sephoria guckt maaaa! ich hab von der daily chance ein cast away top bekommen! cool oder? biggrin *klatsch*applaudier*pfeif*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 8:25 am
TheRealJersey Sephoria guckt maaaa! ich hab von der daily chance ein cast away top bekommen! cool oder? biggrin *klatsch*applaudier*pfeif* xd ich find das toll.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 8:25 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 8:26 am
Hi Sephi, das ist cool :3
Aber Dhana ist grad gar nciht da, oder Jersey? Naja, ich mach mich einfach erst an die anderen HAs, die ich zu Massen aufhab^^' . . . gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 8:28 am
ich hab schon soviel dort bekommen xD heute einen roten toaster..o___O"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 8:28 am
sie ist gerade gekommen eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 8:31 am
Mrs.Nightmare ich hab schon soviel dort bekommen xD heute einen roten toaster..o___O" ich bekomme nie was -__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 8:47 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare ich hab schon soviel dort bekommen xD heute einen roten toaster..o___O" ich bekomme nie was -__- du musst auch auf das bild klicken, dass so schnell wechselt! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 8:56 am
Nochmal re. Ahhh, Steffi kam grad rein, sie hat jetzt auch WCJ installiert und ich mußte ihr helfen...
@Sephi: So eins hab ich letztens auch bekommen, aber in weiß heart
@Kuru: Fragen zu Mathe? Schieß los smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 9:00 am
Ähm, bin ganz kurz wieder weg, bin in 5 Minuten wieder da.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 9:04 am
Boah.. mich kotzt das so sehr an.. find mal was gescheites ueber tiefziehen.. da kommst entweder auf shops wie ebay oder technische Shops.. ODER.. irgendwelche Studienplaene von Universitaeten.. aber nicht das was man sucht gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 9:05 am
Dhana Ähm, bin ganz kurz wieder weg, bin in 5 Minuten wieder da. das sagen sie immer crying oder sie gehen zigarretten holen und dann sind sie weg und man sieht sie monate später mit ner anderen shoppen! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 9:06 am
Moonchild0 Boah.. mich kotzt das so sehr an.. find mal was gescheites ueber tiefziehen.. da kommst entweder auf shops wie ebay oder technische Shops.. ODER.. irgendwelche Studienplaene von Universitaeten.. aber nicht das was man sucht gonk so ein tiefziehen? http://de.wikipedia.org/wiki/Tiefziehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |